Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

ich hab ihn gefunden ... den gönn ich mir zu weihnachten

rüüüüüüüüüüüüüüsenlollie :thumbsdown:

b

PS: smart normal oder cabrio halte ich auch für kritisch

den roadster hatte ich schonmal unter'm arsch und fand ihn zumindest spassig, aber kaufen, naja ...

post-6589-087454100 1292187492_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint eher eine strafe zu sein :crybaby:

ganz klar meine Meinung! Hatte sowas vor kurzem als Ersatzwagen für nen Tag. Die Zugkraftunterbrechung beim Schaltvorgang ist einfach zum Kotzen.

Wenn schon automatisiertes Schalten dann ein DSG.

1:0 für dich

(ich lach mir gerade in die hose :thumbsdown: )

sorry für ot, die karre ist sicher top. durfte mal mit nem " normalen" ding fahren. ist garnicht so schlecht,

aber.........

Sorry da hast du wohl noch zu wenig richtige Autos gefahren. Die Schaltvorgänge sind selbst beim neuen für mich nicht akzeptabel, das hat mit fahrspaß und comfort einfach nichts zu tun. Charme seh ich da auch keinen, da ist mein vor kurzem geleistetes Transportrad stilvoller (Bild folgt ist grad eingeschneid). Konnte damit schon regelmäßig bei Mädels punkten. Selbst die 16-jährigen Gymnasiummädels in der Mittagspause vor dem Supermarkt wollten mitfahren, mit so positiver Resonanz aus der Altersklasse hab ich damit echt nicht gerechnet. versuch das mal mit nem Smart, seh ich schwarz.

Mag ja für die Stadt ein sinnvolles Auto sein, mehr aber nicht.

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir mal vorgezogenerweise selbst zu Weihnachten geschenkt:smarta.th.jpgAber bitte nicht zu sehr einprügeln... :crybaby:

Also die Damen der Schöpfung die Smart fahren sind absolute Straßen-No Goes is das bei den Männlein au so? :crybaby:

seh da keine Belohnung :thumbsdown::crybaby:

scheint eher eine strafe zu sein :crybaby:

wo steht das?( duck und weg, :crybaby: )

War ja klar, dass die drei Spaß-Trüffelschweine am Start sind! :inlove:

Schlage das Sauerland vor :crybaby: da sitzt es sich dann mit gereiztem Hintern schicklich auf der Wiese :inlove:

Dann wär' sogar ICH dabei! :crybaby:

(Ähm, gayt gar da is ja Stockach!!! :-D )

ich hab ihn gefunden ... den gönn ich mir zu weihnachtenrüüüüüüüüüüüüüüsenlollie :crybaby:post-6589-087454100 1292187492_thumb.jpgbPS: smart normal oder cabrio halte ich auch für kritischden roadster hatte ich schonmal unter'm arsch und fand ihn zumindest spassig, aber kaufen, naja ...

;-):crybaby: :crybaby: Ein Kinderheitstraum wird wahr - herrlich!

Hasääää, ich würd' ihn dir pflücken, backen, basteln ;-)lutschen - bis er in die Hose passt und ich ihn dir dann mitbringen kann. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich ja auch gern mal wieder belohnen. Wüsst aber grad nicht wie.

einem menschen den du magst eine freude machen und dich dran freuen, dass sie sich freut?

bin ich grad am zusammenstellen und ich hab permanent ein grinsen in der fresse :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lionsteel.jpg

Weil ich beim Rollerfahren im Sommmer mein Reisetaschenmesser verloren habe, musste jetzt ein neues her, mit Clip damit´s nicht aus der Tasche springt. Schönes modernes italienisches Design, schlicht in der Form und griffige Schale die geschraubt ist. Vielleicht mach ich mir mal eine eigene :thumbsdown:

Die nächst Reise kann kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der weihnachtsmann hat rote kotletten und's christkind is'n redhead (und ein babe).

und weil ich größtenteils ein braver purche bin, das gemächt rasiert hab und

rethorisch besser bestückt bin als inner unterbuxe hab ich den beiden oben ge-

nannten inselaffen ein vorabweihnachtsgeschenk aus'm kreuz geleiert:

post-6589-058072600 1293075166_thumb.jpg

blair athol ... is gälisch für blödes arschloch :crybaby:

schmeckt aber eher besser :crybaby:

steht auch noch was von burn of the otter drauf

riecht aber eher nicht so

und irgendwas von flora & fauna

und ich könnte einer hübschen flora auch gerne die fauna etwas durcheinanderbringen - mal sehen ob da was vor die flinte läuft :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information