Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

letzter Tag...dann wenigstens 5 Tage frei....und morgen geht das SF-Winterprojekt zum Lacker :wheeeha: die restlichen Teile sind schon beim Pulverbschichter....und das Beste...ich lieg noch in meinem selbstgesetztem Zeitplan :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Frauen Urlaub haben und nurnoch wir Männer im Büro sind..

ist das ein entspanntes Arbeiten, ohne Gezicke und Gemecker :wheeeha:

bei uns isses andersrum. vor allem einer von unseren kerlen hat gefühlt dauer-pms, zum glück ist der nächste woche nicht da :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: Stell ich mir schön vor... Erzähl wie es war ;-)

tja, anders als erwartet. obwohl,

hab 3 monate kündigungsfrist. hab anfrage auf 2 monate gestellt, da mein neuer arbeitgeber mich früher will

und was kam:

HR : mhhh, müssen wir intern noch abklären. und wieso nicht sofort?

ich: lohnausfall von 2 monaten , geht nicht

HR: wir haben ja einen vertrag zusammen, und den muss man ja normalerweise einhalten. und wieso nicht sofort

ich: wegen lohnausfall

HR: ja, das müssen wir noch abklären, ist nicht so einfach. müssen ja auch einen ersatz suchen, die arbeit solange aufteilen. und wieso nicht sofort

ich : :wacko: wäre schade, wenn ihr mir jetzt noch steine in den weg legt, .....

HR: wir schicken dir bis ende jahr noch unsere entscheidung per post zu

:wallbash:

hat mich aber ehrlich gesagt nicht gewundert, das das so kommt.

sorry fürs ot :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich...mit dem neuen Arbeitgeber abklären das Beginn eben doch erst in 3 Monaten geht (wegen Kündigungsfrist)

Am Donnerstag zum Arzt gehen...von Zustand erzählen....Krankenschein abholen....feddich....

wenn das bei Dir echt so kagge is....warum noch malochen gehen....weinst der Bude doch eh keine Träne nach...

Sicherlich....nich die feine Art...aber wenn alles fein wäre, hätteste ja auch nicht gekündigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, manche wollen es so...

zurück zum Thema:

Heute is geil, weil meine Schwägerin ihren (zwergenhaften, häßlichen, überheblichen, großkotzigen, vollmongo, "ichhabdickenBMWundkrassgetunt") Freund abgeschossen hat :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Bin normal net so, aber der Kerl ging gar net :repuke: :repuke: :repuke: :repuke:

Hach, so macht Weihnachten wieder Spass :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir heute heute meinen besten Freund der Vater geworden ist besucht haben und ich die kleine Sarah die ganze Zeit gehalten habe...

ist ein sau geiles Gefühl wenn so ein kleines wesen einen die ganze Zeit anlächelt :inlove: schade nur das sie soweit weg wohnen

...wird langsam Zeit das ich Papa werde :whistling:

pille der freundin durch süsstoff ersetzen hilft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information