Zum Inhalt springen

hassel,s

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hassel,s

  1. hi, suche einen pk 50 motor!!!!!!!!!
  2. hi, suche eine preiswerte fuffie mit papieren das wars auch schon.
  3. abend, kurz und knapp suche nen malossi 139ccm
  4. abend zusammen, habe meinen motor px80 gespalten war kein problem ging reibungslos auseinander nun geht er allerdings nicht mehr zusammen wodran kanns liegen? danke im vorfeld
  5. muss am freitag den themenvorschlag einreichen
  6. hallo zusammen, hat hier mal jemand ne facharbeit im fach sozialwissenschaften geschrieben??? bedanke mich jetzt schon mal
  7. hi suche ne primärübersetzung 23/64 für ne px 80
  8. hallo zusammen, folgendes problem die birne des scheinwerfers (px lusso) brennt immer durch am spannungsregler kann es eigentlich nicht liegen?! weil das rücklicht davon nicht betroffen ist falls jemand ne ahnung hat würde mich freuen im vorraus schonmal danke
  9. suche sitzbank in angemessenem zustand
  10. ooo mann voll der asitreff hier .. bin aber auch dabei cu simon
  11. ja den gibts noch zu sehen auf der seite von zirri finde den link jetzt leider nicht
  12. Nicht während des fahrens! entweder ist es beim starten direkt an oder oder auch nicht...
  13. hallo, mein licht funktioniert nur gelegentlich, kann das n wackelkontakt im schaltersegment sein ? oder was meint ihr? im vorraus danke
  14. ja das ist richtig beim ziehen des zugs wird das ventil auf dem zylinderkopf geöfnet,allerdings endet der zug im motorgehäuse, meine frage ist wie der dort wieder neu eingehängt wird
  15. hallo zusammen, passt nicht ganz hier her aber vieleicht weiß ja trotzdem einer bescheid habe ein motograziella moped mit sachsmotor 502 meine frage ist wie ich den kompressionszug wechsel bzw. wie er im gehäuse befestigt wird.
  16. suche nen 139er zylinderkopf
  17. LEGO Mangnet mit UHU festkleben das reicht
  18. hallo erstmal hat hier jemand ne ahnung wie teuer der ist und was der so an leistung bietet?
  19. Hi, hat einer erfahrung mit dem avionic 177ccm ??? leistung ähnlich wie die des polinis???
  20. sobald der motor (PX 80) seine höchstdrehzahl erreicht hat geht er langsam aus!!! kann dies eventuell an der zündung liegen?
  21. wird der zylinder noch/wieder produziert???
  22. du kannst eigentlich alle auspuffanlagen fahren.(80-150er) für nen 130er reifen brauchst du ein umrüstkit !!!
  23. alles zusammen??? also lack und alles zusammen??
  24. was kostet ne lackierung für eine backe beim lacker (ca.)???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information