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Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

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in Liedolsheim gibt es dieses Jahr zum 20jährigen ESC Jubiläum noch vieles mehr zu bestaunen und zu feiern.

 

 

Bearbeitet von Hugo4race
  • Like 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Frank S.:

Hallo zusammen,

gibt es für Liedolsheim schon einen Zeitplan?

Ist noch in Arbeit.

 

8.30-9.00 Briefing

9.00-10.45 freies Training

10.45-12.00 Qualifying

12.00-13.00 SchniPoSa

13.00-18.00 Rennen

 

Die Klassen sind noch nicht ganz fix.

  • Like 2
Geschrieben

was ist schniPosa? Salat!°?! ...ich ess nix grünes :-D

 

SchnipoBier oder SchniPoSNaps klingt doch gleich viel Besser....

  • Haha 1
Geschrieben

Bitte unterstützt die jungs:

 


 es gibt endlich ein Nachwuchsteam. Vorerst 2 junge und motivierte Fahrer, Mattia, leopold und ein weiterer wird noch gesucht. Diese wollen das CHEB 500 Rennen fahren und sie suchen noch finanzkräftige Sponsoren. Material und Roller wird von Salvo gestellt. Konkret geht es um Spritkosten, Anmeldegebühr etc. Jeder der Lust hat, darf einfach etwas sponsern. Jeder Euro hilft. Wäre doch super wenn wir ein Youngster team aufgestellt bekommen.

Paypal wäre :

tng_racing@web.de 


Danke !!!

  • Like 2
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte Euch gerne darauf hinweisen, dass das Reglement für 2025 auf www.eurochallenge.de verfügbar ist.

 

kurze Zusammenfassung der Änderungen:

 

1) Klassen 3 und 5 werden wieder Rollerähnlicher - kein durchstiegtank und keine verrückten Lenkeränderungen mehr. Keine Plastikteile, außer Kotflügel, Lenkerabdeckungen und ggf Flipheck. Roller Vollflächig blech.

2) K5 wird aufgesplittet in classic und neo. Neo ist alles gleich wie classic, lediglich Zylinder und Auspuff werden getauscht gegen VMC 58-R und Siluro banana race, beziehbar über info@eurochallenge.de zu besonderen Konditionen.

3) K1 erlaubt den @egig 170 zylinder mit peripherieeinschränkungen aus Kostensenkungsgründen. Teile nach Anmeldung bei info@eurochallenge.de beziehbar zu speziellen Konditionen.

 

4 Termine in der ESC Meisterschaftswertung wie die vergangenen Jahre - Mirecourt, Liedolsheim, Cheb und Harzring. Macht euch Raceready!

  • Like 5
  • Thanks 2
  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • ich glaube es war der hier bzw. der Shop   https://www.schlauch-profi.de/Tankwagenschlauch-Semperit-TM30/10024319M
    • damit hatte ich auch nie Probleme   müsste der hier aus dem Kit sein, gab es früher auch einzeln: https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/vergaser-und-ansaugstutzen/2028/vergaser-montagekit-fuer-pwk-vergaser?c=635
    • Oder Dicke 6kannt Nuss mit Schlitz für 1/2" Ratsche. Habe den Tipp mal von @polinist. Vielleicht hat er ein Bild parat
    • Moin.   Die Zündpistole (32€ von Sip) ist leider totaler schrott. Trotz, dass die Kontrollleuchte leuchtet gibt es kein Licht und so konnte ich gestern nichts an der Zündung überprüfen bzw. einstellen. Ich habe jedoch ein bisschen mit Hauptdüse und Gemischschraube gespielt und sie tatsächlich aus dem Drehzahlkeller bewegen können. 1-2 Gang sind kaum fahrbar, 3-4 schon besser, zwar mit stottern zwischendruch, aber ich konnte schon mal an die 70-80 rankommen. Die Gemischschraube hat sehr merkwürdig reagiert und teilweise eher die Drehzahl gesenkt, wo sie eigentlich hätter erhöht werden müssen. Das weckt für mich den Verdacht, dass es doch noch der Vergaser sein kann. Da habe ich zum einen den Choke überprüft (ist okay) und wie weit der Schieber öffnet/schließt (auch okay). Außerdem die 105,102 und 101er Düse eingesetzt. Die 102er lief für mich am besten. Zündkerzenbild kann ich so wie der Motor akutell läuft nicht zuverlässig testen/fahren, aber bei 105er war sie schon sehr nass und bei 102er sah sie auf dem ersten Blick okay aus.     Gespaltet habe ich ihn nicht. Es kam ein DR 135 drauf (neu), den Vergaser habe ich zerlegt, gereinigt und neu abgedichtet, Kupplung und Zahnrad getauscht und ein paar weitere Kleinigkeiten (neuer Luftfilter, Zündkerze…) erledigt. Danach sprang er besser an als vorher, aber hatte sonst das gleiche Problem.    
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