Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ihr denkt nach Skaten und Bitches kennt

Featured Replies

Geschrieben

Schaut euch diese Seite an...ist von nem Spack der bei mir um die Ecke wohnt... :-(

HNX Racers

SCHEISSE!!! FALSCHE RUBRIK!!! D`OH!

bitte verschiebt das mal einer nach BLABLA...

SORRY :-D:-(

Geschrieben

Da gibts noch mehr von der Sorte: Heilbronx Racing Nur scheint die Seite grad etwas "leer" zu sein. Vor ner Weile war dort richtig was los, bauen wohl grade um...

Aber wirklich schlimm sowas... shakehead.gif :puke:

Geschrieben

solche spacken,

ich war mal mit david nachts (1.30 UHR) unterwegs (europaplatz richtung insel hotel), da knatterts neben uns so komisch, ihgitt da gibts ja noch mehr davon...............

Geschrieben

Ein ECHTER Profi!

Vespa PX50 Baujahr ´89...

Polini-Racing-Vergaser

Polini-Kurbelwelle

Uaaaahh!

:-D

Geschrieben

vorallem schaffen die damit 120 Sachen :-(

komisch nur dass ich mit ca. 70 Sachen schneller bin als die :-D

Geschrieben

muhahaha... die heilbronner melden sich zu wort... :-D:-(:-(

würd sagen ihr habt da am woende was zu klären! :-(

Geschrieben

das is vielleicht mit rückenwind am jägerhausbuckel möglich....aber auch net grad 120.... 90 vielleicht...

Geschrieben

:puke: :puke: :puke:

Tupperware konnte sich nie wirklich durchsetzen

Geschrieben
muhahaha... die heilbronner melden sich zu wort...  :-(   :-(   :-(

würd sagen ihr habt da am woende was zu klären!  :-(

am wochenende? hab ich etwa wieder n termin vergessen :-D

oder steh ich mal wieder aufm schlauch? :haeh:

Geschrieben

Und der der Frank und der Major (eigentlich ja Sepp) spielen mit mir Handball. Der frank is ja ganz OK aber der Sepp :-D:-(

hat er sich doch so ne Blaulicht röhre unter seine Tupperdose gemacht und als er dann neben der Polizei stand hatte er Angst das sie den Schalter sehn und hat versucht ihn mit dem Fuß abzudecken und hat dabei den schalter abgerissen :) Und beim Anschliesen von dem Licht hat er die Pole vertauscht und dann hats ihm n Loch in sein Roller gebrannt :-(:-(:-(:-D:-P:-P

Ich könnte Tausende von Geschichten über ihn erzählen... :-P

Geschrieben
  • Autor

zum Beispiel wie er Mittags um 17h in deinem Zimmer aufm Boden lag, zugekifft und sternhagelvoll, dann meinte er müsse jetzt dringend heim, mit seinen Eltern essen gehen. Aufm Roller gesessen und gewundert warum der Motor hochdreht, er aber nicht vom Fleck kommt. Schließl. hat er dann den Roller abgebockt und ist aufm Gehweg heimgefahren... :-D:-(

Die Jungs sind total fertig! Den Frank hab ich versucht zu bekehren und hab ihn mit meiner Rally fahren lassen....1.Gang, 4. Gang : Da geht aber net soviel..der geht im 2. aber nicht gut :plemplem:

Geschrieben

süß, die löschen die guestbook-einträge....

Geschrieben
Ne die sin nich vorgaybohrt. Ich hab bei meinem den Motor aufgemacht und mit dem Hiltibohrer n "kleines" Loch gebohrt und daran dann die vorrichtung zum einhängen der Feder gemacht. Aber der Sifft jetzt irgendwie ich hatte noch so komische dinger übrig nach dem Zusammenbauen, des warn die Dichtungsringe aber ich dachte die sin nich so wichtig. Naja, jetzt gayt scho n bischen mehr wie vorher, aber läuft ziemlich unruhig. GILERA RULES!!!!!!!!!!!!!!

hab ich da den gerhard entdeckt???

Geschrieben
Was hattest den geschrieben?

das kannste dir denken! :-(:-D

Geschrieben

n'burnout im gras... ich dacht so blöd wär nur ich. :-(:-(

IM003017.jpg

danke flo... sollte nicht soviel auf plasteseiten surfen! :-D

Geschrieben
  • Autor

du meinst wohl eher "burn out" :-D

Geschrieben
Ne die sin nich vorgaybohrt. Ich hab bei meinem den Motor aufgemacht und mit dem Hiltibohrer n "kleines" Loch gebohrt und daran dann die vorrichtung zum einhängen der Feder gemacht. Aber der Sifft jetzt irgendwie ich hatte noch so komische dinger übrig nach dem Zusammenbauen, des warn die Dichtungsringe aber ich dachte die sin nich so wichtig. Naja, jetzt gayt scho n bischen mehr wie vorher, aber läuft ziemlich unruhig. GILERA RULES!!!!!!!!!!!!!!

hab ich da den gerhard entdeckt???

Geschrieben
das is vielleicht mit rückenwind am jägerhausbuckel möglich....aber auch net grad 120.... 90 vielleicht...

woher willst du denn das wissen??? :-D oder bist du schon mal mehr als 65 km/h mitm roller gefahren?

Geschrieben

also bergauf gehen über 100, bergab vielleicht noch 80 bei dem Straßenzustand, aber wer ist schon so krank?... :-D

Geschrieben
das is vielleicht mit rückenwind am jägerhausbuckel möglich....aber auch net grad 120.... 90 vielleicht...

woher willst du denn das wissen??? :-( oder bist du schon mal mehr als 65 km/h mitm roller gefahren?

:haeh: 80km/h bergab...am jägerhaus natürlich :haeh: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.