Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Die Wege des Herrn sind oft wundersam, Chris. Und alles weitere gehört nicht

hierher.

:-D

Dann schreib mir mal ne PM und tu da alles rein was hier nicht hingehört, ist WÜ vorbei?! :-D

Ich fahre Freitag so 14-15 Uhr in DUS los, wie gesagt noch ohne Kardinal, Mitnahme "hinzus" somit möglich. Fahre dann A3-A67-A5 (in Hirschberg kurz Zwischenstopp bei meiner Oma zum Abendessen und was abholen) und dann halt zum Run, so spätestens um 18 Uhr mögt ich dann ankommen. Sag Bescheid wenn Dus in Anspruch nimmst.

@ blaue eins: Schade aber ich denke auch das sich da in naher Zukunft wieder was ergibt, was Nighter und Runs angeht ist Dein rüder Gatte ja in letzter Zeit recht unternehmungslustig!

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn werte Herrschaften!

Noch 4 Stunden dann gehts ab nach bella Italia! :-D Neidbekundungen bitte schnellstmöglich hier rein,

damit ich noch was davon hab!

Hoffe ich seh den/die ein oder andere/n nächste Woche beim Run & Race!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dein rüder Gatte ja in letzter Zeit recht unternehmungslustig!

Was heißt hier in letzter Zeit? :-D

Seit Mai 2006:

Soulweekender, Bamberg

Anrollern Reilingen

Monsun, Kleve

Vesperados, Mindelheim

Abrollern, Reilingen

Inhumanoids Nighter, Düsseldorf

Soulweekender, Nürnberg

Stoneheads Nighter, Heilbronn

Cochinos Nighter, Stuttgart

Anrollern, Reilingen,

Hidden Power, Sauerland

:-D

Die Mitfahrt hätte ich gern genutzt, wenigstens ein Stück weit um Kilometer zu sparen,

der Leasingvertrag meines 1ers ist am Anschlag und jetzt kostet jeder Kilometer 5 Cent

extra, wenn ich aber nicht mit zurück kann, nützt das nix.

@Cox

Viel Spaß in bella Italia, ich hoffe das R&R Wochenende irgendwie organisatorisch gerockt zu

bekommen und dann dort mit dir anzustoßen bzw. meine Bierdusche zu bekommen. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joschi: PM doch mal die Stef an wer aus Köln alles mim Auto fährt und Dich eventuell mit zurücknehmen kann? Oder poste mal im Kölle-Topic, da geht bestimmt was.

Bin nicht in NRW am R&R- Wochenende, wäre ja auch Blödsinn. Bei dir wäre ich am Raunheimer Dreieck (A3>A67) eingestiegen

und auf dem Rückweg wieder aus. Hätte ich ca. 20.- gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht in NRW am R&R- Wochenende, wäre ja auch Blödsinn. Bei dir wäre ich am Raunheimer Dreieck (A3>A67) eingestiegen

und auf dem Rückweg wieder aus. Hätte ich ca. 20.- gespart.

Müsste das Mönchhof-Dreieck sein wenn ich nicht irre. Könnte Dich da Freitags schon einsammeln.

Wie gesagt, mit ein bißchen Arbeit gibt es garantiert ne Mitnahmegelegenheit rückwärts bis dahin.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:cheers:

Wobei ich gar nich beschwören würd daß das Bier von dir is... :-D:wow:

oder, ob das überhaupt BIER ist :wacko::wallbash::rotwerd::-D

jungens: ich freu mich auf euch!!! :-D

@cox: schönen urlaub! norde die italiener schonmal ein! im juni mach ich da auch urlaub :sneaky:

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder, ob das überhaupt BIER ist :cheers::wacko::wallbash::-D

Sondern? :-D

Bis nächsten Freitag! :wow:

:-D

@Manu

Von mir aus auch Mönchhofdreieck. Ändert aber nichts daran, dass mir die Checkerei zu viel

ist für die kleine Ersparnis. Für diesen Preis bin ich mein eigener Herr und kann kommen und

gehen wann ich will.

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu

Von mir aus auch Mönchhofdreieck. Ändert aber nichts daran, dass mir die Checkerei zu viel

ist für die kleine Ersparnis. Für diesen Preis bin ich mein eigener Herr und kann kommen und

gehen wann ich will.

:-D

Schön für günstig der eigene Herr sein ist eh das Beste! :-D

Wenn sich noch was tun sollte gib Bescheid.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mal' Zwischenstand!

Aber Airbrush immer noch nich jut jenucht, bring es jetzt woanners hin!Schnautze voll, der Pisser! :-D

Fals hier mal'n Krefelder mitliesst nie zum Zacher deine Lacksachen bringen,grosser Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss zurück! :-D

Hab grad ersma ne Stunde lang nachlesen müssen.Jesus,Maria und Josef...es muss ne UMTS-Flat anne Sonne ranne.Wie is da eigentlich die Netzabdeckung?Gibts da auch was,das ich in ganz Europa nutzen kann ohne mich totzulöhnen? :-D

Wer weiss es?...wer weiss es?...

[hoilarai]

Hab mir bei meinem "Rallye-Sturz im Sauerland" wohl ne Rippe angeknaxt.Hatte eigentlich die ganze Woche Ruhe damit und dachte schon es wäre alles wieder gut...gestern Morgen hats dann nach ein paar falschen Bewegungen und körperlicher Maloche wieder ordentlichst geschmerzt.Schaise!!!Werd wohl morgen ins Krankenhaus...mal schön durchleuchten lassen,damit ich weiss wie vorsichtig ich bayer Arbeit sein muss. :cheers:

Dazu kommt noch,das ich seit gestern Morgen unter einer der verficktesten Erklältungen leide,die ich bisher hatte.

Klar!...warum auch nicht?...kann ich ja brauchen....PFIGGSCHAISE...PFERDAMMTE! :-D

[/hoilarai]

@Braunzta:

Brauche Notebook.Habe zwar z.Zt ne Leihgabe,will aber eigenes haben.Vllt. kannzu da ma nachhörn?

@Klingeldraht-Connection deepdown in Etschwaila:

Öhm...du reist mit Renna an?Heissas,das für mich denn dann kain Pladds (auffa Rüggfaad) wäre? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Airbrush immer noch nich jut jenucht, bring es jetzt woanners hin!Schnautze voll, der Pisser! :-D

Fals hier mal'n Krefelder mitliesst nie zum Zacher deine Lacksachen bringen,grosser Fehler!

Wie gestern am Telefon, scheisse aber immer noch besser als abgefackelt! :cheers:

Ab zu Marion damit, dann geht dem schon!

Nen Gruß mal in die Runde!

... und zurück!

@Klingeldraht-Connection deepdown in Etschwaila:

Öhm...du reist mit Renna an?Heissas,das für mich denn dann kain Pladds (auffa Rüggfaad) wäre? :-D

Jo richtig, nehm da den Cox mit zurück. So wie ich Dich verstanden habe ist bei Dir ja eh noch alles unklar ob Du überhaupt kommst oder wann Du dahinkommst und ob direkt mit LKW...

Gude Besserung für Rippe und Erkältung Alla! Hoffentlich nich direkt n Gelber im noien Job... :-D

:-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,keinen gelben.Ich beiss mich da durch. :-D:-D

Tjoa...ich kann nix sagen zum R&R.Ich weiss noch nicht wann ich wo bin.Werde aber versuchen spätestens Samstag dort aufzuschlagen.Hängt auch immernoch vom finanziellen Faktor ab.Wermer sehn.

@Mirko:

Goile Schüssel,Allda! :-D

Die weissen Felgen und Trommeln können auch ma so richtich.SCHEFFMOFAGAYSPANN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von weitem siehts auf jeden richtig gut aus, breiti!!

@eze: Moin Meister! Lange nicht mehr gesehen. Tim hat mich gebeten dir mal was auszurichten. Schicke Dir mal ne PM nächste Woche. Gruß an Sam

@breti: Bis Du morgen in der Garage?

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manu

unter dem Bezug befindet sich die original Sitzbank (Aquila). Die ist aber leider etwas kaputt. Ich suche gerade noch nach nem Schwingsattel, derzweil lasse ich diese Sitzbank reparieren.

@ Bug

Ist eine Italienerin. Ist importiert.

@ Breiti

Ja mehr als erwartet! Vor allem lief sie nachdem wir den Spritschlauch gewechselt und den Vergaser mal begutachtet haben. 3 x getreten an! Sie ist dann zwar ein paar mal ausgegangen, aber nachdem sie einmal warm war ging die richtig gut! Ausser Stoßdämpfer, Reifen etc muss auch nichts mehr gemacht werden.

Ich kann nicht schneller als ich darf...leider :-D Aber ich beeile mich so dass ich zum Juli / August fertig bin.

Der Fahrzeugbrief muss leider auch noch neu aufgeboten werden, d.h. es liegt sowieso eine kleine Verzögerung vor.

Danke :-D ich bin auch sehr glücklich!

Das Video nach dem herunterladen nochmal in .wmv umbenennen, wenns nicht auf anhieb klappt!

Hilde01.wmv

Hilde01.wmv

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Neuigkeiten wegen nächstem Wochenende. Ich denke nicht das das mit dem Renner was gibt. Die Lernerei ist doch mehr als ich dachte und genaugenommen dürfte ich nichtmal nächstes WE aufm Run rumhängen. Habe unmöglich Zeit das Teil im Laufe der Woche noch fertigzustellen. Zudem kriege ich nirgendwo Lederklamoddn her...

Und da (im Gegensatz zum letzten) dieses Studium auf jeden Fall Vorrang vor allem anderen hat werde ich die Zeit zum Lernen nutzen.

Der langen Rede kurzer Sinn - aufs Treffen fahren tu ich natürlich trotzdem. Es sind einige Sitzplätze frei nun!

Abfahrt: Freitag 15 Uhr.

Hinfahrt frei: 4 P.

Rückfahrt frei: 3 P.

So melde sich wer Interesse hat!

Joschi ab Mönchhof-Dreieck? Find mal ne Raste oder nen P+R wo wir uns treffen könnten.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
    • Gibt es eine Möglichkeit diese unterirdische OEM Qualität  Vom SC durch was halbwegs qualitativ passendes zu ersetzen?   Bin mittlerweile echt fucked off !   OEM steht hier scheinbar mittlerweile für Oller Eimer Mist (dafür aber zu teuer und vor allem ärgerlich )  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information