Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@HDK:lass die T5 fliegen in stockach!! ;-)  :grins:  ;-)

hoffentlich funzt der krümmer...

<{POST_SNAPBACK}>

aloha schweissmaster ;-) ! danke nochmal an dich und deinen "mechaniker" ;-) ! nur LEIDER passt die ganze scheisse trotzdem nich! da kann er schweisser nich dafür, da könnt auch ihr nich dafür, da bin allein ich dran schuld, weil ich VOLLTROTTEL falsch ausgemessen habe! bzw ... man sollte halt den ganzen RAP zum ausmessen drunterbauen und nich den dämpfer weglassen, so dass alles im falschen winkel steht und dann messen und schnell schnell passende segmente schnitzen und schnell schnell schweissen lassen :plemplem: ! ICH VOLLIDIOT !!!!! ;-) passt absolut garnich! aus den 90° müssten so ca 115° werden :grr: egal! bescheuertes lehrgeld halt! :plemplem: ! tut mir nur super leid, dass ich euch da ne stunde gekostet hab heute :-D:-D;-) ! sorry! ich werd das ganze kommende woche nochmal genauer angehn! ich werd den rz da mal auf der rolle dranheben und schaun was da so rumkommt (unabgedüst) und dann ma sehn obs überhaupt lohnt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jemand kurzentschlossen nen Lift  K - Stuttgart bzw. weiter nach Rutesheim und Gomadingen? Oder von Stuttgart in die Kölner Ecke ?

Abfahrt schon morgen früh, Rückfahrt auch morgen.

Denke mal niemand, aber man weiss ja nie...

<{POST_SNAPBACK}>

super das du dran denkst... mir fällt grad leider nix ein. falls du in stuttgart ein kühles bier brauchst einfach kurz melden! :-D

soso... das horny hörnchen is also wieder aktiv... passend zum stockach-run :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maic bist auch noch wach...

wo solll mer uns am Samstag treffen? Sag mal was an, wo du denkst dass es geschickt ist!

<{POST_SNAPBACK}>

Im Topic der Rollerhorde Raum RT/TÜ/ES schrieb die Fachkraft für Hügiene

Stationen für´s kommende Pfingstwochenende:

Samstag

ca. 11:00 Uhr Nürtingen an der Hauptstrasse vor dem Surfladen.

ca. 12:00 Uhr Pfullingen JET Tankstelle

Aufsitzen ab der JET nach Absprache vorort.

Nächste Station: Sigmaringen ARAL Tankstelle

CU on the run!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Auch der Timo und seine Buben mit 7m-Trailer werden dorthin kommen. Habe vorhin noch Geburtshilfe leisten müssen, 300m von Deiner Bude entfernt: Ansauggummiriss am 30er........

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, immer auf solch einen Tag hin verreckt alles was bisher gut gehoben hat...

Habe gestern noch meine Gepäckbox fertichgemacht, damit ich ein paar Ersatzteile mitnehmen kann. Ohhh da fällt mir ein, Flickzeug brauch ich auch noch...möcht nich wissen wie alt meine Schläuche sind.

11e Surfladen ist sehr gut! Wir werden da sein! :-D

@Vesper

Ich bring heute Abend noch den Stoff vorbei oder kommst du morgen mich abholen tun? gefahren?

Grüße Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von Euch einen SF Kupplungsabzieher und kann den morgen mitbringen?

Das wär meine Rettung! Oder gibts da evtl Stände von Rollershops, wo man so was kaufen könnte?

Ich bin ja schon so aufgeregt! :-D:-D:-D

@ Flecs:

Wir telefonieren heut abend noch. Hab noch Raserstunde bis ca 20:30h kann danach auch kurz vorbeifliegen. Oder Du zu mir zum Einladen.

Hab gestern meine Oldie Hebel vom RSE ohne Kugel bekommen ;-)

Hab einen Östereicher der mir unten eine Kupplung und einen 50er Polini in Stockach verkauft.

Olé Olé!

Vielleicht nehm ich dann doch lieber die V50 mit. Jetzt wo die vordere Bremse sogar funktioniert!

Bis speter- Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz wirr mit all den zeiten da jetz ... 1130 am Si und 11 in nürtingen :plemplem: passt jetz ja irgendwie nich zusammen? oder wird nich zusammen gefahren? :-D ich tendiere momentan ehr dazu, schon gegen 10 (vermutlich) allein loszufahren. ich will früher dort sein diesmal um nich wieder nur den "assi platz" zu kriegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz wirr mit all den zeiten da jetz ... 1130 am Si und 11 in nürtingen  :plemplem: passt jetz ja irgendwie nich zusammen? oder wird nich zusammen gefahren?  :-D ich tendiere momentan ehr dazu, schon gegen 10 (vermutlich) allein loszufahren. ich will früher dort sein diesmal um nich wieder nur den "assi platz" zu kriegen  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du Vollpfosten schaffst keinen Krümmer, keinen Bezinhahn, keinen Wheely und nur schlechten Sex.

Such´ Dir einen der beiden von Dir eruierten Startpunkte aus und fahr´ von dort nach Pfullingen. Dort bekommst Du einen mit der flachen Hand auf die Stirn und ich hoffe, dann wird´s wieder besser mit Dir! ;-)

:-D :grins: :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so eine kleine Beschreibung der Tortur, die heute abend noch ansteht: der eigene Holtertipolter.

Und morgen um 11 auffer Roise? Na vielen Dank auch! Welcher Trottel hat das getimet?! :-D

20050513144007.jpg

20050513144214.jpg

Und gaaaanz leicht überladen zeigt sich die Karre am Hinterlauf :-D:-D;-)

20050513144349.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Holterdiepolter "Polterabend?" Oder Polterst du auch an deinem Geburtstag?!

Auf jedenfall Congratulations...(der Betroffene darf sich angesprochen fühlen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuggi

so wir sin auch wieder in ulm angekommen hat fast pannenfrei

hinngehauen :veryangry: (schraubeamkrümmerlose) :wasntme:

ähh wann is bei euch der next stammtisch un wo :-D

würden euch gern mit unserer anwesenheit beglücken

grüße aus ulm

keep on ........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur um Deinen Motor Phil:

ja! ;-)

mot1.jpg

mot2.jpg

nun such ich dringend ein neues 200'er motorgehäuse... kann auch ohne lüfterkanal, mit defektem drehschieber oder auf breitreifen geschweisst sein... :-D

vielen, vielen dank an tine und volker für den mega-support!!!!!! :love: :-D

ihr seid wirklich die absoluten profi-camper!!! ;-)

gute besserung an ddr aus bs:

fuss.jpg

bis mittwoch zum stammtisch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Leistung fordert ihren Tribut. :-D

Und die beiden oben auf der Grillstelle forderten die Uda.

Sehe ich in Uda´s Augen Mißmut? Neid? Nach der vergangenen Nacht kann ich mir so eine Aktion zukünftig selber ohne jede Scham und Angst vor Moralisten leisten.... :plemplem: :-D

Lust? :-D;-);-);-);-);-)

20050516194455.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px ... aua! das schaut nich gut aus!  :haeh:  und ich sach noch ... die wasserkacke brauch kein mensch!  ;-) ! und für die leistung braucht man statt deiner 225 auch nur 188ccm  :-D *aufsprech ... dachte da sollten 30 rumkommen? :-D  ;-)

leistungsgutachten_T5_188.JPG

<{POST_SNAPBACK}>

gratulation!! :-D

wenn das wetter mitmacht,würde ich die T5 mal live sehen..hören..erleben!! ;-)

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom ... kein problem! hams ja nich soooo weit :-D und .... wo hast du dich um himmelswillen versteckt auf der QM???????? ich war dir ja noch ettliche biers schuldig, hörma!  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

können wir ja mal mi. am clubabend machen...od. garagen-meeting!! ;-):-D

hab mir die reussen bei der QM angesehen...waren zum teil sehr nett..

ach ja..wenn du die krümmer-dings-da bekommst..bitte melden.

@phil:was hat deine H2O reusse auf dem prüfstand gedrückt??hab da 2 werte zugetragen bekommen...wegen gayhäuse..schau mal bei SIP rein..die haben die kosten gesenkt ;-)

@prophet:alder du hast am so. mittag nicht so gut ausgesehen... :-D

..u. ich sach noch..lass die finger von dem mizi-zeuchs... :grins:

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information