Jump to content

Olove90

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Olove90

  • Birthday 07/27/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster
  • Interests
    Vespa PX
    Suzuki GS550M
  • Scooter Club
    Noch keiner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Olove90's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Hallo Community, ich bin auf der suche nach Teilen für meine Sfera. Falls jemand noch ein Rücklicht komplett, einen sportlichen Auspuff, einen Zylinder, ne Vario und eine Tachowelle liegen hat freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße Olove
  2. Moin GSFler, ich suche eine BGM Bigbox Sport. Und ich suche immer noch einen ansaugstutzen für Membran. Danke fürs Lesen Gruß Olove
  3. Kurze Frage: Hat jemand ein Datenblatt zur Hand für den Auspuff? Oder Infos über die Steuerzeiten? Gruß Olove
  4. Hallo GSFler, ich bin für meinen Neuaufbau auf der Pirsch nach diversen Teilen. ich suche: -eine BGM superstrong -einen mmw2 Ansaugstutzen am lieben wer hat mit V-Force 4 -einen M1X - Leichtes Lüfterrad /Polrad 1800g oder 1400g Beide Motoren sind 80iger :) Wer was liegen hat darf und soll sich gerne melden. Gruß Olove Porno Regeln? Soll alles meins werden. Soll und Münster eingebaut werden Es wird nur hier gefragt und ich schaue nicht heimlich in der Bay ... Was soll es kosten? Soll alles können und darf nix kosten So genug gefrotzelt ... Bis dahin
  5. Mahlzeit. Kurze LF Frage: Passt die King Kurbelwelle für den M1X Quattrini mit 64mm Hub in das PX80 Gehäuse? Natürlich soll der M1X verbaut werden. Gruß Olove PS: Spindeln ist klar
  6. Dann fällt der M1XL eh raus wenn das kneift . Danke dir für die Tipps
  7. Die Glockenwelle war in Verbindung mit dem 110er pleul für den Parma gedacht. Aber das hat sich ja nun erledigt ... Eine Empfehlung in der 125 bzw 150 Wellen Klasse? Sie sollte nicht wieder abreißen wie die alte ori. Welle Jetzt mache ich mich Mal schlau wegen des M1X und des M1XL.... Tendenz geht aber zum M1X da ich flexibel bleibe was die Auswahl und Bearbeitung angeht anstatt den Zylinder direkt zu "Membranen"....
  8. Ja verstehe. Dann will ich mir Mal die Seiten zum M1X ansehen. Sonst sollte der Rest aber harmonisch funktionieren?
  9. Moin zusammen, ich grabe hier momentan im Forum um mir mein Setup auszudenken und möchte das Topic mal für eine Frage wiederbeleben.... Also: Ich habe ne PX80 und bin bzw war bis zum abriss der Kurbelwelle mit einem 139 Malossi MKII ,24SI und ner Sip tröte unterwegs. Leistung... Keine Ahnung war aber schön zu fahren Nun ist der Motor gespalten und ich möchte gerne folgende Teile einbauen: -Zündung SIP Performance by VAPE AC Variante -Langhubwelle S&S Membran 60mm Hub, 110mm Pleul , Kolbenbolzen 16mm -Membrankit für PWK 35 und Tassinari V-Force - Parmakit TSV66 Kommen wir zu der kleinen aber nicht unerheblichen Frage bzgl des Getriebes...(meine große schwäche) Ausgemalt habe ich mir ein PX 200 Getriebe: Vorgelege: 12-13-17-21 von DRT 65 Primär von BGM PRO Getriebe: 1. Gang 55 Zähne, DRT Lang 2. Gang 40 Zähne DRT Lang 3 Gang 38 Zähne DRT 4. Gang 36 Zähne Piaggio kurz Haupt, Nebenwelle: PX200 Piaggio Original KULU: BGM Super Strong Puff: Hadere ich noch sehr mit mir.... wenn jemand ne töffte Idee hat immer raus damit. Lager-technisch: Plan ist es bei uns in der Gegend mit Motor und Teilen zu einem Lagerhersteller zu tippeln und die direkt anzupassen. Gehäuse: Motoreninstandsetzung vor Ort oder hier über das Forum. Da mach ich mir nen Kopp drum wenn ich die Teile da habe und das Setup realisierbar ist... LüRa: Muss ich mich noch mal einlesen ehrlich gesagt... Zur Frage: Ist das Setup umsetzbar? Muss ich auf etwas besonders achten? Sind Denkfehler drin? Was vergessen? Verbesserungen, Anregungen oder Vorbehalte? Sonstige Sorgen, Nöte, Anträge? Danke schon mal für's Lesen und ich freue mich auf eure Antworten Gruß Olove
  10. Tach zusammen. Ich bin Stefan und komme aus Münster. Überraschenderweise habe ich auch einen Vespa Tick. Meine PX80 habe ich seit 2006 und bin jetzt erst auf den Trichter gekommen das es wohl ein Forum dafür geben muss. Wie auch immer. Freue mich auf einen regen Austausch und das ein oder andere rollern wenn meine Kiste wieder läuft. Horrido und ein schönes Wochenende
  11. Olove90

    Olove90

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.