Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG ACHTUNG, es gibt etwas sehr erfreuliches bekanntzugeben:

Wir haben heute von unseren französischen Freunden die finale Zusage bekommen im nächsten Jahr einen ESC-Lauf warscheinlich in Mirecourt auszurichten!!

Somit werden wir 2011 6 Rennwochenenden anbieten können, die Streicheranzahl wird dann wie angekündigt wieder um 2 Läufe erhöht so dass wieder 4 Läufe gestrichen werden können und somit weiterhin "nur" 8 Läufe netto nötig sind um die Maximalpunktzahl zu erreichen.

WELCOME TO THE ESC FAMILY !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ACHTUNG, es gibt etwas sehr erfreuliches bekanntzugeben:Wir haben heute von unseren französischen Freunden die finale Zusage bekommen im nächsten Jahr einen ESC-Lauf warscheinlich in Mirecourt auszurichten!!Somit werden wir 2011 6 Rennwochenenden anbieten können, die Streicheranzahl wird dann wie angekündigt wieder um 2 Läufe erhöht so dass wieder 4 Läufe gestrichen werden können und somit weiterhin "nur" 8 Läufe netto nötig sind um die Maximalpunktzahl zu erreichen.WELCOME TO THE ESC FAMILY !! :-D

wie soll ich denn jetzt noch bis 2011 schlafen können ??? :-D Man das ist mal echt mehr als Erfreulich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Spochtfreunde !

Wie vom Sprintschrauber bereits gesagt, habe ich mich um ein Alternativangebot von einer Profidruckerei gekümmert. Das ist nun frisch eingetroffen und die Preise sind tatsächlich günstiger geworden.

Der kleine Aufkleber (40 X 50 mm) wird demnach 1 € kosten

und die große Version (120 x 150 mm) wird bei 4 € liegen.

Dazu kommen noch die Versandkosten. Damit wir hier nicht unnötig das deutsch-österreichische Postwesen unterstützen und ihr auch Bankgebühren sparen könnt, wird Sprintschrauber – wie bereits gesagt - den Austria-Vertrieb übernehmen und ich mich um Deutschland kümmern.

Die Bestellung sammle ich zentral ein. Also bitte eine PN mit Stückzahl, Namen und Anschrift.

Folgende Bestellungen liegen bisher vor. Bitte die bisherigen Bestellungen kontrollieren und ggf. korrigieren,

Käthe 3 klein 0 groß

Loudpipe 10 klein 2 groß

Tobi-V133 4 klein 1 groß

Fuffi1973 3 klein 2 groß

Lenki 3 klein 0 groß

LambrettaSX 5 klein 1 groß

madmex08 1 klein 1 groß

Grete 10 klein 3 groß

Roly 6 klein 1 groß

sibylvane 2 klein 1 groß

einwesen 10 klein 1 groß

inna halle 2 klein 0 groß

Passerati 5 klein 1 groß

scooteria frankonia 2 klein 1 groß

darkY 2 klein 0 groß

Aloha 10 klein 0 groß

raindrops 5 klein 1 groß

maniac 10 klein 1 groß

challenger 5 klein 3 groß

Sprintschrauber 10 klein 2 groß

Maccoi 10 klein 2 groß

Hasenfuss 20 klein 0 groß

matzman 4 klein 1 groß

hiro LRSC 4 klein 0 groß

chrisulgilera 4 klein 1 groß

crisu 4 klein 0 groß

Weitere Bestellungen herzlich willkommen. :-D

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kurvenlage 2010 können wir nun auch den fixen Termin bekanntgeben!

Am Wochenende vom 11. bis 13.06.2010 findet die Kurvenlage wie letzten Jahr auf der Wahnsinnstrecke in Wackersdorf statt.

Weiter Info?s folgen zeitnah unter www.kurvenlage.ws

Die Erläuterungen und Formulare zur DMV Unfall-Versicherung sind auf der Eurochallenge Seite wieder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen. War nicht das erste WE im Juli geplant? Oder liege ich falsch?

Zwei Wochenenden direkt nacheinander ist ungünstig. Sollten da Defekte an der Karre sein aus Run+Race, wann soll man denn da ran wenn man die Woche über bis abends arbeitet?

Ist der Termin soweit fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit mir bekannt war das der einzig mögliche Termin, am Abend bei der Customshow hier es "DER" oder "KEINER". Ich freu mich jedenfalls Wahnsinning, die Strecke war der Hammer zum zusehen jetzt will ich die auch fahren :-D

lg,

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit mir bekannt war das der einzig mögliche Termin, am Abend bei der Customshow hier es "DER" oder "KEINER". Ich freu mich jendefalls Wahnsinning, die Strecke war der Hammer zum zusehen jetzt will ich die auch fahren :-D

lg,

Sprintschrauber

klar, aber ich hab letztes jahr die karre 5 minuten vor dem start zur abnahme geschoben, das will ich eigentlich nicht noch mal haben

dazu 2 wes nacheinander, wenn man selbst und ständig ist, auch eher ungünstig ! - wenns denn da oder gar nicht ist ok, aber so geil die strecke auch ist, fürchte ich das das dann meine ersten streicher der saison werden :-D

ungünstig! - ist aber auch ein produkt der "späten" orga, wurde auch schon diskutiert und bedarf dringend der umsetzung - termine müssen wesentlich früher stehen und abgeglichen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was der Grund für den wirklich ungünstigen Termin ist, aber ich geh' mal davon aus, dass sich die Pacemakers, wie wir beim Blechkampf auch, frühzeitig gekümmert haben, die Streckenbesitzer aber das Zünglein an der Waage waren - nur so eine Vermutung von mir! Da kann man noch so früh organisieren, wenn Abmachungen nicht eingehalten werden!

Für uns sieht die Kurvenlage terminlich auch schlecht aus und wie der Sprintschrauber war ich letztes Jahr auch nur Zuschauer und wollte sie dieses Jahr unbedingt fahren ... aber ganz sicher ist das jetzt leider noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eben, wenn bei einigen schon rein zeitlich ein kompletter Termin mit zwei Rennen gestrichen werden muss. Und dann kommt einem nochmal was anderes dazwischen oder die Karre verreckt vor Ende der Saison, dann gehts gleich runter von der Punktewertung. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit mir bekannt war das der einzig mögliche Termin, am Abend bei der Customshow hier es "DER" oder "KEINER". Ich freu mich jedenfalls Wahnsinning, die Strecke war der Hammer zum zusehen jetzt will ich die auch fahren :-D

lg,

Sprintschrauber

hi, das ist exakt der grund warum die pacemakers diesen termin gewählt haben. Der ursprünglich geplante Termin wurde von den Streckenbetreibern eigenmächtig abgesagt und somit blieb nur dieser Termin übrig! Wir sind wirklich froh dass es trotzdem noch geklappt hat und die Pacemakers die Kurvenlage trotzdem veranstalten!! Es geht dieses Jahr leider nicht anders und wir hoffen dass trotzdem gewohnt viele Fahrer zu den Rennen kommen.

Seht es mal so, es sind zwar zwei Wochen hintereinander, danach ist dann aber dafür wieder eine lange Pause und es bleiben aufs Jahr gesehen trotzdem nur 5 Wochenenden!

Um 2011 nicht wieder auf solche Terminprobleme zu stoßen haben die ESC Veranstalter vereinbart ALLE Termine für 2011 noch in 2010 zu fixen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte eigentlich das das Standart wäre :-D

Das sollte so sein, ist aber leider nicht so einfach, da die Outdor-Kartbahnen ihre Termine für das kommende Jahr erst in den Wintermonaten abstimmen und den Kartbetrieb klar vorziehen! Aber da sind wir dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... wenn Abmachungen nicht eingehalten werden!.........

Sollte man dann die Bahnbetreiber noch belohnen ? Wir sind doch hier nicht Bittsteller, sondern zahlende Kunden. Ich würde mich entweder auf bestehende Veträge ( wenns die gibt ) berufen und den Bahnbetreiber da mal etwas Feuer machen. Und ansonsten nach einer Alternative schauen!

das ist jetzt sicher nicht mehr so einfach da viele Bahnen ja nun auch Ihre Termine für 2010 sicher fix haben..........

Klar, war / ist ne schöne Strecke, Essen und Bier waren auch ganz klasse, aber ich finde das bedenklich.

Ich habe Verträge mit dem DMC und die mit der Nürburgring GmbH, ich sach mal das ist ne andere Hausnummer, der einzige der da nen Termin kippen kann wäre wohl Bernie Ecclestone himself.

Wenns jetzt so ist, solls so sein - schade dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man dann die Bahnbetreiber noch belohnen ? Wir sind doch hier nicht Bittsteller, sondern zahlende Kunden. Ich würde mich entweder auf bestehende Veträge ( wenns die gibt ) berufen und den Bahnbetreiber da mal etwas Feuer machen. Und ansonsten nach einer Alternative schauen!

das ist jetzt sicher nicht mehr so einfach da viele Bahnen ja nun auch Ihre Termine für 2010 sicher fix haben..........

Klar, war / ist ne schöne Strecke, Essen und Bier waren auch ganz klasse, aber ich finde das bedenklich.

Ich habe Verträge mit dem DMC und die mit der Nürburgring GmbH, ich sach mal das ist ne andere Hausnummer, der einzige der da nen Termin kippen kann wäre wohl Bernie Ecclestone himself.

Wenns jetzt so ist, solls so sein - schade dennoch.

Man sollte allerdings auch bedenken, daß die ESC im Vergleich gerade zum äusserst zahlungskräftigen Kartfahrerklientel (und deren Verband / Sponsoren incl. Nenngeldern und evtl. Ersatzteilkäufen bei kartbahnansässigen Shops) als Kunde umsatzmässig wahrscheinlich gnadenlos abkackt. Und wenn ich die Wahl habe, vergeb ich den Termin an denjenigen, der mehr Umsatz bringt.

Ok, an der Bar sind wir dann wieder vorne...

Trotzdem fein, daß der Kurs wieder hergeht. Hoffentlich hält die Karre, wird Zeit für nen Ersatzmotor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information