Zum Inhalt springen

Welches Rücklicht für meine PX *neuaufbau*


zellmen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das würden die nicht, wenn du ein normales "großes" Schild hättest?

keine ahnung, haben bis jetzt aber locker über alles weggesehen!

und wer die karre kennt weiss was laut heisst :-D

das grosse problem ist aber das strassenverkehrsamt und der damalige duisburger tüv, die haben auf diese blechwand bestanden :-D

aber es gibt wohl schlimmeres!!!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier...is das von der Rally...passt von der Größe her aber super zur PX....finde ich

post-10608-1201684241_thumb.jpg

(Eigentlich sollte hier das Bild der orangen Jägermeister-Vespa von Seite 2 mit Rally-Rücklicht sein...)

Ich bin auch gerade am überlegen, welches Rücklicht es werden soll. Das Rally-Rücklicht finde ich sehr schön. Allerdings finde ich jetzt, daß irgendwie so nach oben steht.

Gibt es eine (einfache) Möglichkeit das zu ändern? Oder paßt der "Deckel" des Rally-Rücklichtes auf ein (altes) PX-Rücklicht drauf?

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur leider wird der onkel vom tüv die fehlende kennzeichenbeleuchtung bemängeln. und wenn es blöd kommt, dann macht die rennleitung das auch.

dafür gibt´s ja Nummernschildhalter mit Beleuchtung....

Hat schon mal jemand die selbstleuchtenden Nummernschilder von 3M angebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ich doch auch, und wenn die eins fürs mopped rausbringen dann bestimmt nur son riesen kuchenblech. für kfz gibts ja auch nur eine grösse...

Schade....

Hatte vor, die Dinger mal zu probieren. Hab sie aber an Mofas wirklich noch nicht gesehen...

Hätte ja sein können!

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers jungs,

hab jetzt das rücklicht geschickt bekommen..

die vorfreude war groß doch leider ist anstatt das schöne kleine v50 mit dach

dieses hier gekommen

58f7_1_b.JPG

kann mir jemand von euch dieses rücklicht umbaun?

k_Rucklichtv50.jpg

wers drauf hat kann mir ja mal ne preisvorstellung nennen..

wäre super

mfg

zellmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information