Zum Inhalt springen

kowski


kowski

Empfohlene Beiträge

genau die gleiche geschichte hat mir letztens meine ma erzählt...die hat es wiederum von ihrer arbeitskolleginn.... :-D

allerdings war es da ein aktenkoffer der gefunden wurde....! die war auch bei der polizei..doch die haben ihr nicht geglaubt und hielten es für schwachsinn...

naja ich wollte eh nicht ins centro :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja denkt was ihr wollt! hab sie vorher noch nicht gehört!

wirklich vorstelle konnte ich es mir auch nicht, aber ....

also es sollte keine verarschung werden und ich kenne meine ex auch lang genug um zu wissen, dass sie mir kein scheiss an die backe redet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert sich noch jemand an die 80er, als vor jedem Kindergarten/Grundschule böse Männer standen, die LSD-getränkte Abziehbildchen an die lieben Kleinen verteilt haben?

Oder an die Freundin der Schwester der Kusine des Bruders eines Typen aus der Parallelklasse, die von einem 1jährigen Schüleraustausch zurückkam und deren Freunde eine Überraschungsparty bei ihr zuhause organisiert haben und sie dann irgendwann auf dem Küchenboden fanden mit Leberwurst an der Muschi, die dem Haushund hervorragend schmeckte?

Oder die "E-Zusatzstoff-Krebs-Warnlisten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch einer ein:

Jeder hat doch schonmal einen Kumpel gehabt, der Zivi im Krankenhaus gemacht hat und in der Notaufnahme einen Schwulen mit einer Colaflasche im Arsch zu betreuen hatte. Oder wahlweise auch durch Staubsauger hervorgerufene Verletzungen an edlen Teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die wo der Vorgesetzte auf den Baum geklettert war und der Warnschuß in die Luft in den Vorgesetzten ging?

Oder kennt jemand die wo die Stabsärztin den Wehrpflichtigen GVD vernascht hat?

Nicht zu vergessen bei uns im VW-Werk, die verschwundene Werksstudentin die tot im Lüftungsschaft lag, seit zwei Wochen tot, aber das Sperma (ok, die eine der 20 verschiedenen Sorten) erst 18std alt?

Gurke statt Colaflasche, aber dafür auch Frau statt Schwuler.

Der Gastwirt der 3 Buletten gleichzeitig drehen konnte, 1 in den Händen die anderen unter den Achseln...

Der TüV-Prüfer der die Schnapsflaschen aus dem Handschuhfach nahm und dafür das Siegel gab...

Und dann das gerücht das Frauen einen vaginalen Orgasmus haben können...

Ornanieren macht blind und verkrüppelt die Finger.

Nach 1000 Samenergüssen kann ein Mann nicht mehr, nie mehr.

Der Schäfer der seine Schafe fickte und danach an einer Seuche starb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information