Jump to content

Recommended Posts

Info für alle, die das erste Mal hier gelandet sind:

Hallo erstmal.

Hier kann gequatscht werden, es kann getauscht und verkauft werden.

Vorschläge für Ausfahrten und Treffen können besprochen werden.

Du brauchst jetzt nicht anfangen alle Seiten zu lesen - geh einfach zu den letzten Seiten, stell dich vor und ab gehts.

Die Emailadresse für den Mailverteiler lautet:

schaltroller-muenster(ät)web.de (Hier werden Informationen zu Treffen verschickt, welche hier im Forum besprochen wurden)

Es findet keine Kommunikation über den Mailvterteiler statt - hierfür gibt es das Topic.

Also einfach mal ne Mail hinschicken und schwupps bist DU aufgenommen.

Noch Fragen? - Geh auf die letzte Seite und schreib was rein.

Gruß

post-1942-1244637272.jpg

Edited by Tobi - MS
Link to post
Share on other sites
  • Replies 8.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • gattinator

    1707

  • Tobi - MS

    1261

  • gatti500

    1094

  • einwesen

    742

Top Posters In This Topic

Popular Posts

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

Rückenlehne darf aber nur in Verbindung mit Kunstlederslipper samt Bömmelkes, weisse Socken, Bundfaltenjeans mit Hochwasser und a) Schnurrbart und/oder b)Dauerwelle gefahren werden. Sonst kriegste kei

Posted Images

allen ein schönes Silvester - ganz besonderen Gruß in den Süden nach Nürnberg und noch etwas weiter Südlich in den Schnee an Fischi und Harry

ich trinkt auf euch und auf->

eine schöne sonnige Unfallfreie spaßige und leistungssteigernde Saison 2008

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Edited by einwesen
Link to post
Share on other sites

Ist das da, wo der Kaisers auf der Ecke ist?

Dann hab ich die Karre dort am Nachmittag noch gesehen.

Ist ne grau matte 50n Spezial - gehört: Ich kann mir den Namen nicht merken von dem Kerl

(war bestimmt nicht abgeschlossen......könnt ich mir vorstellen bei dem)

Link to post
Share on other sites

Kommt mir ja schon vor, als wenn ich hier selbstgespräche führe...

Andere Sache: Das nächste Cooking for Scooterist findet ja bei mir statt.

Wann kommt es euch denn so aus? Bei mir gehts ansich jederzeit, von mir aus auch in der Woche.

Daniel fährt irgendwann in den Urlaub...., hat sonst noch jemand Termine wo er gar nicht kann?

Gatti

Link to post
Share on other sites

Jau passt.

Wegen der geklauten Fuffi nochmal

Bin heut von nem Bekannten angerufen worden und das Vieh gehört einem Arbeitskollegen von Ihm.

Trapezlenker

Grau Matt mit irgendwelchen Aufklebern.

Es gibt wohl nen Finderlohn - Der Typ braucht die Karre um damit täglich zur Arbeit zu fahren.

Also falls euch was angeboten wird....

Tobias

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.