Zum Inhalt springen

stephanbehrmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stephanbehrmann

  • Geburtstag 13.08.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.911 Profilaufrufe

Leistungen von stephanbehrmann

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. BITTE LESEN SIE JETZT: Treffen: Sonntag, 03.06.2012 ab 12:30 Uhr ! PYJAMA BAR REEPERBAHN 36 Der Behrmann gibt eine runde heisse Kaltgetränke aus !,.. also alle antanzen, kommt selten genug vor ! Abfahrt: ab 14:00 Uhr Fuffi-like: Reeperbahn, Landungsbrücken, Elbchaussee bis kurz vor Falkensteiner Ufer,... Zwischenstopp "Op`n Bullen". Rücktour geht dann durch Ottensen, Königstrasse, Reeperbahn. Gesamtstrecke ca. 35 KM. Ankunft auf der Reeperbahn ca. 16:30/17:00 Uhr. Hanne schmeißt den Grill im Biergarten an. Für Grillgut muss selbst gesorgt werden. Für jeden Tourbegleiter gibt es Astra "Arschkalt" gezapft bei 0° für 1,50 Euro. Alkoholfreie Getränke, wenn denn jemand möchte für 1,00 Euro. Fragen? Keine?,... Marschbereitschaft herstellen!
  2. Treffen natürlich ab 13:00 und Abfahrt 14:00 wie gehabt sorry
  3. Ahoi Zusammen! Wie versprochen nehme ich Sonntag, 03.06. die Orga in die Hand: Treffen ab 12:00 hier: Pyjama-Park Hotel&Host Reeperbahn 36 20359 Hamburg Genau gegenüber dem Spielbudenplatz! Für die erste Runde Kaltgetränke halte ich meinen Geldbeutel bereit! Dann habe ich 2 Touren inpetto: 1x Fuffitauglich und 1x Largframe,.. Bitte um kurze Rückinfo wer dabei sein wird mit Kubikangabe damit ich weiss welche Strecke und entsprechend feintunen kann! Hatte überlegt wie "damals" ne Vergrillung anzuschließen! Interesse?,.. Wenn ja auch kurze Info dann organisiere ich das mit. Freu mich auf rege zusagen!
  4. Ahoi! Krieg grad nen anruf, muss 12:15 schon die karten abholen! Bin also raus!,.. Auf dieser welle schicke ich die Orga für juni! Vielleicht sollten wir nächste oder in 14tagen nochmal zwischen durch planen?,...
  5. Ahoi! Hab noch kurzfristig 2tix für pauli bekommen! Muss 13:00 im stadion sein!,.. Könnte 12:00 mal auf n bier vorbeikommen und dann von dirt aus rüber gehen,.. Zum 1.sonntag im juni organisiere ich was! Versprochen!
  6. Du schicki micki,... Ahhhhh shit ich hab auch nen mini! Eigentor ))
  7. Ahoi Zusammen ! Ja,... Ich lebe noch! Meine Heineken-quietsche wird gerade nach fast 2 Jahren wieder fit gemacht so dass ich bald wieder die Stadt in Angst und Schrecken versetze Sid hat es schon einigen mitgeteilt, ich habe eine Bar&Hotel gekauft. Derzeit renoviere ich wie ein Wahnsinniger. Der Laden liegt direkt auf der Reeperbahn gegenüber des Spielbudenplatzes. Derzeit ein ganz einfach eingerichtetes Hotel, später so ab Mitte Mai ein junges Hotel/Hostel mit 56 Zimmer. Jedes Zimmer ndividuell eingerichtet,... Es wird auch ein Scooterzimmer geben mit Tisch aus PX-Backen,.. Etc lässt Euch überraschen. Viel wichtiger als das Hotel, im Erdgeschoss habe ich eine ganz klassische Kiez-Bierbar,...mit Terrasse auf der Reeperbahn,... Zum Anrollern schaffe ich es nicht die Bar zu renovieren,... Aber zum ersten TSI-Treffen im Mai. Bar-Konzept später: Pyjama Bar im 50/60 Look mit Mucke like Kitty Daysi und Lewis, etc und Fußball-Leinwand, etc Alle anderen schicki micki Hotels haben Special-Offerr für Mercedes oder Mini Fahrer!,...oder Zahnarzt-Mopeds. Bei mir wird es Spezial Raten für Blechroller-Fahrer geben!,.. Im Hotel und in der Bar. Solltet Ihr Bock haben, kurze Nachricht und ich richte das bereits zum Anrollern in der Bar ein,.... Keine Ahnung wo Treffpunkt ist. Spätestens zum TSI biete ich an: Treffpunkt vor meinem Laden und gegen Vorlage des Fahrzeugscheins erhält jeder Scooter 1 Drink for Free. Sozius natürlich auch!,... Frei Astra, Holsten, Duckstein, Carlsberg, alkoholfreier Drink,.. Falls irgendjemand auf solch eine dumme Idee kommen sollte Im Hotel wird es dann über Anfrage an mich 10% Rabatt auf jedes Zimmer oder ein kostenloses Frühstück geben. Hier meine Seite: Www.pyjama-Park.de Würde mich freuen wenn Ihr mein Angebot annehmen würdet und kurz Feedback zurlanung geben würdet. Bis dahin,... Lg de Rillenzieher von gut Basthorst ))))))
  8. So! Kiste umgemeldet: WL-PX 177 Und Digga jetzt hab ich noch ne dritte Garage genommen Für Rasen-Truck, Roller, Laubpuster und so weiter,.. GEIL Platz ohne Ende! Können bald den Bunker hierher verlegen,.... Soweit so gut! Bis Mittwoch und Spass in Berlin für dich! Vielleicht findest ja endlich mal wieder was zum entsaften
  9. Geil! Lass Mittwoch Wetter gucken und ansonsten Samstag. Meld mich! Geb Volker doch ein Moped ab für die Tour?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information