Zum Inhalt springen

Ebaybetrug Myriam 73 alias Danny


thundercat

Empfohlene Beiträge

Liebe GSFler!

Hey Leute gebt acht, bei Ebay verkauft ein Deutscher Profilname Myriam73 Lammy Teile, die man aber nie bekommt!!

Eine Zeit lang hat er, FORKLINKS neuwertige wie das SCOOTERCENTER es verkauft, angeboten. Rund 150 Euro inkl. Versand oder so. :-D

Tja, zuerst Wartezeit angesagt und dann Funkstille. Falls ihn jemand kennt gebt mir bescheid. Ich würde mich gerne mit ihm bei einem Bier "unterhalten"!! :-D

Auf jeden Fall gebt acht, der Typ bescheißt!

Liebe Grüße Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KENNE DAS PROBLEM BEREITS - VESPA TEILE GEKAUFT - FÜR CA. ?200;- UND BISHER NOCH KEINE WARE ERHALTEN !!! AUCH SCHON MAL VERTRÖSTET WORDEN!!!!!!

ZUM GLÜCK MIT PAY PAL BEZAHLT UND RECHTSCHUTZVERSICHERT ÜBER ADVO CARD

WERDE DIE TAGE MAL DEN VORGANG AN PAYPAL UND EBAY MELDEN!!!

GRUß ANDREAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Jungs denn irgendwelche besonderen Befugnisse außer grimmig auszusehen und den Forderungen ihres Auftraggebers in gebrochenem Deutsch Ausdruck zu verleihen? Ansonsten wüsste ich schnell ein paar Klienten für Strafanzeigen mindestens wegen Nötigung.

Vielleicht sollte man gelegentlich nicht immer alles für voll nehmen, was RTL II und Konsorten so an knallhart recherchierten Reportagen im Angebot haben.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Jungs denn irgendwelche besonderen Befugnisse außer grimmig auszusehen und den Forderungen ihres Auftraggebers in gebrochenem Deutsch Ausdruck zu verleihen? Ansonsten wüsste ich schnell ein paar Klienten für Strafanzeigen mindestens wegen Nötigung.

Vielleicht sollte man gelegentlich nicht immer alles für voll nehmen, was RTL II und Konsorten so an knallhart recherchierten Reportagen im Angebot haben.

:-D

da hat er Recht, denn die haben überhaupt gar kein Recht ausser beschauert aus ihren Eiweiß Köppe zu kucken

:-D

und zum Topic: versuchen die Adresse zu bekommen und selbst vorbeischauen. solltest du in deiner Körpergröße kein sonderlich großes Argument haben halt noch nen 2m Meinungsverstärcker mit nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut www.dasoertliche.de wohnen in lübeck ne menge stxxxxns, einer sogar im selben stadtteil (gerd)... einfach mal anrufen und doof nachfragen ob er mehr weiss...

"kennen sie vielleicht eine myriam... lambretta... mein internet spinnt... wollte mal nachfragen, ob das geld angekommen ist... ob meine adresse vielleicht noch fehlt..."

bringt sicherlich mehr, als hier stunk zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß ja auch nicht immer böse Absicht dahinter stecken. Hatte sowas auch mal; der ebay Verkäufer hat sich Wochen nicht gemeldet. Ich hatte die 30 EUR wirklich schon abgeschrieben (und parallel den ganzen egay Apparat mit Käuferbeschwerde und sonstigem Schmodder anrollen lassen) und war nur noch sauer auf den Heini. Hab böse Mails ohne Ende geschrieben...

Da bekomm ich dann nach 5 Wochen ne email, in der der Verkäufer beschreibt, dass sich seine Frau von ihm scheiden lassen will und es halt familiär ganz bescheiden ausschaut für ihn; hat sich entschuldigt und mir den Artikel dann auf die Reise geschickt :-D Zu dem Zeitpunkt hielt ich mich meine Sorgen ob des Artikels doch ein wenig für übertrieben...

Klar, jetzt gibts wieder die, die sagen: alles gelogen; hab ich in dem Fall aber nicht gedacht. Ich konnte seine Nicht-Reaktion schon ein wenig verstehen... wär mir auch sch...egal in dem Moment...

Bearbeitet von Mr. Mainjet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß ja auch nicht immer böse Absicht dahinter stecken. Hatte sowas auch mal; der ebay Verkäufer hat sich Wochen nicht gemeldet. Ich hatte die 30 EUR wirklich schon abgeschrieben (und parallel den ganzen egay Apparat mit Käuferbeschwerde und sonstigem Schmodder anrollen lassen) und war nur noch sauer auf den Heini. Hab böse Mails ohne Ende geschrieben...

Da bekomm ich dann nach 5 Wochen ne email, in der der Verkäufer beschreibt, dass sich seine Frau von ihm scheiden lassen will und es halt familiär ganz bescheiden ausschaut für ihn; hat sich entschuldigt und mir den Artikel dann auf die Reise geschickt :-D Zu dem Zeitpunkt hielt ich mich meine Sorgen ob des Artikels doch ein wenig für übertrieben...

Klar, jetzt gibts wieder die, die sagen: alles gelogen; hab ich in dem Fall aber nicht gedacht. Ich konnte seine Nicht-Reaktion schon ein wenig verstehen... wär mir auch sch...egal in dem Moment...

sehe ich nicht so, solch Trauerschicksal trifft mitunter auch den einen oder anderen Gewerbetreibenden-wenn jeder Händler aufgrund seiner privaten troubles so agiert , wärs schön um die Wirtschaft bestellt

entschuldigt sicher nicht Aktionen der beschriebenen Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so, solch Trauerschicksal trifft mitunter auch den einen oder anderen Gewerbetreibenden-wenn jeder Händler aufgrund seiner privaten troubles so agiert , wärs schön um die Wirtschaft bestellt

entschuldigt sicher nicht Aktionen der beschriebenen Art

Eine Entschuldigung ist es nicht, sicher. Ich konnte in dem von mir beschriebenen Fall es dem Verkäufer (=Privatperson, nix Händler) aber irgendwie nachfühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information