Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Danke Lima auch für die PM, ich glaube der untere geht nicht, ist ein F für PKs

und gebraucht wird das Teil für eine 73er Elestacht mit 75ccm DR. Eh alles reichlich

kompliziert für mich. Im SCK kost son Ding 63,70, mach ich W5 auf, freu ich mich

weil hier nur 55,00 dafür steht darunter ein Schlauchanschluss für 6,20. Ist der beim

SCK vielleicht dabei? :-D

Und wo ist ein Düsensatz für so einen Gaser? Und brauch ich auch einen Ansaugstutzen?

Dichtungssatz, Schelle und was noch alles?

Manu, viel Glück beim Chinesischcontest, verklicker mir beim R&R mal, was ich zum

Gaswerk noch dazu kaufen muss.

Liebe Grüße und Dank dir Lima

Euer Hop Sing

Edith war grade mal im SIP-Shop. Lt. der Auflistung brauch man für eine V50 Elestart Bj. 73

einen SHB 16.16 F. Lima, der untere in der PM ist ein PHB, ich brauch aber SHB?!

Ich raff nix.... :-D

@Lima: Kein Thema! Danke für's Nachschauen!

@Joschi: Jetzt bin ich auch verwirr®t. :-D

@Manu: Aufklärung bidde! Was brauchen denn Joschi und ich nu fürn 16/16er Gaser damit wir die Kleinen flott kriegen? Ansauggsteil und Ansaugstutzen fürn 16er hab ich schon beim Helos in Öschiland bestellt. Klemme ist auch dabei und Dichtsatz inclusive Filzring ja eh noi. Aber was fürn Gaser??? Oder funzt gar ein 16/15er ohne Aufbohren? :-D:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch im Herbst wieder dran. Im Moment erste Wahl: Sony-E. W880i.

Vor kurzem bei ner Bekannten im Einsatz gesehen: Sehr schick und vor

allem flacher als jeder Witz hier. Ordentlicher MP3 Player mit reichlich

Speicherplatz soweit ich mich entsinne.

Nie wieder kommt mir ein Samsung ins Haus. Bekomme jetzt noch eine

virtuelle Phimose wenn ich daran denke, was die mir vor 1 3/4 Jahren

bei Vodafone aufgeschwatzt haben.

Nach ein paar Wochen wieder gegen das jetzt fast 4 Jahre alte Sony getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nix wildes können soll sondern in erster linie eben telefonieren soll und bissi sms und mp3 und mal n mittelprächtiges foto dann is das 6230i prima! ich hatte das 6230 (ohne i) und das is top gewesen! das i macht bessere bilder und hat n series 40 betriebsystem ... alles in allem top handy! nokia e50 is auch nett ... aber gross. ein sony w880i is auch was feines ... steht dir ja abe rnich zur auswahl. das k550i kenn ich jetz so nich direkt. is bestimmt auch nich übel. ich würde mir da entweder das 6230i oder e50 abgreifen. frag mal den dokma ... der hat das e50 glaube ich?!

sachsengruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Seite laaaaangsaaam runterscrollt schon, wenn schnell nicht.

Hab auch eben gedacht ich hätte ne Wahrnehmungsstörung. :-D

880 Gipps nich, hab auch nommal ne PDF Liste wo nur K550i und W200 druff sind.

K550i steht bei mir grad auch hoch im Kurs. Das 6230 ohne I hab ich aktuell selber... Bei mir machen regelmäßig bei Nokias die Akkus nach nem knappen Jahr die Grätsche. Ich konnte quasi noch nie auf nem Run Sonntags noch telefonieren :-D Wollt eigentlich mal was anderes testen.

Edit meint, dass die scheinbar gerade aktualisiert haben :-D

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme ist auch sensationell!

na wenigstenz hastse wieder gefunden! :-D

haben wir bei euch oder im bii-äitsch eine polo-luma mit integrierter pumpe liegenlassen? muddi sucht ihre verzweifelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr assos!

ihr seid doch alle aus münster oder so oder?? :-D

fahre nächste woche da wegen ner 200er PX hin und bin bei der hinfahrt leer so gesehen. wenn wer irgendwas aus dem schicken bayern braucht ich kann es liefern.

bis run&race :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr assos!

ihr seid doch alle aus münster oder so oder?? :-D

fahre nächste woche da wegen ner 200er PX hin und bin bei der hinfahrt leer so gesehen. wenn wer irgendwas aus dem schicken bayern braucht ich kann es liefern.

bis run&race :-D

Wenne über Dortund fährst nehm ich deine Mudda! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vergasercrew: Aaaalso, 16/15 ist im Prinzip genausogut wie 16/16, kann man nehmen, aufspindeln ist zuviel Act für zu wenig Wirkung (würde meinen im kaum spürbaren Bereich). Wenn er nicht grad von der XL2 mit Lenkerchoke ist, passt der hervorragend auf eine V50, es wird nur der Gaszug von der anderen Seite (rechts) angelenkt. Passt!

Fahren tut man das mit dem 2-Loch V50 16/16 Stutzen (die Krümmung ist bei V50 und PK unterschiedlich). Schelle, Filzring und Gußkappenring sind bei allen 16ern gleich. Einzig die Gußkappen sind bei PK und V50 unterschiedlich. Vom Durchmesser allerdings nicht, man könnte also einen 16/15 SHB mit einem 16/16 Stutzen und einer 16/10 Gußkappe fahren, wenn man mag.

@ nop: Ich krieg am Freitag den Bie-Äidsch, dann guck ich nach bzw. karre eh dann alles mit nach Liedolsheim. Vorher wirst Du glaub diesbezüglich auch keine nähere Auskunft bekommen können :-D

@ Luggi: Wann kommst Du? Samstag is Open-Day am SCK. Zwar ohne Ende Spasselmacken, für ne Woscht und n paar Cola oder Kölsch lohnt das aber allemal!

Hab ich noch wen vergessen?

:-D

Achja, das wars: Schade Lima! Aber wie läuft das mit dem Breitengrad genau? Kleines Meet&Greet in Asien wäre wohl echt Chef! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wischmop is aber nich für länger, oder? :-D

Nö. Wenn er zerrissen/verdreckt ist (was sicherlich lange dauern wird so selten wie ich das Teil wohl benutzen werde) kommt halt was neues drauf.

Is ne 5 Euro Sitzbank - 19mm Spanplatte, 20mm Styropor, bisschen Plüsch und ein paar Tackernadeln. NOS-Ranz quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es befindet sich nur noch ein 16/15er in vorbildlichem Zustand

Joschi? Chris? (Sorry Chris, Joschi hatte zuerst gefragt im

Pavillon, soweit ich mich erinnere)

Wenn der 16/15er noch da ist und kein PK-Teil, hätte ich den gern.

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der 16/15er noch da ist und kein PK-Teil, hätte ich den gern.

:-D

16/15 ist immer PK. Aber wie gesagt, auch das PK-Teil passt! Nur der Gaszug kommt von rechts, macht aber überhaupt nix!

--- TERMINE, TERMINE ---

Achso, am 15.06.2007 (Freitags) gehen wir in die Altstadt, es ist Besuch aus Franken da und wir machen so ne Art Kneipentour, evtl. später im Q-Stall abstürzen.

Vortrinken und umfallen a.W. bei mir, wer ist denn noch alles dabei?

Bisher:

- Iris

- Stefan

- Cox

- Lima

- meinereiner

Meldungen!

:-D

Edit: oder wars nun doch Samstags? :-D Nop, sag mal was, ich glaub bei Euch ging nur ein Abend?

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichlich tot hier heute, wann kommt Papa Razi denn zum R&R?

Allerdings tot, ja.

Papa Ranzinger reist mit Ullala Drösen an wie ich hörte, und wenn da alles planmäßig läuft ist der um 16-17h freitags (also locker 2-3 Stunden / Liter Vorsprung vor uns) da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen so ne Art Kneipentour

Heißt genauer? So rein theoretisch bin ich an dem Wochenende auch in Düsseldorf

und genauso rein theoretisch ist es möglich, dass Anja und ich dabei sind oder dazu stoßen.

Kommt halt drauf an, wenn du die Oberbayern-PocoLoco-Gruseltour machst, wohl eher nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es geplant, ja! ich pass dann auf, dass er in der zeit nur wasser bekommt :wacko::-D

Dann zieh aber Deine Eishockey-Torwart-Ausrüstung an, kann sein das er auch nur bei dem Versuch ziemlich unentspannt wird :-D

Heißt genauer? So rein theoretisch bin ich an dem Wochenende auch in Düsseldorf

und genauso rein theoretisch ist es möglich, dass Anja und ich dabei sind oder dazu stoßen.

Kommt halt drauf an, wenn du die Oberbayern-PocoLoco-Gruseltour machst, wohl eher nicht. :-D

Nee, die Gruseltour mache ich doch nur als Sugardaddy :cheers:

Da die beiden noch nie an der längsten Theke der Welt waren, wollten wir die Klassikertour machen, schön mit Brauhaus und so. Vielleicht auch nicht Dein Ding, sollte Dir aber besser schmecken als die Oberbayern-PocoLoco-Gruseltour... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.06. spielen die Hara-kee-rees im Pretty Vacant in der Altstadt,

die machen 60s-Garage und sind richtig geil und vorher gibts noch ne

Support-Band aus Schweden. Im Anschluss Q-Stall und vorher Uerige?

Das ginge vielleicht.

Außerdem wenn keine Konzerte sind ist Freitags immer:

Da kann man auch gut hingehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
    • Gibt es eine Möglichkeit diese unterirdische OEM Qualität  Vom SC durch was halbwegs qualitativ passendes zu ersetzen?   Bin mittlerweile echt fucked off !   OEM steht hier scheinbar mittlerweile für Oller Eimer Mist (dafür aber zu teuer und vor allem ärgerlich )  
    • Ich hab mir halt für meine Abnahmen in den letzten Jahren für diese Fahrzeuge jeweils ein entsprechendes Datenblatt erstellt, d.h. zig Fahrzeuge vermessen, verwogen, gefahren (Fahrgeräusch) ... und von Kollegen aus I und F entsprechende Blätter bekommen (schon vor mehr als 25 Jahren). Die Meßmethoden können auch in I und F in den entsprechenden Rechtsständen nachgelesen werden ... genau so wie bei uns (OK, unser SachVip ist da schon sehr komfortabel...)! ... Nur wissen wir hier halt nicht, wo wir dort nachlesen sollen   Vorschriften gab es , schon hinsichtlich wegen der EWG/EWU und später EG. Die Kollegen in I und F sollten eigentlich schon wissen wo die Rechtsstände dort hinterlegt sind. Ich werd voraussichtlich Ende August in Modena sein und mich dort mit einem ital. Kollegen treffen, der die "Show" auch schon seeeehhhr lange macht. Den werd ich mal bei einer guten Flasche mit dem Thema löchern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information