Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

• Antworten 8,4Tsd
  • views 494,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

• 6 Monate später...
Geschrieben

Moin, 

hätte jemand noch ein Px Lager kupplungsseitig zu veräußern, oder einen Tipp wo ichs in Münster auf die Schnelle herbekomme ?

Kugellager Braun und Kortenbrede war ich schon..nix da.

Würde meinen Motor gern am Wochenende zusammenschustern..

Gruß Kolja

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Findet abrollern statt? Wann und wo? 

Bearbeitet von microstyle

Geschrieben

aah, hier sind noch welche...

ja, wir rollern wieder ab, Sonntag, 7. Oktober, Treffpunkt ab 10.30 Uhr

am Preußenparkplatz an der Hammer Straße, Abfahrt 11.00 Uhr,

Dauer ca. 2,5 Std., unterwegs mit Pause, anschl. warmer Imbiss, kalte

und warme Getränke am Vereinshaus in Albersloh

Langzeitwetteraussicht:     ganz gut bisher

Grüße

Reinhard

• 3 Monate später...
Geschrieben

Morgen Niter im Hot Jazz Club:

VG

Samir

48365434_2142008902486541_1468391572667105280_o.jpg

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ist die Gruppe Münster noch lebendig? Gibt es noch Leute, die sich zum rollern treffen, oder ist schon alles für den Winter eingemottet?

Marcus

• 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tach zusammen.

Ich bin Stefan und komme aus Münster. Überraschenderweise habe ich auch einen Vespa Tick.

Meine PX80 habe ich seit 2006 und bin jetzt erst auf den Trichter gekommen das es wohl ein Forum dafür geben muss. :laugh:

Wie auch immer. Freue mich auf einen regen Austausch und das ein oder andere rollern wenn meine Kiste wieder läuft. 

Horrido und ein schönes Wochenende

:cheers:

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo an alle Münsteraner,

ich suche für meinen Nachwuchs eine bezahlbare Studentenunterkunft in Münster (max. noch 2 Jahre bis zum Master). Angebote bitte per PM. Danke!

Gruß

Tec