PXler Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jungs, eure Meinungen bitte.Noch zu retten oder in die Tonne...? tonne!würd dir noch ein paar € für den kaputten geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 auch interesse am kaputten.Würde auch abholen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hier noch mal bilder von meinem abgebrannten woessner kolben.gekürzt und mit boostportfenster versehen.zylinder ist auch gerade mal wieder in der mache.bin dabei die spülrichtung der überströmer weiter vom auslaß weg und weiter richtung kopf zu bekommen.überströmer wurden auch noch nach oben gefräst um einen geringeren vorauslaß zu bekommen.hoffe das dann der verkackte zylinder besser funktioniert.anfänge der fräserei lagen aber beim diabolo und nicht bei mir.war aber mit der spülrichtung noch nicht zufrieden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 sind die löcher zu den stehbolzen noch offen, oder täuscht das? Ich weiss das ihr die stehbolzen nicht mehr nützt, aber denkst du nicht das die evtl. entstehenden verwirblungen kontraproduktiv sein könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 in den stehbolzen sitzen geschliffene Aluröhrchen und da gibt es keine verbirbelungen.wenn ich den zylinder das nächste mal in die hand nehme mach ich mal fotos von dem ganzen baukasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ahhh, ok! Ja wär cool, mach ma,.... Hab bei meinem auch einige feintuning geschichten gemacht, und werd die tage auf nen p4 kommen,.... freu mich schon,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 danke für die angebote.werd aber erst mal schaun, ob mir einer die lauffläche neu beschichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hat eigentlich jemand schon die Cobra auf dem Quattrini gefahren und evtl. damit sogar eine Kurve gemacht? Bei dem Preis würde mich ja die Kurve schon mal interessieren,..... Muss ja nach dem zu urteilen der pott ever sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Ahhh, ok! Ja wär cool, mach ma,.... Hab bei meinem auch einige feintuning geschichten gemacht, und werd die tage auf nen p4 kommen,.... freu mich schon,...hier die bilder der bastelbudeschrauben zur zylinderbefestigungalurund mit gewinde zum rausziehen, auslaßkontur angeschliffentimesertbüchsenkopf mit inbusschrauben verschraubt, klemmen das alurundauslaß mit spezial timesert zur zentrierung des stutzensAuslaßstutzenleider nur vom handy, da meine digi mal richtig scheiße ist Bearbeitet 15. August 2012 von PXler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Der Aufwand lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 bis jetzt noch nicht.das basteln alleine ist den aufriss aber schon wert, für mich zumindestens.ausserdem kann ich da jetzt nach herzenslust dran rumfräsen um ein bischen übung mit den überströmern zu bekommen aber ganz so langsam läuft der motor aber jetzt auch nicht, wenn denn der rest des motors mal halten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Schöne Umsetzung, gefällt mir Find auch immer das der Bastelspass und die damit verbundene Neugierde im Vordergrund stehen,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) alles andere ist dann das i-tüpfelchen zum glück mit knapp 36ps ist der zylinder jetzt sicherlich nicht der schlechteste bekommt aber jetzt noch mal ne ausbaustufe.erwartet war sicherlich mehr, schmerzt aber definitiv nicht.war halt mal ein versuch was anderes umzusetzen und laufen tut er ja Bearbeitet 15. August 2012 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Tolle Arbeit; sieht gut aus! Bearbeitet 15. August 2012 von schlueter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie hat sich denn das verringern des VA ausgewirkt? Schon Ergebnisse? Bin neugierig,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 wenn du ketzt mich meinst, gibt es da auch noch nix neues!warte noch auf eine geänderte welle und zylinder muß auch noch fertiggefräst werden.boostporteintritt hab ich jetzt noch abgeändert und die 2te. seite der überströmer muß auch noch bearbeitet werden.aktuelle dbm karre hat aber noch vorrang und da müssen für bremen noch 1-3 pferdchen gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 woher bekomme ich Kodis unterschiedlicher Stärken für den M1X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 woher bekomme ich Kodis unterschiedlicher Stärken für den M1XLasern lasen, im Dienstleistungstopic! z.B: Eckenflitzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 woher bekomme ich Kodis unterschiedlicher Stärken für den M1XOder hier -> http://www.lambretta-teile.de/navi.php?suche=spacer+m1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 morgen gibt es einen test mit den wisecoringen und ihre haltbarkeit bei großer auslaßbreite.mal sehen ob mehr fläche auch beim m1x mehr leistung bringt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich bin gespannt. Die Ringe habe ich ja schon einmal. Aber der Motor ist noch nicht ganz fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Oder hier -> http://www.lambretta...uche=spacer+m1xDanke...hab den Marco total vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Ich bin gespannt. Die Ringe habe ich ja schon einmal. Aber der Motor ist noch nicht ganz fertig.73% auslaß bei gerader oberkante können die schon mal gut ab, da brauchst du dir schon mal keine sorgen machen.werden gleich mal an unseren drehschiebermotor gehen, bei dem ist der auslaß noch ca. 70% im ovalen ringschonendem style.mal schauen was sich da dann noch tut.ach ja, vielleicht schmeiß ich auch mal eine smallframeanlage unter die karre, wär ja mal interessant zu sehen was sich da tut. Bearbeitet 2. September 2012 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ...ach ja, vielleicht schmeiß ich auch mal eine smallframeanlage unter die karre, wär ja mal interessant zu sehen was sich da tut.hast du den umgearbeitet? oder wie soll der auf den m1x bzw. an den rahmen passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 73% auslaß bei gerader oberkante können die schon mal gut ab, da brauchst du dir schon mal keine sorgen machen.Wieviel KM bist da ca. damit gefahren? Is ja total Krass das dass hebt!!!Aber was mich noch viel mehr interessiert ist der tatsächliche Leistungsunterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Green Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 woher bekomme ich Kodis unterschiedlicher Stärken für den M1XMRP!Preisvergleich darfst nun sleber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 MRP!Preisvergleich darfst nun sleber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hast du den umgearbeitet? oder wie soll der auf den m1x bzw. an den rahmen passen.ist ein übergangsflansch verbaut.wie sich aber rausstellte, kann der smallframeauspuff (falcasia) nicht wirklich was auf dem motor.weniger spitzenleistung und weniger band!Wieviel KM bist da ca. damit gefahren? Is ja total Krass das dass hebt!!!Aber was mich noch viel mehr interessiert ist der tatsächliche Leistungsunterschied gefahren ist das jetzt so um die 400km und hält.die ringe werden auch kein problem machen.wenn es doof läuft hauen die mir aber evtl. die ringpinne aus dem kolben.leider lief heute nicht wirklich viel bei uns.verbauten zylinder runter und 73% zylinder drauf.waren ca. 1ps mehrleistung mit etwas breiterem band, aber nicht wirklich viel.sollte jetzt aber nicht ausschlaggebend sein, da simmering platt und etremes lagerspiel am kupplungsseitigem kurbelwellenlager.alles mal schnell erneuert, läuft jetzt aber mal gar nicht mehr gut.drehschieber hat wohl auch schon gelitten und evtl. hats den zylinderkopf gehoben.hatten aber keinen bock mehr nachzuschauen, also alles erstmal verschoben.sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 kann mir jemand sagen, was mit einer langhubwelle (60 hub), qk 1,5mm mit dem original kopf für eine verdichtung am m1x rauskommt?hat das zufällig mal jemand gemessen?greetz,tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Seers,hat jemand zufällig den Ansaugstutzen des M1XL unbearbeitet bei sich nicht im Gebrauch, da er über Gehäusegesaugt fährt. Den er mir abgeben könnte?Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden