Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Grüße alle die im Raum Grevenbroich und UMgebung(Jüchen und so nen Scheiß)

Vespa fahren! Ich glaub nächsten Sommer müssen wir mal alle Richtig einen Drauf machen! Auf das KEINER von den Bullen Gefiickt wird!

Meldet euch dann können wir schon mal plannen! Wenn ihr versteht was ich meinen, also nächsten Sommer brennt der Asphalt.... :-D

HALLO ? Grüße aus Frimmersdorf

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gruß aus Bedburdyck!!!

Schau doch mal bei "Mitfahrzentrale" unter Bedburdyck nach, da schreib ich mit Ezekiel und Sam (beide aus Gladbach).

Wir wollten Ende Mai zum GSF-Event am Edersee fahren, könnt ja dann mitkommen.

Naja, und so können wir ja auch mal Touren machen...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso scheiße grün????

Grün ist doch geil?!?!? Meine ist schwarz mit grünen Anbauteilen (Feder vorne, Gepäckträger zwischen den Füßen, Felge vom Ersatzrad soll noch grün werden, und irgendwann mal eventuelle Airbrushs auch in grün gehalten...).

Was fahrt ihr denn für Kisten?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tage wars sogar richtig warm...da mußte ich nach D-dorf zur Uni-Bücherei und hab überlegt, ob ich nicht mim Roller fahren soll. War aber so stockdunkel und mit meiner Funzel vorne sieht man ja nix...

Aber wo's ja langsam wärmer wird, können wir ja im Februar oder März mal Alten Markt in Gladbach ins Auge fassen...

In Neuss hab ich bisher noch keinen Roller gesehen, nur einmal bei eBay einen zu Verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage nochmal?

wo kommt ihr denn alle her ?!

ich kenne 5-7 leute hier im umkreis(holzheim,weckhoven,wevlinghoven,kapellen,büttgen-vorst)

fahren seit `94,

aber sonst hier kaum andere scooterboys gesehen?!

mein simpson hat zwar nen schwarzes visier,aber so blind kann ich doch nicht sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus Bedburdyck (bei Grevenbroich, zwischen Hemmerden und Gierath).

In den Dörfern, die Du aufgezählt hast, hab ich aber auch noch keine Roller gesehen...und ich hab ein klares Visier! :-D

Aber wenns echt so viele sind, dann könnt Ihr ja alle mal mit nach Gladbach kommen (wenn wir da irgendwann mal n kleines Meeting machen) bzw. mit zum GSF-Event fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo arbeitet ihr denn so?

ich war letztens in einem unserer opel partnerbetriebe in grevenbroich (opel gerresheim) die edv anlage machen und als die meinen "sonst fahr ich vespa" aufkleber gesehen haben, sagten die das bei denen wohl auch son vespafreak arbeitet... naja wer weiß... ists einer von euch???

wär ja mal was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information