Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mist gerade mit ATT: 172 verloren. Muss unbdeingt wieder das Haustier wechseln.

:-D

hab dann auch mal abgebrochen... :-D

danke für den tip ;-)

:-D

edith wartet, daß endlich mal ein gegenangriff folgt, hab immerhin 257 def :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen bei Euch die Angriffe?

Ich versuch die ganze Zeit einen Angriff zu starten und nix passiert. Weder "die Person ist im Urlaub" noch "die Person hat zu wenig Punkte" noch "klicken Sie in den geöffneten Kreis".

Was ist denn nun schon wieder los?

Ich geh´ auch sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem mafia_lutscher (11567 Punkte) jemand in die Eier treten? Hat zweimal von mir genommen, als ich rechtschaffend arbeiten war. Komme ich mit ATT137 / DEF160 nicht gegen an :-D

hat zu wenig punkte, aber vielleicht bekomm ich gleich eins auf die mütze :-D

@likedeeler: geht-geht nicht, wie ein blinker. hatte heute auch schon mehrfach 500er fehler. manchmal erscheinen gar keine kreise oder erst mit drei sekunden verzögerung. ist aber alles pipi gegen den scheiss in der letzten (vorletzten?) woche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen bei Euch die Angriffe?

Ich versuch die ganze Zeit einen Angriff zu starten und nix passiert. Weder "die Person ist im Urlaub" noch "die Person hat zu wenig Punkte" noch "klicken Sie in den geöffneten Kreis".

Was ist denn nun schon wieder los?

Ich geh´ auch sammeln...

Hast den Spieler warscheinlich vor weniger als 36 Std. schonmal angegriffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuetzi hat Puppe84 angegriffen, dabei hat Puppe84 den Kampf eindeutig verloren.

fuetzi hat von Puppe84 ?669.13 erbeutet und ihm 269 Punkte geklaut.

Puppe84 ist in einer verfeindeten Bande von fuetzi gewesen. fuetzi hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

Puppe84 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen bei Euch die Angriffe?

Ich versuch die ganze Zeit einen Angriff zu starten und nix passiert. Weder "die Person ist im Urlaub" noch "die Person hat zu wenig Punkte" noch "klicken Sie in den geöffneten Kreis".

Was ist denn nun schon wieder los?

Ich geh´ auch sammeln...

Hast den Spieler warscheinlich vor weniger als 36 Std. schonmal angegriffen...

Robin hat Recht, waren erst 34 Stunden :-D

@ fuetzi: vielleicht auch Deines Rätsels Lösung? Ich hab´ auch nie ne Meldung bekommen, ist einfach wieder auf die "let´s fight"-Seite gesprungen.

Atze_pluQQ hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Atze_pluQQ hat von GodekeMichels ?0.05 erbeutet und ihm 556 Punkte geklaut.

Den verbuche ich auch mal als Lehrgeld...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boelkstoffpenner hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Boelkstoffpenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauli_Schorsch hat von Boelkstoffpenner ?43.54 erbeutet und hat stolze 422 Punkte bekommen.

Boelkstoffpenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir irgendwie aus dem was ich gelesen habe nicht vorstellen.

Veska zahl doch einfach mal 10000 an jemanden aus und versuch das nochmal an jemand anders.

MFG

Man kann pro Tag max. 10000? auszahlen. Das ist die Gesammtsumme. Nicht 10000? Pro Member. Das ist irgendwie doof geregelt, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann pro Tag max. 10000? auszahlen. Das ist die Gesammtsumme. Nicht 10000? Pro Member. Das ist irgendwie doof geregelt, finde ich.

Also doch.

So ein Mist.

Was für eine Taktik sollte man denn dann verfolgen um auf ein Schloss zu sparen?

Geht ja dann fast gar nicht. Ich hatte gedacht man zahlt halt in die BAndenkasse ein und lässt von da auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind Modermuschi und Naddelmudder immer noch im Urlaub ? Wollte mich endlich mal für die früheren Angriffe rächen und nun ziehen Sie den Kopf ein ?

Mann mann mann....nicht besonders niveauvoll :-D

Dann mus eben Atze-Sh.... dran glauben :-D

Edit - Kampfergebnis:

Pauli_Schorsch hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Atze_Shybula ?73.73 erbeutet und ihm 432 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

Atze_Shybula ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab ich erst auch gedacht, wären dann nur schlappe 3.277.777,777 Flaschen bei nem Kurs von 18 Cent um die 590.000 zusammenzubekommen, da muss der Penner aber janz schön sammeln.

Oh Mann...wusste gar nicht, dass das Schloss so teuer ist :-D

Ne andere Frage in die Runde: Hab nen (Penner)Kumpel, der noch bandenlos ist und gerne demnächst mal in eine Bande eintreten möchte. Gibt's Einwände, Bedenken, oder gar Fürsprecher für den Eintritt des Burschen in die GSF-Pennerbande wenn mal ein Platz frei werden sollte? Der Penner hat zwar erst knapp 6000 Punkte, ist aber sehr ambitioniert und hat sogar einen Account im GSF :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts dagegen, ist halt nur fraglich ob demnächst Platz frei wird.

Zum Thema Schloss kann ich nur sagen, dass ich den Preis auf diversen Seiten im WWW gelesen habe, obs tatsächlich stimmt?! Ich denke aber schon, dass der Preis recht hoch ist, weil es bisher ja auch erst 1081 Schlossbesitzer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen würde nichts dagegen sprechen.

Muss halt einfach ein günstiger Zeitpunkt sein.

Als Lars (mein Arbeitskolle) besser bekannt als HavanaNase und ich von der VO-Gang "rübergemacht" haben, waren bei den GSF-Pennern gerade 6 Plätze frei. Da hat es niemanden gestört...

Allerdings sehe ich momentan bei uns keinen Aussteiger. Wie sieht´s ansonsten bei den Schmutzschlüppern oder den Dichtl´s aus?

Ach ja, war wohl kurz nach Dir da:

GodekeMichels hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Atze_Shybula ?66.66 erbeutet und ihm 440 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

Sehen wir uns heute Abend?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir uns heute Abend?

Klar :-D

Aber leider ohne Ch., die hat keinen Bock stundenlang Gesprächen über Membrane, Vergaser und Co. zu lauschen :-D

Eddi:

Bin noch mal auf'm Weg zu "misschalatzzlykowski"

Wegen Bandenbeitritt: Werde mal fragen, ob der Kollege auch einer anderen Bande beitreten würde. Hatte ihm vor etwa 4 Wochen schon angeboten mal anzufragen ob er bei den GSF-Pennern mitmachen könnte. Damals wollte er noch nicht so recht weil er ganz neu war und sich mit den wenigen Punkten noch nicht ans Kämpfen rangetraut hat. Wäre m.E. trotzdem besser gewesen gleich einzusteigen, denn so wäre er mit der Bande gewachsen und es war "damals" ja auch hin- und wieder ein Plätzchen frei :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuetzi hat Jeeves angegriffen, dabei hat Jeeves den Kampf eindeutig verloren.

fuetzi hat von Jeeves ?424.50 erbeutet und ihm 317 Punkte geklaut.

Jeeves ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

---

dürft wirklich an der 36std regel gelegen haben, andere kann ich nämlich angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information