Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Werft doch mal nen Blick in mein VK Topic

Nicht das es nachher heißt: Warum haste nix gesagt......... :-D

Falls einer von euch nen Teasys haben will oder so.

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Welches ist denn dein VK Topic, haste ma nen link ?

Geschrieben

und wie siehts aus mit xl2 in münsterland , sonst schleppe ich mir am wochenende eine in imola an land....

Geschrieben

Hab heute einen SI Vergaser mit Luftfilter bekommen- der hätte dringend mal eine Reinigung nötig.

Meine Frage an MS und nähere Umgebung: Hat jemand so ein Ultraschallreinigungsgerät und könnte mir mal schön das Dingen säubern?

Danke,

Rosi

Geschrieben

Muss meine erst wieder reparieren lassen...dann geht sowas jederzeit.

Also nichts akutes..

Geschrieben
also ich will keine :-D

du schlaumeier , ich brauche eine...

raus raus und umschauen obs da eine gibt.

Geschrieben

über PN austausch sind wir uns preislich nicht nah genug gekommen...

Geschrieben
  • Autor

25.10.08 Amsterdam

Fahren

Feiern

Trinken

Fahren

und zwischendurch noch pennen.

Ich hab zwar das dumpfe Gefühl, das das für mich nicht ganz so einfach ist, weil ich z.Zt. keinen fahrbereiten Roller hab aber ich bin dieses Jahr so wenig gefahren und hätte Lust drauf.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065869727

Gruß Tobi

Geschrieben

Und sonst; außer das wir gleich auf seite 2 gelandet wären?

Geschrieben

Hab ich auch grad gedacht. Vor etlichen Jahren ist dochmal einer aus dem Zoo entschwunden?

Soll ich den Bogen mitbringen? Pinguinsteaks auf dem Grill hat doch was....

Geschrieben

wann werden wir eigendlich heute Abend erwartet ?

Geschrieben

So 19-20 Uhr

Und Hasenkostüm nicht vergessen

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

ich hab meins noch!!!! :-D

Bearbeitet von alexpx200

Geschrieben

Moin in die Runde,

Jungs...war schön gestern. Vielen Dank auch nochmal für das Präsent. :-D

WENN NOCH WER HUNGER HAT.....ES IST NOCH SUPPE DA....ÄHH......GENAUER GESAGT CA 38 Würsten im Schlafrock, garniert mit verschiedenen Saucen.

Wer will, kann wirklich gerne vorbeikommen. Oder hat jemand noch Bock auf einen Würstchenstand an der Halle später. Das Gerät kann ich schnell einpacken...

Geschrieben

Bin gleich wieder inner WST......wurst immer gerne...bene

Geschrieben

so freunde von speiß und trank! nach einer schönen und langen 'rollersaison' :-D stellt sich auch dieses jahr die frage nach dem allseits beliebten Cooking for Scooterists wollte mal so ne umfrage nach interessenten machen! ich hab dies jahr als letzter gekocht und würd wohl den start geben! schö

Geschrieben

au ja , bin aber dieses wochenende schon verplant...

Geschrieben

neenee da gehn dann halt schon noch 2-3 wochen ins land! wollt jetzt nur hörn wer sich die sau(f)bande nochmal freiwillig ins haus holt?!

Geschrieben

ich habe hier noch restbestände bier vom letzten mal stehen , die müssen mal weg.....

Geschrieben

tach, harry---so.... px rahmen liegt im kofferraum. kannst dir den haufen schrott morgen bei bernsmann abholen :-D

Geschrieben

Ich würde euch auch mal gern in die Stadt des Stahles und des Bieres einalden.

Und EDIT sucht noch einen v50 Special Tacho + Scheinwerfer

Bearbeitet von Blue Baron