Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Felix! Herzlichen Glückwunsch! :-D:-D Sehr geile Sache mit Deiner 2-Takt-Hayabusa!!!!!

Ein Punkt fehlt mir in den Texten. Die Erwähnung der Scooterists Stuttgart und die sensationelle Unterstützung dieses Clubs bei deinem Projekt. Und zwar vor allem in moralischer Hinsicht. Dieser Club hat Dir am Stammtisch immer neue Ideen und Lösungen geliefert, hat deine mitgebrachten und aus dem Vollen gefrästen Teile mal gelobt, mal schrecklich heruntergesprochen. Auch damit Du die Bodenhaftung nicht verloren hast. Der Club brachte Dich auf Runs ins Zelt und weckte Dich beim ersten Hahnenschrei wieder auf. Selbstlos, muss man dazu sagen. Der Club stand andächtig, mit offenen Mündern um Dich und lauschte Deinen Worten, als Du Deine Bergpredigt (remember "Fiffi Mandela") gehalten hast.

Aber egal. Ich weiß, dass der Glanz in Deinen Augen genug Dank für uns sein sollte.

Habe eben mit meiner Freundin Schluss gemacht. Per SMS. Auf dem Bild der Stuttgarter Zeitung hast Du so einen Blick, der so ins Unendliche geht und mir sagt "fuck me like an animal!"

@Compagnon de glamour

Drücke die Daumen! Das ist ein bitteres Los!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, mit dem CS Pokal aus München und nem Scootering Feature für mich die Kiste des Jahres 2009

:-D

danke

Felix! Herzlichen Glückwunsch! :-D:-D Sehr geile Sache mit Deiner 2-Takt-Hayabusa!!!!!

Ein Punkt fehlt mir in den Texten. Die Erwähnung der Scooterists Stuttgart und die sensationelle Unterstützung dieses Clubs bei deinem Projekt. Und zwar vor allem in moralischer Hinsicht. Dieser Club hat Dir am Stammtisch immer neue Ideen und Lösungen geliefert, hat deine mitgebrachten und aus dem Vollen gefrästen Teile mal gelobt, mal schrecklich heruntergesprochen. Auch damit Du die Bodenhaftung nicht verloren hast. Der Club brachte Dich auf Runs ins Zelt und weckte Dich beim ersten Hahnenschrei wieder auf. Selbstlos, muss man dazu sagen. Der Club stand andächtig, mit offenen Mündern um Dich und lauschte Deinen Worten, als Du Deine Bergpredigt (remember "Fiffi Mandela") gehalten hast.

Aber egal. Ich weiß, dass der Glanz in Deinen Augen genug Dank für uns sein sollte.

mhm die Jungs haben eben nicht alles geschrieben was ich wollte, in der Gesamtpräsentation, die gerne zugeschickt wird, wird der Club erwähnt und in allen Tönen gelobt...

Falls interesse PM, dann hau ichs per Mail raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm die Jungs haben eben nicht alles geschrieben was ich wollte, in der Gesamtpräsentation, die gerne zugeschickt wird, wird der Club erwähnt und in allen Tönen gelobt...

Falls interesse PM, dann hau ichs per Mail raus.

Ja, dass ist das Problem, wenn man Ghostwriter beschäftigt. Na logen, gerne Gesamtlobpreisung schicken. Noch besser (farbig) ausdrucken und am Mittwoch im Club herumzeigen. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum farbig drucken fehlen mir die Möglichkeiten aber schicke es dir gerne, dann kannst du's drucken und mitbringen, wenn das für dich kein Problem darstellt...

Edit fragt noch: sollte man das nicht auch in das zugehörige Topic einstellen?

@phil: Schlummertrunk= 2 Weizen 1 Korn und 1 Willi, ich bin begeistert, für mich wäre das nach der augenscheinlichen Ladung die du hattest definitiv ein KO Schuss gewesen, für mich steht fest, nur hartes Trainung führt ans Ziel!!!

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum farbig drucken fehlen mir die Möglichkeiten aber schicke es dir gerne, dann kannst du's drucken und mitbringen, wenn das für dich kein Problem darstellt...

Edit fragt noch: sollte man das nicht auch in das zugehörige Topic einstellen?

:-D Klar, hau es per PeÄm raus. Ich quäle alle Drucker.

Wer ist eigentlich diese Edit? War die schon mal auf irgendeinem Run zu sehen? Ist das die Seute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du willst, dass ich dich von hinten nehme, dann musst mich an den Baum binden sonst komm ich nicht ran :-D

Alles gut solange du mir keinen Bären aufbindest :-D

Also ich für meinen Teil würde mir lieber einen Bären aufbinden lassen als Digglers Braunen Salon.

Aber so hat halt jeder seine Vorlieben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierfroinde aufgepasst!

Heute Frühlingsfest!

Treffpunkt heut um 15Uhr an der Fruchtsäule mit unseren Froinden aus Köln, Hannover und Sigmaringen!

:-D

Es war mir eine Ehre mit euch zu saufen! :-D

Aber die Beschallung... Ein Prosit, ein Prosit :-D

Gut aber die 1 Liter Pissors unterm Tisch :-D

@Gunda:Schön auch dich mal wieder gesehen zu haben, das erste mal halbwegs nüchtern, auch von meiner seite aus, und ja, der scheiß Flieger hatte verspätung. Die mussten jemand so wie dich ausrufen...

Danke für Begleitung zum AP, Eis und Fahrkarte!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Compagnon de glamour

Drücke die Daumen! Das ist ein bitteres Los!

Alles bestens. Thailand 12h vor Abflug storniert und die Wahrheit unverblümt entgegengerotzt bekommen.

Das ist ein guter Tag und ich sehe die EL in UK auch wieder an Krücken. Life is a verhurte bitch, elendige.

@ Flux Trichter: Schapoh Allda. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bestens. Thailand 12h vor Abflug storniert und die Wahrheit unverblümt entgegengerotzt bekommen.

Das ist ein guter Tag und ich sehe die EL in UK auch wieder an Krücken. Life is a verhurte bitch, elendige.

@ Flux Trichter: Schapoh Allda. :-D

Was ist da los ? Beinbruch ? :-D Hoffentlich nur das leblose Zwischenbein ? Infos raus, Scherz beie Seite bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bänder irismäßisch ausgeleiert und Meniskus durch.

OP-Terminfindung ist problematisch hinsichtlich EL-Datum. :-D

fuckfuckfuck! wünsch dir gute besserung, mein bester!

el ist ein muss... wer soll den sonst mürrisch neben dem grill sitzen und über erinnerungen von "früher war auf treffen alles besser" referieren!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bänder irismäßisch ausgeleiert und Meniskus durch.

OP-Terminfindung ist problematisch hinsichtlich EL-Datum. ;-)

gute besserung!

ja ja..im alter...balbla :-D:-D ..spielen sie fußball... :-D

hab das jetzt nach 3 monaten durch..freue mich wieder "normal" gehen zu können..

aber irgend wie will es doch nicht so ganz..gestern hatte ich besuch von dr hex...spritze hat ein wenig geholfen,aber wer macht mir mein kulu seil von meiner px wieder heile :-D

wünsch euch allen eine schöne woche..

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spät aber immerhin: auch von mir gute Besserung;

hört sich ja echt scheiße an alda!

Wie passiert?

Wieder mal (irgendwie einmal pro Woche) auf einer der Klebematten im Reinraum beim Wegdrehen ab dem Knie nach unten einfach alles stehen lassen, weil´s halt klebt.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alder, ne wat machste Sachen - du Pechvogel aber auch... :-D

EL läuft, kann qualifizierten Krankentransport durchführen, hab schon hunderte Omas die Treppe raufgetragen, leichte pflegerische Tätigkeiten gehen ebenfalls zügig von der Hand ( "He Zivi, vergiss den After nich mit dem Schwamm ordentlich durchzuputzen.. ) und wenns anders nicht geht, schraubt dir Gonzo verchromte Krückenhalter an die Mopete... Also lass die Eichel nicht hängen Seppl, das wird, das wird. Wenne was brauchst, sach bescheid, helf dir gerne.

Also lass knacken - nee, das passt jetzte nicht wirklich, sorry... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Kacke!

Wobei ich jetzt aus eigener Erfahrung sagen kann das son reparierter Meniskus einen echt schnell wieder am Leben teilnehmen lässt.

Der Schmerz ist ja sofort weg. Ich war damals innerhalb von 7 Tagen wieder voll dabei.( und klopfe auf Holz das ich bis GB ganz bleibe)

Ich schließ dich mal ins Abendgebet mit ein.

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da zurück an / in 2007, als ich dasselbe an den Tag legte. Damals kostete mich der ganze Schais 6 Wochen.

Und dass der Schmerz weg war?! ...- kann ich nicht bestätigen - auch nicht nach dem Punktieren des Kniegelenks post OP :-D

Habe nun heute nachmittag einen OP-Termin für in 8 Tagen bekommen.

Richtig beschissen ist, dass es natürlich das Kickknie is...- wie jedesmal. :-D

Zum FGlück springt die LTH gut an.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal (irgendwie einmal pro Woche) auf einer der Klebematten im Reinraum beim Wegdrehen ab dem Knie nach unten einfach alles stehen lassen, weil´s halt klebt.. :-D

Ahhhhh.....

das tut ja schon beim Vorstellen weh!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bänder irismäßisch ausgeleiert und Meniskus durch.

OP-Terminfindung ist problematisch hinsichtlich EL-Datum. :-D

Wieder mal (irgendwie einmal pro Woche) auf einer der Klebematten im Reinraum beim Wegdrehen ab dem Knie nach unten einfach alles stehen lassen, weil´s halt klebt.. :-D

Hey Mike, ich bin im Geiste bei Dir und kann mir nur allzu gut vorstellen wie´s grad in Dir drin ausschaut und ich drück Dir beide Daumen auf baldige Genesung und Schmerzfreiheit. :-D

So ähnlich hab ich mir so an die 20x wechselnd die Knie rausgedreht, wer´s nicht erlebt hat kann sich nicht vorstellen was das für Schmerzen sind.

Vor allem danach...

Erst dann merkt man so richtig wie Klasse ein astrein funktionierender Gangapparat ist und vor allem wie wichtig er m täglichen Leben ist.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie das war ohne Knieschmerzen zu rennen, die Treppen zu steigen oder in die Hocke zu gehen, ist mittlerweile Normalzustand.

Hab auch grad Ärger mit beiden Knien und mein linkes ist seit 2-3 Tagen mal wieder schmerzfrei, nachdem es mich sein Anfang Oktober genervt hat.

Also meine aufrichtige Bitte an alle, keine flapsigen Sprüche gen Maic zu starten. Wenn man mal zerschrotete Knie hat und man durch blöde Zufälle immer wieder für 6 Wochen bis 6 Monate ins Krückenstadium geschossen wird nagt das brutal an der Psyche. (So ging´s mir jedenfalls jedesmal) ;-)

Also Maic, ich wünsch Dir gute Besserung und ich hoffe inständig mit Dir auf der EL X- :-D picheln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information