Zum Inhalt springen

Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Er hat ja tunen lassen.

HMM!

Ich mach dann doch so was lieber selber und habe meine Erfahrungen gemacht.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<konnte sehen wie mit jeder ausbaustuffe die Leistung am Hirad stieg. Aber wer direkt alles will und dann nicht weiß woran es liegt :-D Das ist eine blöde sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir sehr leid das ich nicht über ein gehobenes knowhow verfüge

Das kommt schon noch.Weiß ja auch noch lang nicht alles.Aber einiges erlernt man mit der zeit. Also hänge dich rein und leg selber Hand an. :-D Einige tips waren ja schon dabei. Also check die doch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir sehr leid das ich nicht über ein gehobenes knowhow verfüge

Bei mir genauso..., hatte das gleiche Problem wie Du, aber der Hinweis von Johnny13 und Haan, dass keiner der ihnen bekannten den Boost Port im Gehäuse oder im Zylinder angepasst (fasst) hat gab mir dann doch zu denken. Hatte ihn im Gehäuse genauso gefräst wie Du, aber jetzt wieder verschweißt und in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt....hat gut was gebracht, war aber noch nicht auf m Prüstand. Nehme mal an, dass sich da evtl. die Gasströme in den Weg gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch noch 2 Stück ganz aus der Anfangszeit,hast Interesse????

Wenn ja Email an [email protected]

Es könnten auch 3 sein, muss ich nochmal schauen.

Bye Jochen

was haste denn da?

hab jetzt die erste drehzahlvariante und die drehmomentengeschichte und einen abgewandelten für m1x!

ich glaub die v3 kann ich mir ersparen!

hattest du mal den dremo an den m1x gehalten?

wenn ja gibt es da eine kurve?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25ps :-D

ist die spitzenleistung das einzige was bei euch zählt?

kommt doch jetzt mal endlich klar!!!

@tom

da werd ich wohl mal die dremo-variante an meinen straßen m1x mit 62,5er welle hängen, gefällt ungemein deine kurve!!!!!!

hast du da mal die steuerzeiten zu der kurve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information