skusi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ... find ich bei einer Inderin fast schon wider authentisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich fürchte, daß sich mein Tachoritzel od. so ähnlich wieder bald verabschieden wird.Wenn die Tachonadel über 80km/h liegt, fängt sie auf einmal an wie wild auf und ab zu tänzeln, im Rythmus der Bodenwellen.Bis gut 60 km/h ist alles normal.Schmier mal die Tachowelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ... find ich bei einer Inderin fast schon wider authentisch! also hätt ichs so lassen sollen ich hab heuer schon mit zwei leuten gesprochen denen hats die cdi halterung an den "richtigen" px durchgerappelt.liegt warscheinlich an diversen nachbauzylindern und nachbauauspuffanlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) also hätt ichs so lassen sollen wenn´s hält! nur mal so am rande hab jetzt mit meiner knapp 500 km runter und bin noch voll zufrieden! läuft brav ... Bearbeitet 4. Oktober 2010 von skusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @rattenmoppal: Beim Rennroller (Springrace 2010) war nach einer halben Stunde das Blech abgerissen.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerPoldi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi Ron!Ist es ausreichend, wenn ich an der Radnabe die Verschraubung löse, die Tachowelle herausziehe und das freie Wellenende (ca. 5cm) fette, oder soll ich's auch am Tacho lösen, die Metallwelle herausziehen, fetten und wieder einführen?Danke für die Info,Poldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @rattenmoppal: Beim Rennroller (Springrace 2010) war nach einer halben Stunde das Blech abgerissen.ronhast ma eh schon gsagt.ich hab zwischen spule/winkel und winkel/motor gummischeiben untergelegt.massekabel vom eisenkern der spule zum motor hab ich nun auch gebastelt.(gummi isoliert ja bekanntlich-die schrauben sind ja eh da aber sicher ist sicher.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ... hab auch meinen ersten Defekt! Joke kaputt - dieser Gummi der abdichten soll ist zu kurz und dichtet nicht richt! Wird auf Garantie behoben! Top Service durch meine LML-Dealer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ... schnelle frage:hab ich einen nachteil wenn ich auf meiner orignal lml eine 24gaser fahren würde! könnte meinen vergaser nämlich günstig (aufgrund des defekten joke) auf einen 24ziger upgraden!danke! ciao, skusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mit dem 24er Vergaser hast du mehr Verbrauch bei Volglas, wie das bei euch in der Schweiz mit der Legalität aussieht weiss ich nicht.Lustig, das mit dem Joke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mit dem 24er Vergaser hast du mehr Verbrauch bei Volglas, wie das bei euch in der Schweiz mit der Legalität aussieht weiss ich nicht.Lustig, das mit dem Joke.komm aus österreich! leistung bleibt gleich? schlecht geht so doch bestimmt net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wie das bei euch in der Schweiz mit der Legalität aussieht weiss ich nicht.bitte brille aufsetzen und nochmal nachlesen wo skusi wohnt .bisserl grösserer vergaser schadet schon nicht vor allem wennst dann mal so einen nachbauzylinder montierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bitte brille aufsetzen und nochmal nachlesen wo skusi wohnt .bisserl grösserer vergaser schadet schon nicht vor allem wennst dann mal so einen nachbauzylinder montierst.... das wollt ich hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Carstens(Randys) LML nach gestrigem Crasch-Test!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach du dicke Scheiße !Hoffe der Fahrer ist nicht so verknittert !!!!Das klassische > Ich habe sie nicht gesehen- in die Seite ballern <Scheint diese Woche angesagt zu sein, mich wollte am Dienstag morgen eine Trulla in die linke Spur der A43 einzementieren. Die Massen kommen jetzt benebelt aus dem Urlaub zurück und müssen neu fahren lernen. High Risk time....Gute Besserung dem Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbl55 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Was suchst Du denn mit einem Roller auf der linken Spur der A 43 ? GrüsseHans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Mit nem Vollgasfesten Roller doch Problemlos möglich mal ein paar Kilometer Vollgas zu geben ! Vorrausgesetzt man kennt sich aus auf seinem Motor Mit schlappen 105 natürlich nicht machbar Bearbeitet 28. Oktober 2010 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 grüss euch,hab mal wieder eine frage: wo bekomm ich ein weißes rücklichtglas für meine lml her bzw. welches passt? danke & ciao, skusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Meines Wissens gibts keine weißen Gläser für das LML Originalrücklicht, du müsstest also ein komplettes Rücklicht z. B. der Vespa PX MY verwenden, wofür es auch ein weißes Glas gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ... ich dachte die sind baugleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nein, das LML Rücklicht ist anders. Die Vespa PX Rücklichter passen aber an die LML Befestigungspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 scheisse ... dh ich muss a komplettesrücklicht kaufen!ich will kein klarglas sondern ein weißes - so wie die blinker! find aber bei sip nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...find aber bei sip nix!Komisch...PX MY Rücklichtweißes Glas dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Springrace Mario Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wobei das weiße Glas nicht fuer die Straße zugelassen ist. Die 200 er die du damals vermittelt hast hat jetzt hinten so einen roten Reflektor am Glas, nur zur Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ... danke mario - am besten ich bestell das rücklicht bei euch! update: letzte woche ist meine fastback-sitzbank gekommen! *freu*bilder folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 In Österreich fährt die Gerichtsmedizin auch eine LML. Ist eine mint grüne 150er.Gesehen heute in der Fernsehserie SOKO Donau.Der Roller war sogar einige male im Bild. Und gefahren ist er auch.Den deal hab ich im Mai eingefädelt. Ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avante Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nein, das LML Rücklicht ist anders. Die Vespa PX Rücklichter passen aber an die LML Befestigungspunkte.Ich hätte da auch eine Frage betreffend Rücklichtglas: hab meines etwas beleidigt und bräuchte ein neues.Wo bekomm ich sowas? In den einschlägigen Onlineshops in Ö + D hab ich leider nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Über 'n LML Händler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avante Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist mir schon klar, um die Uhrzeit bekomm ich da aber wohl keine Info.Der Ron z.B hat das Glas bzw. Rücklicht nicht im Onlineshop.Bin mir aber sicher er gibt uns dazu bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skusi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Halllo Leute, könnte günstig an einen ScootRs kommen deshalb überleg ich mir aus eher optischen Gründen das Teil unter meine LML zu hängen! Ist eine 125ziger (endrosselt? Was soll ich ändern? Bedüsung? Vergaser könnte ich auch 24ziger aufrüsten? Zündung? Ciao, Skusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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