scooterboy86 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 126/186 wäre auch ne Ansage. Hieße bei mir keine Fudi, nur Kodi und AS hochziehen. Für nen potenteren Puff bräuchte man nur Kodi teilweise gegen Fudi tauschen um auf die gängigen 130/190 zu kommen... Ich glaub, ich hab mich soeben entschieden Eli meint noch, Danke für die Hinweise!dann musst du aber auf deine Kopfzentrierung verzichten. Glaube ich. Ohne Fudi (bei mir 124,7°) Hab ich nen Rückstand von 1,15mm minus der Zentrierung von 1,44mm komm ich auf -0,29 mm Quetsche. Also müsste man für eine Quetsche von 1,2mm eine 1,5mm Kopfdichtung drunterpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Seas Tom ,Deshalb fahr ich jetzt in der PX den Parma auf langhub und SI...Bin gerade eine kleine Tour gefahren in den Bergen rund um Graz ... Wo ich früher mit dem Quattrini im 2. und 3. Gang in reso den Berg rauf bin ( mit 70-75) fahr ich heute mit der 4. mit 65 rauf... Entspannt und leise Mann wird echt alt Das mitm alter stimmt...Aber fürs cruisen stehn eh noch genügend.roller rum ;)Ontopic: kopfzentrierung is dann nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Däumling Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Shit, Kopfzentrierung, wäre ja auch zu einfach gewesen... Neue Version, 128/186 -> 0,5 Fudi + 0,5 Kodi und alles ist paletti. Es sei denn ich hab wieder was übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin! Hier im Topic ist auch eine Kurve mit 126/186 und Scorpion mit glatten 30PS. Die Kurve an sich sah sehr schön aus. Ich weiß aber nich mehr von wem die war.Also nen VA von 30° werd ich dem auch zumuten. Damit kann man ja auch mal nen anderen Topf zu vergleichszwecken drunterhalten.Moin! Also die Kurve mit den 30 war vom Mari. Allerdings mit 64er Hub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXBubi Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So heute als Abschluss mal auf den P4.Naja das eine oder andere PS mehr wäre schön gewesen aber Form und vor allem Vorresoleistung begeistern mich.So was hatte Popometer schon gesagt aber jetzt als Kurve.Die "grüne" Kurve war mein alter Polini mit den ich eigentlich auch schon zufrieden war.Setup siehe Sig.https://www.dropbox.com/sc/o0g8dk2jg0nyfl1/AABE-tYrT61WkcIiN6ypGH89a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 würde mich nicht befriedigen bei dem Setup. Stimmen deine Steuerzeiten in der Signatur? Auspuff und SZ passen jedenfalls nicht optimal zusammen, eines von beiden würde ich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXBubi Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ja ich könnte die AZ noch anheben aber angestrebt war auch nen tourer.Bei 50 im 4. aus dem Ort raus soll genau so gut gehen wie mal Spaß auf der Landstraße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Moin! Hat mal jemand ne Wurfbedüsung für den M1X für mich? 60er HubQS 1,2 mm 129/189Scorpion35er Keihin AS. Vielen Dank vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 152-155 HD,40- 45Nd.Nadel-tjaaaaaaa BGN für'n Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin. Pack ich mal drauf und berichte dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Nabend! Hab heut auf CGN, 155 HD, 48ND umgestrickt. Ein sehr schönes Resultat. Bei Standgas gefühlte 50 1/min ein schönes Ansprechverhalten vor Reso und obenrum gehts echt gut rund. Alles ohne Verschlucken oder Stottern. Danke. Edit sacht: nach längerer Tour doch zu fett unterwegs. ND jetzt auf 42. Bearbeitet 24. Oktober 2014 von scooterboy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Fährt jemand auf einem Sprint Alt Motor die Mazzu-Conversionwell mit PX Konus und dem Quattrini?Oder gibt es Erfahrungen ob es verschwendetes Leergeld ist ? Bearbeitet 24. Oktober 2014 von PugliaBomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Fährt jemand auf einem Sprint Alt Motor die Mazzu-Conversionwell mit PX Konus und dem Quattrini?Oder gibt es Erfahrungen ob es verschwendetes Leergeld ist ?Zwar nicht mit Quattrini, aber das Sprintgetriebe ist nicht das stabilste, ich hatte schon zum 3. Mal Zahnausfall und min 4 verriebene Nebenwellen!Dank erodiertem Schmierloch (wie bei PX) ist das mit den verriebenen Nebenwellen jetzt erledigt, aber der nächste Zahnausfall kommt sicher.Hol dir gleich einen PX oder LML Block dann hast du "eher" Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ist wahrscheinlich ein guter Rat, hat mir ein Kollege auch geraten, aber habe nicht das Geld mir einen Px Motor zu kaufen und da alles noch fertig zu machen.Deshalb wird es der Motor bleiben.Falls jemand noch Erfahrung hat nur her damit!Denke das der Quattrini für die Kuwe to much ist, so wie mir geraten wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ist wahrscheinlich ein guter Rat, hat mir ein Kollege auch geraten, aber habe nicht das Geld mir einen Px Motor zu kaufen und da alles noch fertig zu machen.Deshalb wird es der Motor bleiben.Falls jemand noch Erfahrung hat nur her damit!Denke das der Quattrini für die Kuwe to much ist, so wie mir geraten wurde?Hubzapfen auf jeden Fall verschweißen und das Beste hoffen ...Die Schmierbohrung würd ich auch immer gleich erodieren lassen am Vorgelege.Ne orig. PX200 alt Kupplung hält auch definitiv mehr als eine Cosa ... (sie rupft nur manchmal sehr gern)Trotzdem schade ums orig. Gehäuse und die 2 großen lager an der Kurbelwelle find ich auch nicht so toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hat mal jemand die seriensteuerzeiten des quattrinis auf 60er hub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Keiner auf 60er hub gemessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 pi mal Daumen 127/174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Keiner auf 60er hub gemessen? einfach mal ne Seite zurückblättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Unser letzter gemessener hatte auf 57 hub ohne Dichtung 120/170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kurze Zwischenfrage... Könnte mir jemand das empfohlene Kolbenspiel verraten? Zylinder muss leider leider neu beschichtet werden.Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kurze Frage:Momentanes Setup: 177er Polini, 60er DS Welle, ovalisierter 24er Si, SIP Road.Was passiert bei Wechsel auf M1X? In allen Lebenslagen stärker?Später folgt dann ein größerer Vergaser und Reso-Pott...Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Würde ich sagen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 unten raus glaube ich nicht, dass der stärker wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Das ist so ne Frage, wie am StammtischGibt kein ja oder nein Wenn du den M1X sauber bearbeitest, ihm eine perfekte Umgebung lieferst, kann er alles besser (viel besser) als nen Polini. Hier so einfach gesteckt (ist es so zu verstehen?) , denke ich, dass er schon drauflegen wird! Aber nicht so, dass die Anschaffung in meinen Augen lohnt. Bearbeitet 25. November 2014 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Früher nannte man es Stammtisch. Heute gibt es Foren um zu fragen. Ja, das ist so zu verstehen. Fräsorgien sind nicht geplant. Aber auch nur, weil ich jetzt nicht wüsste, was eine perfekt Bearbeitung ist bei diesem Setup... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Früher nannte man es Stammtisch. Heute gibt es Foren um zu fragen. Ja, das ist so zu verstehen. Fräsorgien sind nicht geplant. Aber auch nur, weil ich jetzt nicht wüsste, was eine perfekt Bearbeitung ist bei diesem Setup...Das ist ganz simpel: einfach dieses Topic mal von vorne bis hinten durchlesen! [emoji41]Was hier nicht steht, steht auch nirgendwo anders. [emoji12] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dzeva Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi jetzt wo der Sommer vorbei ist kann man weiter optimieren M1X nicht Bearbeitet + SIP Road + 28er BGM PWK + 200er Welle Original und Membran ist jetzt verbaut .Soll aber jetzt doch was mehr Leistung bringen also neuer Auspuff soll es werden was denn M1X nicht so gegen die Wand laufen lässt aber auch unten raus gut geht .Edelstahl währe nett wenn es nicht reißt und hält doppelwandig auch eine Option , Blechsatz oder Fertige Anlage ist egal da bin ich flexibel.Gibt ja einiges am Markt Bullet , Atom Drehmoment usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) 57mm Hub? Steuerzeiten?Ich find ja den M3PX von Zirri für gesteckt ganz geil Bearbeitet 30. November 2014 von mika4real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dzeva Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 ja 57mm Hub und mit den Steuerzeiten bin ich noch flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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