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Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!


Max-ET3

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Diesmal etwas mau hier mit Anregungen und Kritik...

Dann schreib ich mal was dazu...

Die aktuelle Ausgabe ist meine erste...und definitiv nicht die letzte!

Mir fällt grad nichts ein, was ihr besser machen könntet :thumbsdown:

Finde die Zeitschrift super, weiter so.

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Juhu!

Gerade aus´m Postkasten geholt...!!!

Liest sich ganz ordentlich.

Hier in Kiel hats hoit ein wenig geschneit, da kommt die neue Ausgabe gerade recht.

Beim Anblick der Bilder freu ich mich jetz schon auf den nächsten Frühling!

Danke Champ!

Gruß

Thomas

Bearbeitet von Pollikiel
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Gestern aus dem Briefkasten geholt und so gut wie ausgelesen! Leider! Was mir allerdings auffällt: manche Texte sind aufgrund des Hintergrundes teilweise schwer zu lesen.....was meint Ihr?! :thumbsdown:

Das liegt nicht an den Texten, sondern daran, dass Du älter wirst.

Nein, hast schon Recht, hier und da muss die Hintergrundtransparenz etwas erhöht werden. Kann aber auch an der Datenübermittlung an die Druckerei liegen.

Aktuelle Ausgeba :crybaby: :crybaby: :inlove:

Top. Hätte nicht erwartet, dass die Fotos, die wir ja schon vor geraumer Zeit gemacht haben, so gut werden. Doc Du machst Dich.

Die Bilder zeigen mir jezt erst, in welch desolatem Zustand die Rally eigentlich war.

Bea an Kölle: Sabber nicht wieder das ganze Heft voll!

Bearbeitet von diabolo
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  • 2 Wochen später...

Das liegt nicht an den Texten, sondern daran, dass Du älter wirst.

Nein, hast schon Recht, hier und da muss die Hintergrundtransparenz etwas erhöht werden. Kann aber auch an der Datenübermittlung an die Druckerei liegen.

Aktuelle Ausgeba :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Top. Hätte nicht erwartet, dass die Fotos, die wir ja schon vor geraumer Zeit gemacht haben, so gut werden. Doc Du machst Dich.

Die Bilder zeigen mir jezt erst, in welch desolatem Zustand die Rally eigentlich war.

Bea an Kölle: Sabber nicht wieder das ganze Heft voll!

Ohje OB !

Mein kleiner schwuler Bruda ist gerade bei mir, und er war ganz angetan von der Rally restauration vom Andreas. und was fällt dem Jungspund auf :

Bitte mal Seite 33 anschauen. Die nette Dame am pool neben der Rally. Sie tagt !! Deutlich zu erkennen an der blauen Reißleine im Schritt.

BRAVO :inlove:

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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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