Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß verfügen SLR und ggf. auch rally210er über eine Blitzpistole und sind auch kompetent im Abblitzen. Könntest die beiden mal fragen.

Hey Schwachpisser: das war ja der 1. Beitrag nach 8 Monaten, den Du nicht noch mal nachträglich ayditiert hast. Sozusagen, ganz spontan verfasst. Respekt. Soviel Hirn kurz vorm langen WE, da geht doch was.

darauf: eine Edith.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schwachpisser: das war ja der 1. Beitrag nach 8 Monaten, den Du nicht noch mal nachträglich ayditiert hast. Sozusagen, ganz spontan verfasst. Respekt. Soviel Hirn kurz vorm langen WE, da geht doch was.

darauf: eine Edith.

Matsch-aufm-Cello, ich erklär es Dir:

Ich hacke grundsätzlich mit ca. 10.000 U/min ins GSF rein. Dabei arbeitet mein Hirn hinsichtlich der Geschwindigkeit ähnlich wie das von Spock vom Planeten Vulkan, so dass meine Finger das Tempo oft nicht schaffen und Fehler produzieren. Diese korrigiere ich dann manchmal nachträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hacke grundsätzlich mit ca. 10.000 U/min ins GSF rein. Dabei arbeitet mein Hirn hinsichtlich der Geschwindigkeit ähnlich wie das von Spock vom Planeten Vulkan, so dass meine Finger das Tempo oft nicht schaffen und Fehler produzieren. Diese korrigiere ich dann manchmal nachträglich.

Wat? :-D

@ SominikDämon: Klasse gemacht! Bin neidisch! :-D Viel Glück anne Familie dranne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch aus Key Largo!

Philipp + Tascha

viel spaß mit den Moskitos :-D

trotzdem viel spaß da!

edit wirft ein, dass sie key largo in belize vermutet hat... und das es evtl. in der ecke gar nicht so schlimm ist...

Bearbeitet von MaRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist OP-Termin und es verbleiben 31 Tage bis Lincoln.

Das heißt Reinhaun, Reinhaun, Reinhaun.......

@ Schwerstgestörten-Reisegruppe: könnten wir einen Vorab-Nervositäts-Check in RT anberaumen? Gerne kommenden Sonntag oder so. Der Grill ist ordentlichst ausgeglüht, da hat auch die Schweinepest Rrrrrrrespekt vor. Zur Not würde Bier gereicht. Kann halt igrndwie nicht fahren, daher sollten wir schauen, ob RT jedem passt.

Gruß, Grillhutzl of Cocosnuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist OP-Termin und es verbleiben 31 Tage bis Lincoln.

drücke dir die daumen das alles glatt geht! du MUSST mit! :-D

@ Schwerstgestörten-Reisegruppe: könnten wir einen Vorab-Nervositäts-Check in RT anberaumen? Gerne kommenden Sonntag oder so. Der Grill ist ordentlichst ausgeglüht, da hat auch die Schweinepest Rrrrrrrespekt vor. Zur Not würde Bier gereicht. Kann halt igrndwie nicht fahren, daher sollten wir schauen, ob RT jedem passt.

gute idee! habe zeit und würde auch nach rt ballern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt übrigens, dass du zu viel Zeit hast, du bist schon wieder recht weit vorn dabei was die am meisten Schreiber angeht!!

So ist es eben, wenn man seine 12 h am Arbeitsplatz sitzt und nur zum schaisen aus dem Büro krückt....

Ich weiß, das Arbeitsleben ist Dir noch fern und fremd, aber eines Tages wird es Dich kleinen Burschi auch noch einholen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drücke dir die daumen das alles glatt geht! du MUSST mit! :-D

Er KOMMT auch mit, zur Not schrauben wir schnell nen Einser unter ne alte Fahrtrage, nur mit dem Metalflakebezug wirds eng..

Mach dich locker Coconut of Glanz & Gloria, drücke dir alle schwarzöligen Finger das der Doc seinen Tremor nach Digglers alter Methode: mit Schnappes und Pillen, unter Kontrolle hat und alles gut geht. Werd heute Abend die letzte Schicht neuen Lackes zu deinen Ehren auf die Mofa nebeln, und damit auch täuschend echt aussieht danach die Zierteile zu früh anschrauben.. :-D Wir gehen am Sa. in finale EL Aktionen und bauen Generalprobenmäßig mal das Truppenzelt auf, die Blamage das im dicken Kopf nach 3-6 "Ankommen Pints" wie ne Horde Paviane auf dem heiligen Lincolnshire Rasen nicht gebacken zu bekommen geben wir uns nicht meine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist OP-Termin und es verbleiben 31 Tage bis Lincoln.

Das heißt Reinhaun, Reinhaun, Reinhaun.......

@ Schwerstgestörten-Reisegruppe: könnten wir einen Vorab-Nervositäts-Check in RT anberaumen? Gerne kommenden Sonntag oder so. Der Grill ist ordentlichst ausgeglüht, da hat auch die Schweinepest Rrrrrrrespekt vor. Zur Not würde Bier gereicht. Kann halt igrndwie nicht fahren, daher sollten wir schauen, ob RT jedem passt.

Gruß, Grillhutzl of Cocosnuß

bin auch dabei ist doch klar und bringe lecker grne flasche mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Tourenwärter dieser Erde:

Schon einen ungefähren Plan für Samstag fürs "Anrugeln"?? :-D

Edith sagt sie weiss, dass es etwas früh ist :-D

Anrollern der Sauf Palettis am 9. Mai ;-)

Liebe Schätzeleins,

:-D laßt uns alle gemeinsam nächsten Samstag mit unseren Mopetten zum Anrollern nach Reilingen reusen.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr an der Esso Tankstelle am Pragsattel. Gestartet wird um 14:00 Uhr.

Gereust wird wie immer über B10 Richtung Vaihingen Enz und B35 Richtung Bruchsal.

Programm dort ist bekannt und mehrmals geprobt, und immer wieder einen Besuch wert.

Grüsse und bis spätestens Samstag :-D

Uda

PS: Gegessen wird vielleicht dann auf der Hin- oder Rückseite mit den Schätzeleins im Herzelein :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information