Zum Inhalt springen

Vespa Acma 125 Baujahr 1952 in München geklaut


Alexander Lutz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu ich bin dabei!

Mein Vorschlage wäre:

den Typ im Bus entführen, Kleidung vom Leib reissen,Haare abrasieren, mit roter Farbe anmalen und irgendwo in der Innenstadt raushauen. Einer filmt das Ganze und ab auf Youtube damit!! :-DDON´T MESS WITH THE GSF

aber wenn einer eine bessere Idee hat , her damit! Gibts eigentlich schon irgendwelche Filmrechte über das Thema hier??? Wir werden dann zum besagten Termin zu zwanzigst im Reisebus anreisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt wie geil is das denn....

Echt hammer doof der Typ.

Großen Respekt an die die hier so fleisig googln und die Spacken hier so lustig in der Luft zerreißen - Internet macht immer wieder Spaß mit solchen Trotteln die ihr ganzes Privatleben Online der Welt zu verfügung stellen. Ob die des wohl irgendwie mitbekommen was hier jetzt so zu ihrer Person läuft? :-D

Einfach nur geil. GSF weiter so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte sich doch mal ungezwungen am samstag zu einer ausfahrt verabreden

treffpunkt vor seiner haustüre ... muss ja keiner klingeln ... nur zufällig da treffen und so ... :-D

b

alles klar

wann und wo ??

Treffen uns an ner Tanke in Unterschleißheim und dann abrollern genau bis zu seiner Haustüre,

und lesen seine Geschäftsbedingungen laut über Megafon vor :-D

irgendwas wird uns doch wohl einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich bin dabei!

Mein Vorschlage wäre:

den Typ im Bus entführen, Kleidung vom Leib reissen,Haare abrasieren, mit roter Farbe anmalen und irgendwo in der Innenstadt raushauen. Einer filmt das Ganze und ab auf Youtube damit!! :-DDON´T MESS WITH THE GSF

aber wenn einer eine bessere Idee hat , her damit! Gibts eigentlich schon irgendwelche Filmrechte über das Thema hier??? Wir werden dann zum besagten Termin zu zwanzigst im Reisebus anreisen!

Wie wärs statt roter Farbe mit folgendem Vorschlag?:

In ein rosa Tüütüü stecken, mit Edding auf die Hühnerbrust schreiben "NUR PUSSIES FAHREN HARLEY" und dann bei den Hells Angels vor die Tür stellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs statt roter Farbe mit folgendem Vorschlag?:

In ein rosa Tüütüü stecken, mit Edding auf die Hühnerbrust schreiben "NUR PUSSIES FAHREN HARLEY" und dann bei den Hells Angels vor die Tür stellen :-D

:-D:-D auch gut! ich glaub wir sammeln ihn zweimal ein und probieren beides aus! :-D

Weltklasse, leider das Topic viel zu spät entdeckt - es _schreit_ nach Schabernack für diese seelenstrippende Flachwalze. Mal sehen was man so alles im Netz rausbekommt. Da liegt noch einiges im Keller ..lol...

da bin ich mal gayspannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information