Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Hey b!

Alles Gute zum Admin!

MfG

Admin a.D.

:-D

toll ... verwalte ich jetzt das nichts?

ich schmeiss alle raus, bau mir einen ein-mann-penner-armee mit Klochard 1 - 30 auf und greif euch einen nach dem anderen an und mach euch nass :-D oder so :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du macht jetzt die Verwaltung um der Verwaltung Willen. So läuft das in der Bürokratie. Du darfst dir dafür auch 1000?/Woche entnehmen, wenn du willst. :-D

Außerdem kommt vll. ja noch was bei den Gruppen. Ansonsten wirds ja echt langweilig. Die müssen sich schon noch was einfallen lassen, damit die Sponsoren noch zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CaptnFlint hat Pfandflaschenpitt08 angegriffen, dabei hat Pfandflaschenpitt08 den Kampf eindeutig verloren.

CaptnFlint hat von Pfandflaschenpitt08 ?74.39 erbeutet und ihm 80 Punkte geklaut.

Pfandflaschenpitt08 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Gruppe hat sich gegen uns eingeschaltet:

Oettinger-Trupp

Allerdings nicht sehr erfolgreich :-D

von_Habenichts hat Anti77 angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von von_Habenichts ?25.68 erbeutet und hat stolze 264 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme an ein einzelfall?

sind "nur" im krieg gegen torres*9 ... mit denen wir so lala verbündet sind und ich sehe keine unserer kriegsgegner in deren bündnissen, oder?

b

Nee, scheint nicht so. Gerade kommt Borgenichts bei mir vorbei (09:25). Wieso darf der Arsch mich angreifen, wenn er im Urlaub ist?

Was ist die Wirkungsvollste V-Waffe? Mal schauen ...

Eddi: So, Fischernetz.

Sagt mir zwischen 09:25 und 09.47 mal jemand Karbunkels Punktestand? Aktuell ist 15405, um 09:25 kommt Taugenix, um 09.47 ist meine eigene Klopperei zu Ende ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oettinger Trupp hat Veska doch am Montag (?) diese komische PN geschickt mit "löst das Bündnis mit Torres*9"...

Jetzt sind sie also mit einiger Verspätung angekommen.

In meinen Augen ne klare Kampfansage.

Anna (20), auch eine Mieze :-D , hat mir heute Nacht den Po versohlt :-D

Miezi001 hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Miezi001 hat von GodekeMichels ?0.02 erbeutet und ihm 581 Punkte geklaut.

@t4.: 14985 Punkte um 09.31 Uhr, Taugenix hat Dir ne Abreibung verpasst...

Und diese Geschichte mit "Der Spieler ist im Urlaub und kann nich angegriffen werden" im Profil ist eine reine Lüge um andere in die Irre zu führen.

Das steht nämlich bei keiner der Damen von den niveauvollen Pennern.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oettinger Trupp hat Veska doch am Montag (?) diese komische PN geschickt mit "löst das Bündnis mit Torres*9"...

Jetzt sind sie also mit einiger Verspätung angekommen.

In meinen Augen ne klare Kampfansage.

Sollen sie haben, die Oettinger-Penner :-D

Borgenichts hat mir Anfang der Woche auch schon mal eine verpasst.....

Also wie sieht's aus...Krieg ?

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn alle eure Gegner jammern weil ihr zu viel punkte habt und dann gewinnt, dann jammer ich jetzt auch mal: :-D

PennerTommiN hat vw1300 angegriffen, dabei hat vw1300 den Kampf eindeutig verloren.

PennerTommiN hat von vw1300 ?150.65 erbeutet und ihm 283 Punkte geklaut.

vw1300 ist in einer verfeindeten Bande von PennerTommiN gewesen. PennerTommiN hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

vw1300 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

RPP-Penner Rache wird folgen! :-D

Ich hab 8600 und PennerTommiN hat über 11000! ATT und DEF kommen ins Bandenforum!

Edit meint noch die neue Kriegsbande PennerGebiet ist ja genau meine Liga!

Bearbeitet von vw1300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch ne knappe Stunde und dann nehme ich mir Borgenichts zur Brust. Dann ist nämlich meine Sozialkontaktweiterbildung zu Ende :-D

Ich würde sagen, dass wir mal ein Bisschen massiv gegen die vorgehen und dann eine Friedenserklärung aushandeln.

Die haben ja doch einige Verbündete...

Edith fragt: ich möchte eigentlich ungerne den Langhals abgeben, bin aber momentan nicht so auf Spenden angewiesen (Mein Tagesbedarf ließe sich relativ gut über Flaschen decken): Nilpferd oder Krokodil?

Nilpferd ist besser im DEF-Bereich, das Krokodil im ATT-Bereich. Momentan tendiere ich zur Handtasche...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch ne knappe Stunde und dann nehme ich mir Borgenichts zur Brust. Dann ist nämlich meine Sozialkontaktweiterbildung zu Ende :-D

Der ist im Urlaub, der Feigling. Erst angreifen und dann schnell in Urlaub gehen. Der weiss schon, dass GSF-Penner nicht zu unterschätzen sind.

Ich suche mir jemand anders raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist im Urlaub, der Feigling. Erst angreifen und dann schnell in Urlaub gehen. Der weiss schon, dass GSF-Penner nicht zu unterschätzen sind.

Ich suche mir jemand anders raus...

lass dich davon nicht verarschen.

das hat der nur in sein Profil reingeschrieben.

Stimmen tut das nicht, greif ihn ruhig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Geschichte mit "Der Spieler ist im Urlaub und kann nich angegriffen werden" im Profil ist eine reine Lüge um andere in die Irre zu führen.

Das steht nämlich bei keiner der Damen von den niveauvollen Pennern, die sich ja nun mal im Urlaub befinden.

Gestern hatte ich das auch schon mal erwähnt. Mein Post von heute groß und rot, damit keiner es überliest...

@t4.: Taugenix hat Dir eine verpasst: nur noch 14985 Punkte. Mehr in 20 Minuten...

@t4.: neuer Punktestand 10.12 Uhr: 15387

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beerdealer hat oVERSoLDiER angegriffen, dabei hat oVERSoLDiER den Kampf eindeutig verloren.

beerdealer hat von oVERSoLDiER ?73.54 erbeutet und ihm 367 Punkte geklaut.

oVERSoLDiER ist in einer verfeindeten Bande von beerdealer gewesen. beerdealer hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

oVERSoLDiER ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Mein Rachedurst ist so langsam gestillt. Und ich habe zu viele Punkte im Verhältnis zu meinen Skills. Würde sich jemand meiner Erbarmen und mir im Laufe des Tages auf's Maul hauen? Aber bitte nicht mehr als 2 Angriffe. Und bitte vorher eine PN ingame, damit ich mir auch noch schnell 3-8 Bier reinziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DonJonnsen hat fuetzi angegriffen, dabei hat DonJonnsen den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

fuetzi hat von DonJonnsen ?306.44 erbeutet und hat stolze 340 Punkte bekommen.

DonJonnsen ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

----

und ich dachte, den kampf verlier ich, weil ich doch 2500 punkte weniger habe als er... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli_Schorsch hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Borgenichts hat von Pauli_Schorsch ?0.48 erbeutet und hat stolze 512 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Mist, auch verloren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich runterfighten lassen und lacht sich gerade richtig ins Fäustchen:

GodekeMichels hat Borgenichts angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Borgenichts hat von GodekeMichels ?0.05 erbeutet und hat stolze 538 Punkte bekommen.

Ich schätze das ist ein Job für Ultraschorsch & Huetro...

@ DaMaxHH: ich komm gleich mal Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme an ein einzelfall?

Nein mich hat auch Borgenichts angegriffen. Aber verloren :-D

Sollen sie haben, die Oettinger-Penner :-D

Borgenichts hat mir Anfang der Woche auch schon mal eine verpasst.....

Also wie sieht's aus...Krieg ?

JA

Achso habe gerade ATT: 226 Def 217 wie schauts aus wer hat Borgi schon geledert? Reichts?

Wer trägt den Krieg ein!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information