Jump to content

HALLO

porky
 Share

Recommended Posts

Grüße alle die im Raum Grevenbroich und UMgebung(Jüchen und so nen Scheiß)

Vespa fahren! Ich glaub nächsten Sommer müssen wir mal alle Richtig einen Drauf machen! Auf das KEINER von den Bullen Gefiickt wird!

Meldet euch dann können wir schon mal plannen! Wenn ihr versteht was ich meinen, also nächsten Sommer brennt der Asphalt.... :-D

HALLO ? Grüße aus Frimmersdorf

Edited by Bluenote

• 3 weeks later...

Gruß aus Bedburdyck!!!

Schau doch mal bei "Mitfahrzentrale" unter Bedburdyck nach, da schreib ich mit Ezekiel und Sam (beide aus Gladbach).

Wir wollten Ende Mai zum GSF-Event am Edersee fahren, könnt ja dann mitkommen.

Naja, und so können wir ja auch mal Touren machen...

Sups

Wieso scheiße grün????

Grün ist doch geil?!?!? Meine ist schwarz mit grünen Anbauteilen (Feder vorne, Gepäckträger zwischen den Füßen, Felge vom Ersatzrad soll noch grün werden, und irgendwann mal eventuelle Airbrushs auch in grün gehalten...).

Was fahrt ihr denn für Kisten?!?

...hach, es ist ja schon Januar und der Frühling nicht mehr weit! :love:

Gladbach Alter Markt bietet sich geradezu mal für ein kleines Meeting an!

Letzten Sommer stand meine immer ganz alleine da :-D

...oder watt meinst Du Eze?

Dieser Tage wars sogar richtig warm...da mußte ich nach D-dorf zur Uni-Bücherei und hab überlegt, ob ich nicht mim Roller fahren soll. War aber so stockdunkel und mit meiner Funzel vorne sieht man ja nix...

Aber wo's ja langsam wärmer wird, können wir ja im Februar oder März mal Alten Markt in Gladbach ins Auge fassen...

In Neuss hab ich bisher noch keinen Roller gesehen, nur einmal bei eBay einen zu Verkaufen...

kurze frage nochmal?

wo kommt ihr denn alle her ?!

ich kenne 5-7 leute hier im umkreis(holzheim,weckhoven,wevlinghoven,kapellen,büttgen-vorst)

fahren seit `94,

aber sonst hier kaum andere scooterboys gesehen?!

mein simpson hat zwar nen schwarzes visier,aber so blind kann ich doch nicht sein :-D

Ich komm aus Bedburdyck (bei Grevenbroich, zwischen Hemmerden und Gierath).

In den Dörfern, die Du aufgezählt hast, hab ich aber auch noch keine Roller gesehen...und ich hab ein klares Visier! :-D

Aber wenns echt so viele sind, dann könnt Ihr ja alle mal mit nach Gladbach kommen (wenn wir da irgendwann mal n kleines Meeting machen) bzw. mit zum GSF-Event fahren...

wo arbeitet ihr denn so?

ich war letztens in einem unserer opel partnerbetriebe in grevenbroich (opel gerresheim) die edv anlage machen und als die meinen "sonst fahr ich vespa" aufkleber gesehen haben, sagten die das bei denen wohl auch son vespafreak arbeitet... naja wer weiß... ists einer von euch???

wär ja mal was...