Zum Inhalt springen

Voll die krass fetten 3er golf tuner


50s-bastler

Empfohlene Beiträge

Tauscht man Golf III gegen irgend eine rattenscharfe PK oder PX mit abgeschnittenem Heck und Tunnelrücklichtern gehe ich mal davon aus, dass bei 98% der Benutzer dieses Forums ein ähnlicher Schund das Resultat wäre- wenn sie wüßten wie man eine Homepage in Eigenarbeit erstellt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aus unserem Leben bist du gegangen,

in unserem Herzen bleibst du.

Das einzig Wichtige im Leben

sind die Spuren von deinem Benzin,

die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Deine Kräft in PS sind zu Ende,

nimm mich, Herr, in deine Hände

Dein Motor steht still,

wenn Gott es will.

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle beim Tunen.

Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Gutes Aussehen und Zuverlässigkeit war in dein Leben

Ruhe hat dir nun Got gegeben

Wunderbar wie das Fersmaß übers Knie gebrochen wird und mit Rechtschreibfehlern garniert wird.... :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufnahmeformular für Tuning Nord

Möchtest gerne bei Tuning Nord Mitglied werden, bist min. 18 Jahre alt und fährt KEIN Opel ^^* !!??!!

Alle Mitglieder bekommen ON FREE ein Schriftzug mit Kennung: The Tuning Nord Customs !*

Melde dich einfach mit Foto deines Autos sowie ein Bild dir, unter diese email adresse an:

[email protected]

Wir melden uns dann per mail!

Vielen Dank für dein Interesse!

The Tuning Nord Costums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...interessant zu sehen :-D - geben die eigentlich ihr gänzliches Ästhetik-Empfinden für gelungenes Design irgendwo ab (so vorhanden)? Mir erschließt sich nicht so ganz, wie man diesen runtergezogenen Dachkantenspoiler (oder wie das heißt?) gelungen finden kann... garniert noch mit ner Frontschürze, die Lufteinlässe hat, die für ne Flugzeugturbine reichen würden...

Naja. Wenigstens machen sie sonst keinen Blödsinn und bepöbeln/ vermöbeln nicht aus Jux irgendwelche Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es mehr Infos zu Ronja...

Krass, das Internet kann einem ja manchmal richtig Angst machen…

Aber hier! Ronja Räuberaudi at her best:

Wie kann man Dich am besten beeindrucken:

Indem man seine feelings zeigt

:-D :-D

Edith fragt noch ob nur sie übersehen hat das die eigentlich gar nix am Motor machen…

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles Quark, nicht rechts, wenn man die Achten mal auf die Seite legt erkenne ich da was gaaanz anderes?

Hupen Allez! Das ist eine geheime Botschaft, die hat in wirklichkeit 4! Oder besser, heiße Lesbo Spiele im Audi mit den ATU Jungs und der besten Freundin?

OT: (sach mal hast du einen Suchagenten für 88 eingerichtet? :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles Quark, nicht rechts, wenn man die Achten mal auf die Seite legt erkenne ich da was gaaanz anderes?

Hupen Allez! Das ist eine geheime Botschaft, die hat in wirklichkeit 4! Oder besser, heiße Lesbo Spiele im Audi mit den ATU Jungs und der besten Freundin?

OT: (sach mal hast du einen Suchagenten für 88 eingerichtet? :-D)

Du als Illuminat brauchst dich gar nicht wundern :-D

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

VW = Völlig Wertlos

VW = vergammelter Wagen

VW = Vollkommener Wahnsinn

VW = Verrottetes Wrack

VW = Virtually Worthless

GOLF = Gogo ohne Lebensfreude

GOLF = Got Another Little Friend

GOLF = Gefährt ohne logische Funktion

GTI = Gehirntoter Insasse

GTI = geistig tiefergelegter Idiot

GTI = gnadenloser Tod integriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist halt nicht alles Gold was glänzt, aber den IQ einer Person ( und deren Freunde auf eine Automarke zu reduzieren finde ich auch nicht ganz so sportlich/tolerant.

Trotzdem ist die Dame mit ihren Freunden ganz vorn dabei. Würd mich gern mit ihr so unter einer Minute unterhalten.

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das so richtig gelesen habe ist die junge dame 88 geboren. ich glaube nicht, dass die dame und herren weiter als von 12h bis mittag denken und sie sich irgendwas "rechtslastiges" dabei denken.

und seien wir doch mal ehrlich. die kleine hat doch in etwa so viel sexappeal wie ne banane auf nem grill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhungs ... die kleine ist 88 geboren ... herstellungsdatum ...

d.h.

obwohl sie gegenteiliges behauptet, zischt da noch das vakuum beim ersten öffnen - vor allem wenn

man sich ihren macker anschaut ... der hat doch noch kein haar am sack und denkt der pillermann

ist nur zum lullern da. und: sie ist für 80% der hier anwesenden z u j u n g ... anhimmeln, weil man

ein rollerfahrender outlaw ist und nach weiter welt riecht (oder eben ungeduscht), ok, aber das geht

einem doch dann auch bald auf den sack ... die kleine muss noch bei mutti anrufen ob sie nach

mitternacht noch dableiben darf, macht aus i-punkten lustige kringel, oder schreibt "ich liebe dich"

in ballonschrift und sammelt sicher hello-kitty-sachen ... dann lieber ein schönes frisches stück leber-

käs vom metzger holen und in die rippen der heizung klemmen - gefühl bleibt das gleiche und der

leberkäs hält die schnauze.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information