Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

PN-Verkehr mit Mietzekatze:

(das Ganze nachdem ich sie gefragt habe wie lange sie noch im Urlaub weilt und sie mir antwortete, dass wir das Spiel nicht so Ernst nehmen sollten)

Du hast geschrieben:

Ganz oder gar nicht ist die Devise.

Was will man sonst machen?

Und wenn Du keinen Bock mehr hast: lass Dich runterfighten. Dann bist Du uninteressant und brauchst keinen Bildungsurlaub mehr. Irgendwann ist auch dieser vorbei, und glaub´ mir: auf den Moment warten einige.

Genau so wie auf das Ende des Bildungsurlaubs von MamaNaddel, Bramfelder_Penner_Lady usw. Ihr ward auch nicht untätig, habt die Schwächeren von uns angegriffen. Die wollen jetzt Rache.

Aber auch Ihr züchtet ja fleißig Nachwuchs, die bald punktemäßig in interessanten Regionen sind :-D

GammelMietze hat geschrieben:

ich glaub du raffst das nicht ganz oder?? ich bin nicht im bildungsurlaub weil ich mich weiterbilde oder sonnstiges sondern weil ich kein bock mehr auf das spiel habe. DAS GESAMMTE SPIEL so nu verstanden?

und von euch lass ich mich sicher nich runter fighten hättet ihr wohl gerne was?

kommt euch mal nicht so wichtig vor...gibt bessere banden als eure okay?

Du hast geschrieben:

Oh, da fährt jemand die Krallen aus *love

Hey, warum so garstig? Ich hab´ doch nur mit Fakten argumentiert.

Du bist doch diejenige, die immer quakt wenn sie angegriffen wird.

Jetzt wollte ich Dir unseren Standpunkt mal näher bringen und dann so etwas.

Geilere Banden als unsere? Glaube ich nicht. Höchstens von den Punkten und der Platzierung, nicht aber vom Zusammenhalt. Oder warum glaubst Du, dass einige von uns wesentlich Stärkere angreifen, sich vorher besaufen, das Haustier eintauschen das Eigenheim wechseln? Nur um in Eurer Reichweite zu bleiben!

Ich selber hab bereits auch schon 21 Kämpfe verloren :-D

Dass die aber teilweise ohne die vorherigen schlechten Bedingungen verloren gingen habe ich ihr verheimlicht :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pauli_Schorsch hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von misschalatzzlykowski ?160.64 erbeutet und ihm 412 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 21 Punkte bekommen.

misschalatzzlykowski ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch war denn das letzte Mal bei misschalatzzlykowski?

Bei ihm habe ich mich grade zum Tanz eingeladen und wollte mal in Erfahrung bringen, wie gut er denn drauf ist bzw. wie hoch meine Chancen sind. Aufgrund der Spendenhöhe tippe ich mal auf einen hässlichen kleinen Köter mit 133 Mitleidspunkten.

edith: Ach Joker ...?! Wie sind hoch sind Deine Fight-Skills?

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandenkassa:

GodekeMichels hat Henxzt4 angegriffen, dabei hat Henxzt4 den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Henxzt4 ?2341.11 erbeutet und ihm 479 Punkte geklaut.

Edith hat Potential gefunden.

genauer:

70.000

42.000

80.000

26.000

30.000

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der scheint es echt nich zu raffen. :-D

spider_freezers hat Anti77 angegriffen, dabei hat spider_freezers den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von spider_freezers ?161.25 erbeutet und hat stolze 231 Punkte bekommen.

spider_freezers ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

spider_freezers ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ... geld reizt irgendwie nicht ... ich schau mal ob sich feine "entwickelt" haben

b

Nö, stimmt. Ist aber irgendwie witzig. Vor allen Dingen wenn sie in ihr Profil schreiben, dass sie im Urlaub sind und nicht angegriffen werden können :-D

Das verwunderte mich bei dem Vogel weil die Gammelmietze so etwas nämlich nicht im Profil stehen hat. Also hab´ ich mal stumpf probiert.

GodekeMichels hat hansi95 angegriffen, dabei hat hansi95 den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von hansi95 ?3198.61 erbeutet und ihm 471 Punkte geklaut.

Und solltest Du neue Feinde suchen & bei den alten nicht fündig geworden sein :-D : der hier hat mich heute Nacht um Punkte gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand neue Opfer sucht, hier wäre jemand inkl. Bande mit nur Leuten um die 10.000. Habe gerade nach erfolgreichen Angriff diese Mail bekommen:

Kalipo09 hat geschrieben:

Warum greifst du mich an du Spast...soll ich dein leben ficken verdammte HUSO!!!!!!?

Bearbeitet von Doc Snyder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand neue Opfer sucht, hier wäre jemand inkl. Bande mit nur Leuten um die 10.000. Habe gerade nach erfolgreichen Angriff diese Mail bekommen:

Kalipo09 hat geschrieben:

Warum greifst du mich an du Spast...soll ich dein leben ficken verdammte HUSO!!!!!!?

kannst du mal den Link überprüfen?

Funktioniert bei mir leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli_Schorsch hat glueckskaefer angegriffen, dabei hat glueckskaefer den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von glueckskaefer ?2926.71 erbeutet und ihm 419 Punkte geklaut.

glueckskaefer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Danke an Likedeeler für den Tipp !

Und wieder Kohle für die Bandenkasse :-D

Edit fragt mich gerade, was eigentlich bei den offiziellen Kriegsgegnern los ist. Habe seit Tagen keine Angriffe mehr von denen gehabt, obwohl ich da selber ständig hineier und rumkloppe :-D Wenn mal einer angegriffen hat waren das welche von fremden Banden....

Nochmal Eddi: Habe Pauli_schorsch vorm Stammtisch noch mal zum Glatzenpenner von denn RRP's geschickt. Habe den Eindruck er hätte in den letzten Tagen Punkte gesammelt. Die sollte er ja wohl nicht alle behalten :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man einem denn sein Leben ficken? Hmm, ich würd mit dem jetzt auch mal wieder eine Diskussion über die Funktionsweise der deutschen Sprache führen, aber ich glaub das ist wenig zielführend.

Ich hab die jetzt mal spontan in die Kriegsliste eingefügt. Da ist dann auch mal was für die "kleinen" unter uns dabei.

Wir sind übrigens schon auf Platz 951 vorgerückt. Bald sind wir auf Platz 1, wenn wir uns so weiter prügeln.

Bearbeitet von Veska23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein wenig Fratzengeballer verteilt!

[qoute]

beerdealer hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

beerdealer hat von misschalatzzlykowski ?163.79 erbeutet und ihm 364 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von beerdealer gewesen. beerdealer hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

misschalatzzlykowski ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

[qoute]

beerdealer hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

beerdealer hat von StylerWilli ?2.19 erbeutet und ihm 312 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von beerdealer gewesen. beerdealer hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

StylerWilli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli_Schorsch hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von PennerMitGlatze ?189.76 erbeutet und ihm 438 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

PennerMitGlatze ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Für heute ist Feierabend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veska hat Neuhuettener angegriffen, dabei hat Neuhuettener den Kampf eindeutig verloren.

Veska hat von Neuhuettener ?7671.34 erbeutet und ihm 414 Punkte geklaut.

Neuhuettener ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Dank an den Likedeeler.

Trotzdem wirds langsam langweilig mit dem Spiel. Die verkauckten Weiterbildungen dauern so lange. Hoffentlich lässt sich das ab der 4. Konzentration etwas beschleunigen. Außerdem brauchen wir neue Bandenziel, ist auch doof, wenn man schon alles gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN-Verkehr mit Mietzekatze:

(das Ganze nachdem ich sie gefragt habe wie lange sie noch im Urlaub weilt und sie mir antwortete, dass wir das Spiel nicht so Ernst nehmen sollten)

Dass die aber teilweise ohne die vorherigen schlechten Bedingungen verloren gingen habe ich ihr verheimlicht :-D

Das gleiche Geflenne hab ich mir auch schon von der Ollen reintun dürfen. Ich hab ihr angeboten, dass sie halt gegen uns aufgeben und das Ganze dann auch in ihr Profil reinschreiben sollen. Sie meinte, dass sie das mal bei den anderen vorträgt, es kam nur nie was dabei rum.

Also auf sie mit Gebrüll sobald sie wieder aus dem "Urlaub" zurück ist. Das letzte Mal als sie im Urlaub war hat sie auch geskillt um dann auf schwächere Penner unserer Verbündeten loszugehen. Und wenn sie dann jemand mit nur 3 Punkten mehr als sie angegriffen hat war das Geflenne gleich wieder groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SchnapsKalle77 hat mafia_lutscher angegriffen, dabei hat mafia_lutscher den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von mafia_lutscher ?1726.33 erbeutet und ihm 364 Punkte geklaut.

mafia_lutscher ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beerdealer hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

beerdealer hat von Atze_Shybula ?177.40 erbeutet und ihm 403 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von beerdealer gewesen. beerdealer hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

Atze_Shybula ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

So, das RPP-Gesocks hat heute nur von mir 3 Mal auf's Mett bekommen. Der Tag war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber nix um die 10.000 dabei. Alle deutlich drunter!

Ist ja auch schon über 4 Std. her !

:-D

VeSS50pa hat Kaeselchen angegriffen, dabei hat Kaeselchen den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von Kaeselchen ?3727.04 erbeutet und ihm 413 Punkte geklaut.

Kaeselchen ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Bearbeitet von Zuckerschnute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information