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1x schwules verficktes Lusso Zündschloß


M210

Empfohlene Beiträge

Brauche zwingenddringend einen solchen verhurten Mulattengriff. Muss aber in wirklich gutem Zustand sein - also ohne Kratzer, Rost und Schrammen. Die benagelten miesen O-Ringe dürfen fehlen, das wäre egal.

Anbiedern! Los! Griff! Kein Hebel, kapiert?!?

8dda80b8.jpg

Bearbeitet von M210
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das ist so ein SIP-crosshebel in chrom, oder?

da hab ich noch ein paar rumfliegen ... etwas zerkratzt, aber für ne patina-kiste :-D

bei interesse PN - ich mach dir auch nen supersonderbussiaufsbauchipreis :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
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einen nur?! das wird schwierig, die gibt's doch nur paarweise...

Dann verbimmel´ mir Dein Paar, Du Gaul! c045.gif

Da scheiß´ ich doch was drauf und schiebe mir den zweiten sonstwohin /-rein /-durch /- hoch- und runter! Olé!

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ich hab ein paar von diesen hässlichen teilen an ner spezial in meiner garage....

zustand ist recht gut, wenn ich mich recht entsinne. kann ich dir aber bei interesse am freitag nachschauen.

mach mir ein angebot, das ich nicht ablehnen kann und ich schick se dir zu.

PS: kamst du um 23:54 Uhr zufällig grad ausm homo-SM club und hast vergessen, dass du wieder in der normalen welt bist?

Bearbeitet von cmon
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Oaha. Nein nein. Ich bin immer so, wenn ich ein Bier getrunken habe.

War selbst erstaunt und wollte danach das Meerschweinchen töten und später dessen Leiche verprügeln! Hammer - wie ich manchmal druff bin.

Aber um auf die drecks Hurenscheißgriffe zurückzukommen: ja Du würdest mir einen großen Gefallen tun. :-D

Normalerweise fehlt ja jetzt schon noch ein Beschimpfung. Aber gut, das lass ich sein, du Riemen!!

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Hab auch ein Paar davon rumliegen ohne Gummis und die Madenschrauben sind irgendwie zu lang.

Ja Mann! Dann tu´ nich so verhalten, sondern mach gefälligst ein Foto von dem Muschkotengriff, Himmelherrgott! Allda! Interessant ist vor allem die halbrunde Stirnseite, die muss pickobello sein, kapiert? Und auf die verfickten Nutten von Maden scheiße ich einen Haufen!

Echt alles Horste hier! Wer mir mit Hebeln kommt, kriegt Hebel! Klar?! Danach braucht´s dann den o.g. Brei! Für alle!

Bearbeitet von M210
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Wenn Du schon Griffe suchst, dann stell hier nicht so verwackelte Bilder rein. Meinst du die hier?

http://www.cruisermarkt.de/images/product_...ages/8507_1.png

Vibrator mit blau leuchtender Spitze?!

wäre aber auch mal ne Idee, 2 Dildos als Lenkerenden rauf :-D

800px-Vibrator.jpg

(wiki-commons)

schaut fast genauso aus und hat hübsche UK-style Verzierungen für den M :-D

Bearbeitet von MITSCH
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Sacht mal Ihr Flachstruller!?! Hat es Euch bei der Wärme die Hirnwindungen zusammengeschmort, Ihr Bratäpfel?

:-D Ich kriege jetzt dann einen zuviel - Arschmaden, Ihr verreckten!

Kann doch nicht so schwer sein, mir so einen verfickten fotzenordinären Scheißchromgriff zu überlassen?! Penner alles, echt.

Für weitere Hebel knallt das jetzt dann hier! *brüll*

Bearbeitet von M210
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komm wieder runter.....

oh sch..... fehler jetzt hat er ne viagra geschluckt.... griiiiiiins

Rita

Das macht die Sache nicht besser, junge Frau! Bin sehr wütend und weiß nicht, wie ich mich entwickle in dieser Angelegenheit.

Frei nach der Gangart des Metzgers von nebenan Das Blut muss spritzen!!........

Bearbeitet von M210
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    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
    • Fuffi in Teilen für 755€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2763074132-305-7956?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Oje, mein Beileid!   Also da ich auch schon durch das Tal der Tränen ging würde ich meinen, dass dies die Summe von Fehlerquellen war. Der 170er ist empfindlich bei Falschluft am Auslass und Ansauger (bleibt ohne Einkleben der Schrauben selten fest und dicht). Wie bei dir die Fußdichtung ihre Aufgabe erfüllt hat, kann ich anhand der Bilder schlecht beurteilen, aber das ist auch eine bekannte Fehlerquelle am 170er (erste Serie) besonders am ungeplanten Piaggio Motorgehäuse. Der originale Unisex-Flansch war mir zu windig, die beigelegte Dichtung oft mal durchgebrannt, daher hab ich den gegen einen eines Auspuff-Flansches vom VW-Käfer- (hat fast den selben Lochstich und ist ca. 7mm dick und verzieht sich kaum) und die Dichtung gegen 1,5mm geglühtes Kupferblech getauscht - damit is dann endlich Ruhe. Wichtig ist, dass der Krümmer auf keinen Fall an der Karosse anschlagen darf, sonst sind alle Dicht-Maßnahmen am Krümmer fürn Arsch. Die Gute Nachricht ist, dass der Zylinder vom Alu geputzt und kurz mal durchgehont mit neuem Kolben wieder so wie vorher laufen wird. ich sehe da keine tiefen Riefen in der Laufbahn.   ABER: mit neuem Kolben und Ringe unbedingt deren Stoßspiel prüfen und ggf. auf Maß einschleifen!!! Zylinderdurchmesser in cm x 0,036 = Mindest-Stoßspiel in mm. Dann pfeift das wieder
    • Moin,   nachdem ich jetzt die Premiere am Theater hinter mir habe (die letzten Wochen haben mich dort sehr in Beschlag genommen), kann ich mich auch hier wieder melden.   Cpt. Howdy hat mein Problem schon ganz gut erkannt - meine Sorge bezieht sich darauf, was die 10 Prozent Ethanol mit meinen Dichtungen machen, die Alkohol wesentlich weniger gern mögen als der Scotchfreund auf dem Sattel - nach der Tour, versteht sich.   Der Unterschied zwischen Super 95 E10 und der Edelsuppe, die Shell & Co statt "normalem" Super Plus ausschenken, liegt schon bei etwa 30 Cent pro Liter (zum Vergleich: Super E5 vs. Super E10: 6 Cent; Super Plus 98 vs. Super E10: 15 Cent - bei Jet, da gibt es noch Super Plus 98, aber die sind halt auch nicht überall). Für mich mit der Vespa als ganzjähriges Hauptverkehrsmittel ist das jenseits von Gut und Böse, daher überhaupt der Gedanke, was denn da auf mich/uns zukommt.   Ihr meint also, erstmal fahren - und die Dichtringe an der Kurbelwelle im Auge behalten, richtig?
    • VBB1t hat ein rundes Heck, erst die 2t hat das eckige Heck zur Kennzeichen-Aufnahme
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