Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nun auch mal meine Seite !!

vollgas15.gif

www.VollGasTerrorist.de

alles über meine Vespa PX !!!!

Winterumbau, Arbeiten an Anbauteilen und Tuning für besseren abzuuuug

Schaut vorbei meldet euch an und lasst euren Senf dazu ab !!! :-D:-D;-) :sabber: :wasntme:

Bearbeitet von vollgasterrorist
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi

kann mal einer auch meine homepage schaun ob sie funzt,

weil ich habe einen serverwechsel gemacht und bei mir geht sie nicht immer,

und will wissen ob sie bei euch funzt ????

Geschrieben (bearbeitet)

habe jetzt noch mal genau nachgeschaut,

habe zwei verschiedene index files drauf gehabt vielleicht was es das.

funzt es jetzt ????

Bearbeitet von Trenck1
Geschrieben

Hab auch eine!

Natürlich mit einer Rubrik "Vespamania" :-D

Greenhorse Webpage

Pics von meiner PX, Treffen aus D´dorf etc

Für Houser sind auch noch interessante Links dabei.

Viel Spaß beim Surfen

Greetings Greenhorse

P.S.: Für weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer gern zu haben.

Geschrieben
ich habe auch noch eine seite anzubieten:

meine eigene natöööööööööööööööörlich

http://www.mary-sunday.de

greetz rike

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

heißt das jetzt ja ich habe es gesehen aber du darfst nicht mitspielen?

finde meine seite nicht in der liste.... :-D

oder brauche ich ne neue brille

:grins:

rike aka cmd.ryca

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben es jetzt auch endlich geschafft,

der Cloud 9 S.C. hat eine eigene Homepage, einfach fantastisch. cloud9.gif

Der Adler im Netz

An Bildern ist das bisher unser letzjähriges Treffen online, weiteres folgt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung