Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Richtiiigggg.....,Sven...wir waren alle am Samstag da.

Grete hab ich noch getroffen.

Geschrieben
  • Autor

Tach - Gatti warst leider nicht da, hätt mir gern nen Kaffee bei dir geschnorrt

Gruß nach E (Seminar :-D )

Geschrieben

Kaffee gibt´s nächstes mal.

Aber was andere...der Subway aus dem Forum beginnt ja nächstes Wochenende seine grosse Deutschland-Roller Tour...(siehe Blabla).

Übernachtung hab ich ihm schon gestellt.

Er wird Sonntag kommen....wäre doch schön, wenn wir Sonntag abend an der Halle grillen könnten....wer hat noch Bock?

Geschrieben

Aber was andere...der Subway aus dem Forum beginnt ja nächstes Wochenende seine grosse Deutschland-Roller Tour...(siehe Blabla).

Er wird Sonntag kommen....wäre doch schön, wenn wir Sonntag abend an der Halle grillen könnten....wer hat noch Bock?

Ich!

Geschrieben

Prima....mal die Hallenbesitzer fragen....aber Grillen klappt ja ansich immer :-D

Geschrieben

...wo is denn "die Halle" ?

MfG daniel

Geschrieben
  • Autor

Ganz in der Nähe der Feuerwache.........

Vielleicht erinnerst Du dich:

Bei meinem alten Arbeitgeber bin ich einige Male fast vom Stuhl gefallen als Du bzw. deine Kollegen das Martinshorn direkt neben meinem Fenster angeschaltet haben.

Dort im Hof

Tobi

Geschrieben

Scheint ja alles klar zu gehen...werd auch noch nen Kistchen und ne Ladung Fleisch springen lassen...

Geschrieben

Das ist löblich- viel >Glück bei Deinem Kolloquium diese Woche!

Geschrieben

will eigentlich jemand von euch zum sck-scooter jam ?

Bearbeitet von Jörg172

Geschrieben

ahhhh.... jetzt weiß ich wo...

Mann war das immer ein Spaß den Tobi zu erschrecken...:-D

MfG Daniel

Geschrieben

...fein, Sonntag beginnt mein einwöchiger "Heimaturlaub" :-D und da ist auch noch Fleisch das weggegrillt werden muss!

Geschrieben

Machen wir mal ne Liste damit wir das abschätzen können:

1. Gatti

2. Subway

3. Ivo

4. Gerrit (AnhanG?)

5. Maggus

6. Nocke

7. Tobi

8. Bene

9. Karin

10. Jodok

11. Pia

12. Caro

Wann kommt die U-Bahn denn? Könnt man ja ne Ausfahrt machen und ihn nen paar Meter eskortieren bis zum Ziel...

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben
  • Autor

Gatti sagte irgendwas mit Nachmittags und am Montag will er Vormittags ca. 190 KM weiter fahren.

Grillkohle ist vorhanden

Grill bring ich gleich noch rüber

Bringt euch bitte etwas Survival-Geschirr mit.

(Das ist ne Werkstatt und kein Restaurant)

(Toiletten gibts nicht - Bitte vorher im Darm Platz schaffen :wheeeha::-D:wheeeha: )

Obwohl.........Da gibts noch den Donnerbalken vom 1. Mai - der wurde gesäubert und eingelagert :-D )

PS Münsteraner - wonach stinkt denn die ganze Stadt?

Haben die Rindenmulch in der ganzen City verteilt oder was?

post-1942-1219336992_thumb.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Ich hab bei dem Gestank auch schon vorhin gedacht mein Nachbar hätte dermassen einen abgeselt, dass es bis zu mir runterstinkt.

Stinkt aber überall so.

Würde mal fast auf die RCG Silos und ungünstigem Wind tippen....aber Rindenmulch stinkt auch so....., sogar auf der Umgehungsstrasse konnt man´s riechen :-D

Jodok + Pia wollen wohl auch Sonntag kommen....prima

Geschrieben

Soooo............. :-D .....bin fertig.......Aus-Ende-Vorbei...... :wheeeha:

Euer Dipl.Ing.(FH) Gatti

(.....das erste mal, dass ich das schreiben durfte...schnief :-D )

Geschrieben

Glückwunsch :-D

keiner nach dormagen unterwegs ?

Geschrieben

Glückwunsch Herr Dipl.-Ing. Gatti...

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Herr Bauingschenör bauarbeiter.gif

Geschrieben

:-D Herzlichen Glückwunsch, Gatti!!! :-D

Ich wünschte, ich hätte das auch schon hinter mir-aber ich hab ja hoffentlich nur noch 2 Jahre :wheeeha: -Verzögerung kann ich mir nicht erlauben :wheeeha:

Geschrieben

Ja denn mal Gratulation......Bekomm ich ne Bautechnische Abnahme für mein Regal? So mit Dipl. Ing. Siegel :-D

Dann gibts morgen erstmal einen für uns....Malte hat schon den passenden Tropfen stehen.

Bene

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben

Hab auch schon ne Kiste Landbier und ne Kiste Anti-Alk geholt....zusätzlich noch etwas Fleisch...wenn jemand nichts oder zuwenig dabeihat :-D ...WEtter soll ja auch mitspielen....

Geil....meine erste Bauabnahme.... :-D ...

Geschrieben

Glückwunsch auch von mir und willkommen im erlesenen Kreis der Akademiker :-D.

Evtl. komme ich Sonntag auch ma kurz rübergehüpft, je nachdem wie weit der Umzug der Dame vorangeschritten ist...