Zum Inhalt springen

1x schwules verficktes Lusso Zündschloß


M210

Empfohlene Beiträge

Brauche zwingenddringend einen solchen verhurten Mulattengriff. Muss aber in wirklich gutem Zustand sein - also ohne Kratzer, Rost und Schrammen. Die benagelten miesen O-Ringe dürfen fehlen, das wäre egal.

Anbiedern! Los! Griff! Kein Hebel, kapiert?!?

8dda80b8.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so ein SIP-crosshebel in chrom, oder?

da hab ich noch ein paar rumfliegen ... etwas zerkratzt, aber für ne patina-kiste :-D

bei interesse PN - ich mach dir auch nen supersonderbussiaufsbauchipreis :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen nur?! das wird schwierig, die gibt's doch nur paarweise...

Dann verbimmel´ mir Dein Paar, Du Gaul! c045.gif

Da scheiß´ ich doch was drauf und schiebe mir den zweiten sonstwohin /-rein /-durch /- hoch- und runter! Olé!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein paar von diesen hässlichen teilen an ner spezial in meiner garage....

zustand ist recht gut, wenn ich mich recht entsinne. kann ich dir aber bei interesse am freitag nachschauen.

mach mir ein angebot, das ich nicht ablehnen kann und ich schick se dir zu.

PS: kamst du um 23:54 Uhr zufällig grad ausm homo-SM club und hast vergessen, dass du wieder in der normalen welt bist?

Bearbeitet von cmon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oaha. Nein nein. Ich bin immer so, wenn ich ein Bier getrunken habe.

War selbst erstaunt und wollte danach das Meerschweinchen töten und später dessen Leiche verprügeln! Hammer - wie ich manchmal druff bin.

Aber um auf die drecks Hurenscheißgriffe zurückzukommen: ja Du würdest mir einen großen Gefallen tun. :-D

Normalerweise fehlt ja jetzt schon noch ein Beschimpfung. Aber gut, das lass ich sein, du Riemen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Paar davon rumliegen ohne Gummis und die Madenschrauben sind irgendwie zu lang.

Ja Mann! Dann tu´ nich so verhalten, sondern mach gefälligst ein Foto von dem Muschkotengriff, Himmelherrgott! Allda! Interessant ist vor allem die halbrunde Stirnseite, die muss pickobello sein, kapiert? Und auf die verfickten Nutten von Maden scheiße ich einen Haufen!

Echt alles Horste hier! Wer mir mit Hebeln kommt, kriegt Hebel! Klar?! Danach braucht´s dann den o.g. Brei! Für alle!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon Griffe suchst, dann stell hier nicht so verwackelte Bilder rein. Meinst du die hier?

http://www.cruisermarkt.de/images/product_...ages/8507_1.png

Vibrator mit blau leuchtender Spitze?!

wäre aber auch mal ne Idee, 2 Dildos als Lenkerenden rauf :-D

800px-Vibrator.jpg

(wiki-commons)

schaut fast genauso aus und hat hübsche UK-style Verzierungen für den M :-D

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal Ihr Flachstruller!?! Hat es Euch bei der Wärme die Hirnwindungen zusammengeschmort, Ihr Bratäpfel?

:-D Ich kriege jetzt dann einen zuviel - Arschmaden, Ihr verreckten!

Kann doch nicht so schwer sein, mir so einen verfickten fotzenordinären Scheißchromgriff zu überlassen?! Penner alles, echt.

Für weitere Hebel knallt das jetzt dann hier! *brüll*

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm wieder runter.....

oh sch..... fehler jetzt hat er ne viagra geschluckt.... griiiiiiins

Rita

Das macht die Sache nicht besser, junge Frau! Bin sehr wütend und weiß nicht, wie ich mich entwickle in dieser Angelegenheit.

Frei nach der Gangart des Metzgers von nebenan Das Blut muss spritzen!!........

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information