Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

dann fehlen jetzt nur noch ein paar Ergebnisse... :thumbsdown:

und eine Antwort auf meine Frage :crybaby:

bitte noch etwas geduld wegen den ergebnissen, robin musste erst die site wieder komplett hochziehen!

deine mail ist angekommen und wird entsprechend dem erklärten vorgehen behandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte noch etwas geduld wegen den ergebnissen, robin musste erst die site wieder komplett hochziehen!deine mail ist angekommen und wird entsprechend dem erklärten vorgehen behandelt

:thumbsdown: DANKE

PS: die Ergebnisse können auch noch bis nach dem Blechkampf warten :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieso...kannst doch rechnen, oder!? :crybaby:

Bene hat den 1. sicher. Solange du beide Rennen irgendwo vorne dabei bist, haste den 2. sicher. Und ich drück mich noch auf dem 3. rum. Christian müsste beide Rennen gewinnen, dann hätten wir Gleichstand auf Platz 3.

Also alles ganz easy, es wird eher die Technik bzw. ein möglicher Abflug entscheiden.

Wir sehen uns morgen Abend. Viele Grüße und allen eine sichere Anfahrt! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun mal vorab die Meister aller Klassen der Rennsaison 2010 (eurochallenge.de wird so bald als möglich finalisiert):

Meister Klasse 1: Neuberger

Meister Klasse 2: Krapfenbauer

Meister Klasse 3: Zierler

Meister Klasse 4: Höppner

Meister Klasse 5: Angleitner

Meisterin Klasse 7: Sperandio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibts eigentlich schon Terminideen für nächstes Jahr? Ich muß jetzt meinen Urlaub planen.

Ich kann erstmal nur für den Blechkampf sprechen - der findet nächstes Jahr vom 12.08. - 14.08.11 statt.

Aber die weiteren Termine sind in Planung. Das ESC-Gremium arbeitet mit Hochdruck daran, die Termine baldmöglichst fix zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Übersicht zur aktuellen Terminsituation für 2011 findet Ihr auf www.EuroChallenge.de

Wir arbeiten hart daran, dass wir Euch noch dieses Jahr ALLE Termine für 2011 nennen und zusichern können.

1A :crybaby: . Passt natürlich wieder alles überhaupt nicht :thumbsdown: aber jetzt kann ich betteln und auf Knien rutschen gehen.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich sehr super das mit den terminen für nächstes jahr :thumbsdown:

nur kann ich mich nicht entscheiden in welcher klasse ich nächste saison starten soll.

klasse 1 oder klasse 5.

zZ ist ein 136er malossi, 24er dellorto... verbaut.

umrüsten auf klasse 5 wär nicht so der riesenaufwand, motor ist zZ eh zerlegt.

nur glaub ich halt dass die klasse 1 aufgrund der mehrleistung des motors sicher mehr spass macht. wobei es halt in klasse 5 wirklich nur ums fahrerische können geht was mich auch sehr reizt.

was tun sprach zeus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten aktiv am neuen Reglement. Das neue Reglement wird wieder für 2 Jahre gültigkeit haben. Ziel ist es das Reglement bis Ende Oktober 2010 zu veröffentlichen. Alle Wünsche wurden besprochen und zur Abstimmung gebracht. Bitte geduldet Euch noch maximal einen Monat, der Winter ist ja lang :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information