Zum Inhalt springen

CBR in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Vielen,vielen Dank auch für die 6V-Funzeln. :wheeeha:

Habe ich jetzt ja nicht gebraucht;ich bewahre sie auf und Ihr bekommt das bei der nächsten Gelegenheit zurück.

Nächstes Jahr...trete ich denke ich mal auch mit 75ccm an. :-D

Die GT-Rocket hat jetzt leider wirklich ihr letztes Lied gehustet...die Rückfahrt heute morgen war abenteuerlich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie waren denn so die platzierungen, hat da jemand genaueres?

Erster! :-D

post-3891-1222014118_thumb.jpg

Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung und mir hat es derartig viel Adrenalin ins Blut gespült, dass ich immer noch high bin. Natürlich war mir das vor dem Start nicht anzumerken......

Vielen Dank an Rike und ihr Team. Ihr wart großartig!

@Lenki: Der Fehdehandschuh für 2009 ist aufgenommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, allererste Sahne war das!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Rike und ihr Team.

Das war echt kaum zu toppen. Für mich die schönste Veranstaltung des Jahes...geiles Wetter, schöne Strecke, nette Loite, super organisiert...was will man mehr.

Schön wäre, wenn noch eine Liste mit den Zeiten und Platzierungen ins Netz gestellt würden.

Freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr.

Das Winterprojekt heißt ab jetzt XXXXL Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für einen super Tag, eine super Strecke, und einen astreinen Abend.

Mann hatte ich nen Schädel... :-D

Und bitte werte Veranstaltungsleitung: solltest Du noch Geldprobs haben, schreib´ hier rein oder uns direkt an.

Ich glaube, dass Jeder noch den einen oder anderen Euro für Dich hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir riesen Dank für den geilen Tanz!

Alles tip top und schiggi laggi! Sogar der dicke Kopp ist überdurchschnittlich und bis jetzt nicht richtig weg...

Hoffe die Bayern und Baden Würtemberger sind wieder daheim und freue mich auf 09!

Ich liebe Abtanzbälle :wheeeha:

So, und jetzt mal ganz ungenant meine schwatten Hosen runter:

Nachdem der Kettenmann und ich gestern nach Herrn Arschbrand, der mit anständigem Vorsprung ins Ziel ging, in der Klasse über 200ccm den 2. und 3. Platz eingefahren haben, muss ich mich hier jetzt und ganz öffentlich vor meinem Clubkumpel Alex verneigen !!!!

Da wir im 2er Team gestartet sind und Kettenmann von uns der eindeutig bessere Navigator ist und den Löwenateil der Streckenplanung übernommen hat, ich lediglich auf gewissen Abschnitten das Ruder an mich gerissen habe, und nicht wie ein kranker Vogel im Blindflug am Ziel vorbeigekallt bin :wheeeha: , gebührt ihm der absolute Ruhm des Vizes.

Ich werde meinen Zierrat also in allen feierlichen Ehren Alex übergeben und mir mit stolzer Brust die Medaille des dritten Platzes von Ihm verleihen lassen. :-D

Alex, das haben wir ENTENARTIG spitze hinbekommen und es war mir eine grosse Ehre mit dir den Asphalt gerockt zu haben.

Respekt für die Ansage! :-D

War mir ebenfalls eine große Ehre, den sportlichen Tanz so durchzuziehen. Den Bronze-Zierrat werde ich dir dann diese Woche übergeben. Kann das Ergebnis selbst noch gar nicht ganz fassen :wheeeha: Egal wie rum :wheeeha:

Danke!

Und ich wußte schon immer, dass Edith ne geile Punze ist :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie waren denn so die platzierungen, hat da jemand genaueres?

So, nach Vitaminspritze und Blutaustausch kann ich wieder lesen und schreiben und sage:

:wheeeha: Hey das war der geilste Tanz des Jahres! :wheeeha:

:wheeeha: Riesendank an die Commandress und ihren Commander für den Einsatz, die Mühe und einen superherrlichen Tag. Danke auch an alle Helfer :wheeeha: Top Job!

Ich hab auch so´n chices Set für meinen flotten Hüftschwung bekommen... :wheeeha:

Als ich am Tanzboden ankam war niemand da ausser unserem fahneschwenkenden Begrüßungskomitee :-D Ihr habt mich ganz schön lang warten lassen :-D

Viele Grüße an Freunde und Feinde... :wheeeha: ich freu mich jetzt schon auf Version V

@ sid, stephan, fido, sascha: danke für die heissen gemeinsamen tänze und das gelungene abklatschen...nächstes mal vertraut ihr aber meiner alten pfadfindernase :-D

post-20084-1222025148.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey männers, nu nehmt die backen mal nicht so voll :wheeeha:

ihr müßt euch diesmal auch anstrengen und nicht beim ersten nieselregen gleich wieder nach hause an den ofen rollern.

diesmal will ich mir mein 1er-shirt nämlich verdienen und nicht mehr son tanz drum machen :-D

also, warm anziehn. ich will kein gejammer hören! ausreden gibts hier ja schon genug.

gruß vom feind :-D

Gerade gesehen.

Geil. Mit Ansage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allem voran: danke liebe Commandantessa, dir und deinen lieben sei ein trullala für

eine allumfassend gelungene tanzveranstaltung :-D

wenn jeder übertritt des weisswurstäquators von solch nettem erfolg gekrönt ist, so

wird das nicht mein letzter ausflug gewesen sein.

jeder der 1666 mit-anhänger-80-km/h-autobahnkilometer (na ja lt. tacho tlw. 120 :-D)

hat sich gelohnt auch weil mein beifahrer der süsseste muschelschubser ist, den

ihr norddoitschen uns zur verfügung stellen konntet :wheeeha:

und an alle anderen tänzer und ritter der weissen spitze:

der rote baron bekommt für nächstes jahr nen zusatztank und dann bringt euch der

bomberpilot den tod :wheeeha:

war mir eine ehre bei euch gast gewesen sein zu dürfen :wheeeha:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hey das war der geilste Tanz des Jahres! :wheeeha:

@ sid, stephan, fido, sascha: danke für die heissen gemeinsamen tänze und das gelungene abklatschen...nächstes mal vertraut ihr aber meiner alten pfadfindernase :-D

Kann mich nur anschließen:

RESPEKT !! Geile VA !! GANZ LIEBEN DANK AN "****" und ihr Team!

UND ZU ALLEM ÜBERFLUSS:

WERDER SCHIESST JÜRGEN KLINSMANN UND SEINE BAZIES

2:5 aus der heimischen Allianz-Arena! geht noch mehr an einem Tag?

Lebenslang grün-weiss :wheeeha: und auf den Tanztee 2009 !!

C YA AT BASTHORST zum "Rillen-reißen"-Revival! :wheeeha:

Hoffe Helmut, oder wie der Typ heißt, hat seine Kneipe noch auf! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der "Legende" ( :-D ) an - jeder einzelne Meter Autobahn hat sich gelohnt für den Tanz. Hamburg hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt und es war großartig, die vielen bekannten Gesichter mal wieder zu sehen.

Vor allem aber: Hut ab und ein fettes DANKE für die perfekte Organisation. CU 2009 - definitiv. Dann auch mal mit den Sportschuhen. :-D

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraub Du mal lieber ne ordentliche Gaszugführung in deine Roise :wheeeha:!

Btw, Danke fürs Malzbier, das war gut lecker.

immerwiedergerne für diverse bierchen zu haben :-D

war übrigens der kuluzug :wheeeha:

hat aber auf dem parkett von der wiese nach ottensen zum verladen auf der B5 (?)

gehalten ... bei 110 mit nem nur zu 2/5tel öffnenden gaser ... da ist noch musik drin

für's nächste jahr :wheeeha:

|

|

|

|

v

Tankvolumen allein reicht nicht. Man muss auch ein guter Tänzer sein, um vorn zu liegen :wheeeha:

jetzt wo die schluffen eingelaufen sind, wird die belüftung noch angepasst, und etwas

kartenlesen/navigation gepaukt und dann lohnt sich auch der zusatztank :wheeeha:

ach und glückwunsch zum tanzerfolg :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerwiedergerne für diverse bierchen zu haben :-D

war übrigens der kuluzug :wheeeha:

hat aber auf dem parkett von der wiese nach ottensen zum verladen auf der B5 (?)

gehalten ... bei 110 mit nem nur zu 2/5tel öffnenden gaser ... da ist noch musik drin

für's nächste jahr :wheeeha:

|

|

|

|

v

jetzt wo die schluffen eingelaufen sind, wird die belüftung noch angepasst, und etwas

kartenlesen/navigation gepaukt und dann lohnt sich auch der zusatztank :wheeeha:

ach und glückwunsch zum tanzerfolg :-D

b

Da kannste mal sehen, welche Spuren die ganze Nummer bei mir hinterlassen hat. Gas und Kupplung verwechselt, Texte quoten und vergessen den Senf dazuzugeben. Junge Junge...

Hauptsache morgen sind die Kopfschmerzen weg.

:wheeeha: und nochmal beste Grüße an alle die dabei waren!

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte... WAHNSINN!!!

Zum ersten mal in HH und dann wirklich alles so geil. Allein schon der Freitag war die Reise wert.

Aller größten Dank an Rike, du bist die Größte! Und natürlich an die Ratte, war sauwitzig! Nächstes Jahr wieder!

Schönen Gruß auch an alle anderen die ich endlich mal kennenlernen durfte, Marek, Nico, Daniel, Knud und alle anderen wo ich natürlich schon den Namen wieder vergessen hab. Grüße selbstverständlich auch nach Minga zu Raphi Schnucki und Jannek.

Bis allerspätestens nächstes Jahr...nach dem Tanz ist vor dem Tanz, ich such mir jetzt den größten Moppedtank der irgendwie auf die Sprint passt...

:-D

Noch ein paar Urlaubsbilder...

post-560-1222041069_thumb.jpg

post-560-1222041118_thumb.jpg

post-560-1222041166_thumb.jpg

post-560-1222041225_thumb.jpg

post-560-1222041255_thumb.jpg

post-560-1222041276_thumb.jpg

post-560-1222041304_thumb.jpg

post-560-1222041328_thumb.jpg

post-560-1222041348_thumb.jpg

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information