Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

:-D

33er keihin vs. 35er mikuni

Jetzt bestell Dir den 35er Airstriker oder nen 38er PWM!!!

Die 35 packen wir noch...

Wenn Du in den USA bestellst, bestell Dir direkt zwei V-Force. Wenn Du die zweite verkaufst, kostet deine ungefähr 70 Taler.

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss in die Runde...ich leb noch :wheeeha:

Wenn noch wer was über die Ziegelmatrix bei der Hydrophobierung von Handstrichziegeln im Reichsformat wissen will.....kann sich gerne melden :-D

Ansonsten Euch noch viel Spass die Tage.... :-D

....der Schreiberling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss in die Runde...ich leb noch :wheeeha:

Wenn noch wer was über die Ziegelmatrix bei der Hydrophobierung von Handstrichziegeln im Reichsformat wissen will.....kann sich gerne melden :-D

Ansonsten Euch noch viel Spass die Tage.... :wheeeha:

....der Schreiberling

du brauchst doch nur 20 Seiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Münsteraner!

Wie vielleicht der ein oder andere hier schon weiß bin ich neu in der Stadt (der tausend Fahrräder :-D)

Ich sollte diesen Monat mit der LIS zum TÜV. Und wollte mal wissen ob mir einer der Lokals hier ne gute Adresse von einer Prüfstelle hat, die sich nicht erschrecken wenn da einer mit nem TS1 kommt. Im Prinzip ist ja alles eingetragen, hab aber trotzdem keine Lust mich mit nem Prüfer mich über Kleinigkeiten zu streiten. Wie das ja immer so ist.

In Ulm hatte ich nen Bekannten mit Autowerkstatt aufm Dorf. Dort die Kiste abgestellt und am nächsten Tag wieder mit frisch Tüv abgeholt. So muß das!

Wie ist das hier denn so? Sind die Prüfer hier pingelig?

@ alexpx200 : Du hast tatsächlich nur mit dem Kehin Vergaser nochmal 3 PS raufgepackt? Ist nich wahr oder? Habt ihr nen GSF Prüfstand hier in Münster? Passt der so ungefähr zu den Werten des P4?

Liege mit meiner auch immer in der Region um die 27PS und bin seit längerem nicht mehr so überzeugt von meinem 34er Mikuni.

Das wäre dann ja mal ne alternative um die 30 zu knacken. Glückwunsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Dekra Prüfstelle Dujardin in Buldern gut, die nerven auch nicht rum...aber vieleicht macht dir Rolof ja eine Privatabnahme....

Und sag mir nix gegen den guten 34SS!

EDIT:

1. der GSF Dyno ist (war?) in etwa vergleichbar mit P4. Hatte auf beiden mit TS1 27 Ponnys.

2. Was hoert Karin da auf ihren Kopfhoerern?

3. hat wer noch eine PK50 runstehen? Muss wenigstens laufen

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Dekra Prüfstelle Dujardin in Buldern gut, die nerven auch nicht rum...aber vieleicht macht dir Rolof ja eine Privatabnahme....

Und sag mir nix gegen den guten 34SS!

EDIT:

1. der GSF Dyno ist (war?) in etwa vergleichbar mit P4. Hatte auf beiden mit TS1 27 Ponnys.

2. Was hoert Karin da auf ihren Kopfhoerern?

3. hat wer noch eine PK50 runstehen? Muss wenigstens laufen

1. Ja, angeblich vergleichbar.....wollt in emsbüren wenn die gerüchte stimmen nen Abgleichlauf machen.

2. Sie Versucht Harrys abartige 127,4 dB NICHT zu hören

3. Warte mal bis gatti wieder freie Zeit hat.....

gruß in die Runde Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. hat wer noch eine PK50 runstehen? Muss wenigstens laufen

Ich hab noch ne XL2 an der Hand

360 oder so

Tobi

Und Hallo Neumünsteraner - das mit der HU bekommen wir schon hin.....wart mal n paar Tage

Was ist mit Emsbüren?

Noch wer nur SA/So da?

Bzgl. Prüfstand - Bitte macht doch in Emsbüren mal den einen oder anderen Lauf auf dem P4 und dann am Sonntag oder Montag auf unserem nen Vergleichslauf.......

Tobi

Hey Hans - Baust Du meinen 745er Volvo auf Gas um?

Bekomm ich das eingetragen und abgenommen?

Bist Du günstig?

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche für einen busenkumpel eine xl2 , wen einer eine gute weis , gerne bericht .

soll mechanisch gut sein leichte kratzer und dergleichen werden von den neuen besitzer mit liebe übersehen.

kommen endlich die hesslichen zündapp roller bei ihm vom hof.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Münsteraner!

Wie vielleicht der ein oder andere hier schon weiß bin ich neu in der Stadt (der tausend Fahrräder :wheeeha:)

Ich sollte diesen Monat mit der LIS zum TÜV. Und wollte mal wissen ob mir einer der Lokals hier ne gute Adresse von einer Prüfstelle hat, die sich nicht erschrecken wenn da einer mit nem TS1 kommt. Im Prinzip ist ja alles eingetragen, hab aber trotzdem keine Lust mich mit nem Prüfer mich über Kleinigkeiten zu streiten. Wie das ja immer so ist.

In Ulm hatte ich nen Bekannten mit Autowerkstatt aufm Dorf. Dort die Kiste abgestellt und am nächsten Tag wieder mit frisch Tüv abgeholt. So muß das!

Wie ist das hier denn so? Sind die Prüfer hier pingelig?

@ alexpx200 : Du hast tatsächlich nur mit dem Kehin Vergaser nochmal 3 PS raufgepackt? Ist nich wahr oder? Habt ihr nen GSF Prüfstand hier in Münster? Passt der so ungefähr zu den Werten des P4?

Liege mit meiner auch immer in der Region um die 27PS und bin seit längerem nicht mehr so überzeugt von meinem 34er Mikuni.

Das wäre dann ja mal ne alternative um die 30 zu knacken. Glückwunsch :-D

Ich würde mal den Steppenrolf anschreiben. Rollerfahrer, Münsteraner, Dekra-Prüfer, Trinkfest (wie ich in Emmerich feststellen musste :-D )

Finde ich ja gut das es langsam auch ein paar mehr Lambrettas werden in MS. Dann fühle ich mich nicht so alleine.

Nach meinem Urlaub wird der Imola erst mal nach MS geritten und auf den Prüfstand gestellt.

Ivo

@Füllboy: Welches Bj. hast Du bei der LIS eingetragen? Ich komme wegen Bj. 68 gerade in TÜV/Eintragungs-Schwulitäten...

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ein feuchtfröhlichesundunterhaltsames WE ! :-D

wenn ich für irgendwen noch Sachen mit nach Emsbüren schleppen soll möge sich bitte heute Abend bzw. morgen früh bei mir melden. Harry und ich fahren schon morgem mittag mit dem gepackten FT los.

Regenreifen sind natürlich ON Board :-D

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge - Da kommt aber mal wieder das absolute Establishmment in Emsbühren zusammen.

Gut dass ich die Indarin noch nicht feddich hab und somit über ne gute Ausrede zum Carsucken verfüge...

Für alle Samstagsfahrer möchte ich noch kurz erwähnen, dass wir uns um 1330 an der Westfalen am Schiffahrter Damm einfinden.

Wegen der Abnahmen mach ich am 02.08. ab 14.30Uhr wieder nen Sammeltermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge - Da kommt aber mal wieder das absolute Establishmment in Emsbühren zusammen.

Gut dass ich die Indarin noch nicht feddich hab und somit über ne gute Ausrede zum Carsucken verfüge...

Wenn ich keins meiner Fahrzeuge zum fahren bewegen kann, würde ich gerne mitfahren :-D

Ich melde mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich doch mal hier mein Glück! Auch hier erst mal ein Hallo in die Runde geworfen und gleich zum Thema meines Hilferufes gekommen:

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Vespa Cosa 125, BJ. 93. Rot, zerkratzt 200Euro teuer, aber nur 13tkm gelaufen. Nun mein Problem. Da ich keinen Zündfunken habe suche, ich jemanden der mir im Raum MS ewtl. mit gebrauchten Zündungsteilen (CDI, Regler) zum testen aushelfen könnte bevor ich den ganzen Kram nach und nach neu bestelle und dann läuft immer noch nichts. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Auch für Tips woran es liegen könnte und einer günstigen Werkstattempfehlung wäre ich dankbar.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suchti: an die zündbox gehen zwei grüne leitungen, eine vom kabelbaum/zündschloss und die andere von der zündung.

zieh mal den stecker vom kabelbaum ab. wenn nicht würd ich mal die zünbox/ zündung tauschen.

@all: so wie es aussieht werde ich auch am samstag fahren, melde mich dann bei diversen verdächtigen oder hier.

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Füllboy: Welches Bj. hast Du bei der LIS eingetragen? Ich komme wegen Bj. 68 gerade in TÜV/Eintragungs-Schwulitäten...

Bei der LIS steht 61 drin :-D

Aber bei der Verde Mehla steht auch 68 drin. Was für Probleme hast du denn? Blinker?

Schaffe es nicht nach Emsbüren bin dieses Wochenende in Frankfurt.

Wegen der Abnahmen mach ich am 02.08. ab 14.30Uhr wieder nen Sammeltermin.

Und wo muß man da hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information