Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der Oettinger_Trupp ist als kriegsgegner eingetragen ...

kann sein, dass das spassig wird ... die haben einen ganzen sack bündnisse :-D

b

Die Punkte holen wir uns bei den anderen wieder :-D

Das sage ich jetzt nicht als Finanzminister: leert Eure Konten! Im Bandenkonto herrscht Sicherheit :-D

Ach ja: der Admin der Pfandpiraten hat im Schmutzschlüpper-Forum um Hilfe gegen diese Jungs gebeten.

Ich hab´ angedeutet, dass wir ihnen auch Unterstützung bieten, die sind ja auch immer fleißig bei den RPP am Werk.

Der Admin dieser kleinen Pennerbande war wegen Beleidigung 14 Tage gesperrt, das wird lustig.

Edith hofft, dass sie den Admin noch erwischt (punktemäßig) wenn sie vom Kaffee bei Max heimkehrt...

@b: lass uns unser Profil mal ein wenig "pimpen" (wie ich dieses Wort hasse).

Ich mach mich gleich mal daran die Spendenlinks (auch wenn eigentlich unnötig) zu aktualisieren. Das sieht ja doof aus wenn die Hälte der Mannschaft einmal durchgetauscht ist.

GodekeMichels hat DaMaxHH angegriffen, dabei hat DaMaxHH den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von DaMaxHH ?4.09 erbeutet und ihm 623 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn alle eure Gegner jammern weil ihr zu viel punkte habt und dann gewinnt, dann jammer ich jetzt auch mal: :-D

RPP-Penner Rache wird folgen! :-D

Ich hab 8600 und PennerTommiN hat über 11000! ATT und DEF kommen ins Bandenforum!

Edit meint noch die neue Kriegsbande PennerGebiet ist ja genau meine Liga!

SchnapsKalle77 hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von PennerTommiN ?9.05 erbeutet und ihm 347 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 17 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schützenhilfe für die Pfandpiraten:

GodekeMichels hat AHMEETT angegriffen, dabei hat AHMEETT den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von AHMEETT ?134.52 erbeutet und ihm 472 Punkte geklaut.

Ich bin mal gespannt wann sich die RuhrpottPenner mit den Oettingern und den Anderen verbündet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimono2 hat vw1300 angegriffen, dabei hat Animono2 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

vw1300 hat von Animono2 ?0.06 erbeutet und hat stolze 243 Punkte bekommen.

Animono2 ist in einer verfeindeten Bande von vw1300 gewesen. vw1300 hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

Animono2 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Diese RPP gehen mir einmal auf den Sack einmal nicht! :-D

@cable: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade 23596 Flaschen (bei einem Kurs von ? 0,15) in 1:12 Stunden gesammelt.

Nur doof, dass man die nicht im Inventar bunkern kann :-D

GodekeMichels hat Lowbob007 angegriffen, dabei hat Lowbob007 den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Lowbob007 ?3539.46 erbeutet und ihm 490 Punkte geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SchnapsKalle77 hat ElliEinzelkaempferPirelli angegriffen, dabei hat ElliEinzelkaempferPirelli den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von ElliEinzelkaempferPirelli ?65.68 erbeutet und ihm 396 Punkte geklaut.

ElliEinzelkaempferPirelli ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

ElliEinzelkaempferPirelli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon ein neues flaschensammeltool wegen den neuen captchas???

äh, wozu?

meiner sammelt immer noch fleißig...

edith fragt noch nach ein paar gegnern mit kohle, so ab 15-17000 punkten. brauche geld :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ huetro: :-D

Ich hab die Repenner zwischendurch mal ein wenig aufgemischt:

GodekeMichels hat Zeaser angegriffen, dabei hat Zeaser den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Zeaser ?32.21 erbeutet und ihm 539 Punkte geklaut.

GodekeMichels hat EcktownOcko angegriffen, dabei hat EcktownOcko den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von EcktownOcko ?63.52 erbeutet und ihm 553 Punkte geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde angegriffen während ich im Ina Müller konzert war ...

Miezi001 hat Klochard angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf eindeutig verloren.

Miezi001 hat von Klochard ?12.56 erbeutet und ihm 618 Punkte geklaut.

schmierwurscht ... Ina war gut ... und ich kann wieder jmd. anderen angreifen ...

die giraffe hatte doch mehr verteidigungspunkte als die olle miezekatze :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja richtig was los, während ich zur Arbeit war ...

Borgenichts hat Karbunkel angegriffen, dabei hat Karbunkel den Kampf eindeutig verloren.

Borgenichts hat von Karbunkel ?0.03 erbeutet und ihm 467 Punkte geklaut.

Karbunkel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Karbunkel hat Klasui angegriffen, dabei hat Klasui den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Klasui ?727.10 erbeutet und ihm 402 Punkte geklaut.

Klasui ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

mafia_lutscher hat Karbunkel angegriffen, dabei hat mafia_lutscher den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Karbunkel hat von mafia_lutscher ?1629.81 erbeutet und hat stolze 428 Punkte bekommen.

mafia_lutscher ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Jetzt noch schnell Ahmett und W3iiNACHTSMAN versuchen (obwohle letzterer keine Kohle hat, aber man is' ja Kumpel ...)

Edith findet die GSF-Penner beim Oettinger Trupp bei den Verbündeten und bei den Gegnern ... :-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information