Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Kariertes Hemd und Samenstau: Er studiert Maschinenbau!

<{POST_SNAPBACK}>

Es kommt ganz auf den/die BetrachterIn bzw. dessen/ihres Betrachtungswinkels an :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun auch tüv auf die zweite kiste bekommen und mich gleich mit meinem tüv-prüfer aufn bier in spackach verabredet...

@slr: das is der spezialprüfer falls du deine kiste noch schnell tüven willst ;-)

Bin in Bremen auf ner Hochzeit und Stockach wird auch nichts, da bin ich in Kanada. :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

na das is doch mal ne adäquate entschuldigung! :-D

Trinkt 1-5 Bierchen für mich mit! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mindestens! :-D

vielleicht kriegste deinen wochenendfreund ja noch motiviert... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, warum bist Du jetzt beleidigt, Zicke?!? :-D:-D;-) Weil der Mann auf der Tasse einen ausgeprägteren Bartwuchs hat? Weil da ein Piaggio-Patch liegt, den Du viel lieber auf Deiner Kutte hättest? Weil der Flip TÜV gekricht hat? Oder weil ich Urlaub habe und mittags um halb 1 meinen Frühstückskaffee schütte? ;-);-);-)

Komm´ auf Stockach und ich geb Dir einen aus, damit Du den Beleidseinmodus wieder off schalten kannst :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDK an tower, HDK an tower ... wie is das nu am samstag? mir kam zu ohren "1130am an der banal tänke am SI" ??? tower ... bitte um bestätigung! :-D für den fall dass ich nich schon früher loseier werd ich mich da auch einfinden!  :-D

(up&) over

<{POST_SNAPBACK}>

Du glaubst mir wohl nicht, wa? :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber auch geantwortet!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

hmmmm.... kam nix an... :-D

die nacktfotos zeig ich dir mal unter 4 augen... ;-):-D

Ihr seid die Geilsten!! :love:

eh klar... :grins:

@pitt: schon wieder hochzeit in hb?! wer stürzt sich denn da schon wieder ins unglück?! ;-) (sorry, m210... :-D)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi schon eingepackt? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na das hoff ich doch... applegreen bringt auch noch whisky+cola und wodka mit! :-D

@tante ohne tüv: 2 tage, 2x tüv... und du? ;-)

@hdk: yo... 11.30 an der si-tanke... ich rois dank netten support-sprinter auch mit! :-D warste gestern erfolgreich?

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das disskutieren wir in Stockach aus! Vielleicht hab ich mir ja bis dahin den "baer" ab rassiert und bin nur noch der "Onkel" (und nicht die "Tante" !!!)

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-);-) wer will das denn wissen???? :plemplem: :-D;-) :puke:

Ahoi schon eingepackt? :-D
nö ... noch nichma eingekauft :-P ... moooorgen dann :-(
@hdk: yo... 11.30 an der si-tanke... ich rois dank netten support-sprinter auch mit!  ;-) warste gestern erfolgreich?

<{POST_SNAPBACK}>

na dann? :cheers: ... naja ... erfolgreich wär jetz auch wieder anders! ich hab ja da ne unterdruckpumpe eingebaut und die liegt "im roller" unterm tank ... und seit dem das is, saftet mir die karre im stand wie die sau! NEIN nicht ausm gaser, sondern irgendwo am benzinhahn???? der is aber dicht (eigentlich) :plemplem: also wenn ich den tank rausheb und in alle richtungen kipp saftet da NIX ... die schläuche auch alle dicht! nu hab ich den tip bekommen, dass da evtl die schläuche oder die pumpe oder sonst was bei eingesetztem tank an den hahnen stossen und der bei minimaler berührung undicht wird!? also da vorne an diesem schwulen plättchen da? muss ich mir heut nochma ankucken alles! :plemplem: auf jeden fall pisst mir die karre unten zu dem loch raus wo die züge rein/raus gehn! ;-) SCHLITZPISSER!!!! :cheers: ansonsten hab ich heut morgen meinen krümmer abgeholt ... passt FAST :plemplem: ... ich fahr nacher mal eben beim PMS vorbei nach der arbeit ... da wird dann hoffentlich geholfen :-D ... dann RZ heute dranbauen und schaltung nachstellen und nach der bremse vorne schauen ... morgen um 12 feierabend und dann abdüsen und packen ... dann sollte das alles passen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tante ohne tüv: 2 tage, 2x tüv... und du?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Heute morgen schon ein Motorrad abgemeldet! :-D

Brauch noch keinen TÜV da der Roller ja jetzt erst mal wieder auseinander gebaut wird! :-D

Ausserdem wenn der TÜV-Mensch nach Stockfisch kommt kann man den ja vielleicht kennenlernen und danach gehts bestimmt besser! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann RZ heute dranbauen und schaltung nachstellen und nach der bremse vorne schauen ...

<{POST_SNAPBACK}>

Das Zauberkürzel: RZ

Habe gestern - nachdem ich dem Flip erst vorgeheult habe, wie enorm sich das Ding db-mäßig antönt - nochmal Backeninnendämmung und Seitenhaubengummi gecheckt. Tatsächlich (!) kann ich wirklich nicht (mehr) sagen, dass der zu laut ist. Im Gegenteil , im Stand sehr angenehm und auf Drehzahl trompetet der so abartig sexy, dass mir echt einer abgeht! Ehrlich, wahrer Trompetensound, nix blechern oder dumpf, sondern eher nahe am Ejakulieren.

Als SKAot genau das Richtige :-D:-D:-D Ich stehe ja so auf Blechbläsersound *tschiggedabtschiggedabtschiggedab* ;-)

20050512143726.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich (!) kann ich wirklich nicht (mehr) sagen, dass der zu laut ist.

<{POST_SNAPBACK}>

ich beweise am woende das gegenteil... und das ist nicht (nur) das ansaugeräusch!

Brauch noch keinen TÜV da der Roller ja jetzt erst mal wieder auseinander gebaut wird! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: häh?

Ausserdem wenn der TÜV-Mensch nach Stockfisch kommt kann man den ja vielleicht kennenlernen und danach gehts bestimmt besser! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

öhm.. nö... der gehört mir ganz alleine! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wat ... lautstärke *abwink* ob ich jetzt noch 1% meiner umgebung mitkriege oder garnix mehr is auch wurscht! mein bock is dermassen laut, dass ich echt nich weiss wie ich da nächsten monat durchn tüv soll? :haeh: also von der membran her halt auch! :-D vom jetztigen SIP krich ich garnichts mit :-D

aber hat mir den wer n tip wegen dem saften da????? der tank is dicht, der hahn auch (ich hab beides schon getauscht gestern) und die mikunipumpe selber auch und die schläuche dran auch! wie kann das sein???? :plemplem: :plemplem: :plemplem: is der benzinhahn da echt so empfindlich??? ich hatte in 15 oder 16 jahren jetz noch nie probleme mim benzinhahn ... hat immer gefunzt! und das ganze tut nimmer seit der pumpe?! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichtigkeit im Treibstofftrakt ist so ´ne Sache. Benzinhahnseits gibt´s definitiv schon mal eine Quelle und das ist die runde Dichtung um den Hahnenmechanismus. Recht difizile Sache das. Nur geklemmt über das Blech und die zwei Schrauben. Sackdumm gelöst.

Weiters kriecht Sprit durch jedes kleine Leck. Also kann auch ein gekrümmter Schlauch schon dazuführen, dass es am nächstgelegenen Stutzen zu Problemen kommt, die man im ausgebauten Zustand u.U.gar nicht sieht. Wenn Du eine Pumpe eingebaut hast, kannst Du mit Bypass bis zu vier (!) neue Fehlerquellen eingebaut haben, die ansich dicht wirken, es aber nicht sein müssen.

Nochmals Pumpe ´raus und Standardschlauch zum Vergaser. --> Alles dicht?

Danach wieder Pumpenkonsruktion mit überprüften Flanschen/Schellen rein und anschließen bis zum Vergaser. --> Siff?

Kannst Du Dichtigkeit der Pumpe ansich garantieren?

Netter Trick: alle Dichtungen zuvor in Sprit einlegen, da sie gerne quellen und erst dann gescheit dichten. So war´s bei meinem Benzinhahngedöhns. Oder einbauen und ausgelagert an der frischen Luft siffen lassen. Wenn dicht, unter den Tank einbauen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ... wenn ich mir die schläuche usw anschau, dann sind die eigentlich trocken. an dem blöden plättchen da mit den 2 schrauben am hahn hab ich nix gemacht ... war ja vorher auch dicht ... und nen anderen hahn hab ich auch probiert ... gleiches ergebnis! unten am tank direkt is auch dicht! furztrocken! die pumpe ansich is denke ich auch dicht! is nagelneu! da war zwar saft drauf, aber ich denke das is da drübergesifft beim runtersabbern! knicken oder so tun die schläuche alle nich ... hab ich gecheckt ... der pumpe isses ja egal wierum die da drinliegt, oder???? :-D die liegt da halt grad "irgendwie" drin! man man man ... da brauch ich ja 12 liter auf 100km! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau ´raus den Scheiß. An der frischen Luft alles checken. Tank und Gaser irgendwie fixieren und dann die ganze Mimik um die fucking Pumpe im verbauten Zustand drehen und wenden. Am Ende ist der Schlauch irgendwo porös und Dir läuft der Saft unbemerkt an die tiefste Stelle Deines Systems und rinnt dann schlitzpissermäßisch heraus. Check it out!

Oder vergiß´ die bloody Pumpe. Braucht doch in Wirklichkeit eh kein Mensch, wenn Dein Benzinschlauch innen keine 2mm hat :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk gleiches problem hatte ich mit andreas roller. bei ausgebauten tank war alles dicht aber wenn er drin war hat der benzinhahn irgendo angelegen, nur minimalst, das hat aber gereicht damit der benzinhahn siffte.

die brühe kam dann da raus wo die züge unten rauskommen und lief über den puff.

schraub mal beide schrauben vom benzinhahn so fest das er sich gerade noch drehen lässt und probier es dann nochmal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information