Zum Inhalt springen

Björn83

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Björn83

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich würde gerne dieses Thema nochmal hoch holen, denn es gibt ja jetzt von BGM die Langhubkurbelwelle mit 51mm. Zu meiner eigentlichen Frage, welche Steuerzeiten wären hier die besten für den Malle 139?
  2. Hört sich gut an! Dann mache ich mal eine einkaufsliste
  3. Danke Offi flür das Setup! Hat eventuell wer ein Setup für den BGM 172ccm? Ich finde den Zylinder sehr interessant!
  4. Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Vorhaben? Habe schon viel gelesen aber nichts so richtig passendes gefunden, weil die meisten sich den PX200 Motor reinhängen und auf der Basis basteln. Ich möchte aber gerne 25ps mit dem 80er Motorgehäuse erreichen und hoffe das Ihr mit eurem Wissen mich unterstützen könnt? Metallbearbeitungsmaschinen sind vorhanden! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information