Jump to content

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Recommended Posts

vor 21 Minuten hat Werner Amort folgendes von sich gegeben:

Die lambretta läuft ja rückwerts:laugh:

 

Also lassen die die Kurbelwelle andersrum drehen.

 

Somit ist auch Luftgekühlt nicht ohne weiteres möglich.

 

bin auf erste Soundeindrücke gespannt.

Die Reihe an gradverzahnten ritzeln surbeln akustisch sicher ordentlich.

 

 

 

Dachte ich mir auch gerade. Geradeverzahnt in der Anzahl wird bestimmt eine akustische Aktion. :-D

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde hat Werner Amort folgendes von sich gegeben:

Die lambretta läuft ja rückwerts:laugh:

 

Also lassen die die Kurbelwelle andersrum drehen.

 

Somit ist auch Luftgekühlt nicht ohne weiteres möglich.

 

bin auf erste Soundeindrücke gespannt.

Die Reihe an gradverzahnten ritzeln surbeln akustisch sicher ordentlich.

 

 

Dachte ich erst auch. Aber die dreht schon vorwärts. Denn die Kulu sitzt ja nicht auf der Antriebswelle.  

Edited by pv211
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Dachte ich mir auch gerade. Geradeverzahnt in der Anzahl wird bestimmt eine akustische Aktion. :-D

 

Das lässt sich problemlos mit einem amtlichen Auspuffsound übertönen.

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Bin ja nicht beim Gesichtsbuch, deshalb hier mal die Frage, gibt's schon irgendwo außerhalb nähere Infos zum "Sledge Hammer" von CP?

Topic im GSF gibt's dazu auch wohl (noch) nicht...

 

Dieser....aus meiner Sicht viel interessantere....Motor hat 333ccm. Soll sehr zahme Steuerzeiten haben, Vergasergröße um 28 und ein Drehmoment von 40Nm.

Gehäuse ist ein Casacase mit Kurbelgehäuseeinlass und genug Platz für 68mm Hub.

20220903_143914.jpg

20220903_112737.jpg

Edited by Doc B
  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden hat Doc B folgendes von sich gegeben:

Dieser....aus meiner Sicht viel interessantere....Motor hat 333ccm. Soll sehr zahme Steuerzeiten haben, Vergasergröße um 28 und ein Drehmoment von 40Nm.

Gehäuse ist ein Casacase mit Kurbelgehäuseeinlass und genug Platz für 68mm Hub.

20220903_143914.jpg

20220903_112737.jpg

Das Ding macht mich auch ganz wuschig wenn der dann das kann was man hört...🙂

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden hat Doc B folgendes von sich gegeben:

Dieser....aus meiner Sicht viel interessantere....Motor hat 333ccm. Soll sehr zahme Steuerzeiten haben, Vergasergröße um 28 und ein Drehmoment von 40Nm.

Gehäuse ist ein Casacase mit Kurbelgehäuseeinlass und genug Platz für 68mm Hub.

20220903_143914.jpg

20220903_112737.jpg

Das ist ja mal was ganz Interessantes. Gibts da nähere Infos?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Posts

    • Wird es auch spätpubertierende Wheelie-Hengste, Zwischengas-Schalter und völlig übermotorisierte Blingbling-Karren geben?    Ich frag für einen Freund…
    • sorry für OT weil nicht SF, aber hier haben sich ja schon ein paar leute damit beschäftigt, gibt es etwas plug & play für ne PX irgendwo, was dann nicht hinter dem Beinschild hängt?  Ich suche sowas fürs Gespann und muss beim fahren ganz vorne auf der Bank sitzen, da hätte ich ungerne noch mehr Kram vor den Beinen.  Irgendwie vorne oben am Dämpfer oder so vllt? wie gesagt sorry für OT
    • Kann man anhand der Spuren eines Klemmers erkennen woher es kommen könnte bzw was die Ursache sein könnte?   Bedüsung kann es nicht sein, da war ich eher noch zu fett unterwegs und zündung hatte ich 3x kontrolliert. Die sollte auch passen   Könnte es Spritmangel sein?      
    • Fühlerlehreblatt mit der Stärke 0,10mm, 5 bis 10mm zu 90 Grad abgewinkelt. Bei dieser Messmethode muss du über den Daumen 1 Grad draufrechnen. Fühlerlehre mittig am Kanal ansetzen!
    • Bei ctp soll jetzt auch Lenkungsdämpfer Set kommen. Für VBB gibt's das schon und smallframe folgt.   Glaube für die vbb wird ein preis von 350 euro aufgerufen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK