Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Update!

Also hier die Liste:

Clark              1x

Carrie              1x

Vesper            1x

Onkelbaer        1x

Dirk                1x

Bestellung ist sowieso erst ab dem 1.6. möglich, daher is noch n bissle Zeit!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Buben haben ja auch sonst niemanden im Umkreis von 500m, der Urlaub hat, gekonnt aufspricht und in 43min das Kreuz kreuzigt..... *eieieieidiebubenwieder*

<{POST_SNAPBACK}>

Selba Schraubn macht halt immer noch am meisten Spaß!

Aber selba saufn au! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine saufen ist asozial und macht noch blöder, Kollege  ;-)  :-D  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wer sagt, dass ich alleine gesoffen hätt? Wir trinken immer n Feierabendbierchen nach dem Schrauben. Und dabei auch. :-D

Das Lustigste an der Aktion war, als Felix´Nachbars-Oma vorbeigelaufen ist und wiedermal vor der Garage die ganzen Roller stehen sah, hat sie gemeint: "Iihr Kerle send doch ällaweil am Bäschdla. Passed bloß uff, dass am Schluß koin Schdaubsauger draus wird!" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Px150:

Kann es sein das Du was im Sprinter vergessen hast ?

Gruß

CLARK

<{POST_SNAPBACK}>

zwar keinen golf aber immerhin die tasche für den alutisch... hol ich am woende ab :-D

die edith wünscht maic ebenfalls viel spass heute... das wird das wird eh das letzte mal sein :-D:-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m210> Auch von mir alles Gute für Euch! Hab DAS dieses Jahr im Februar auch schon gemacht. Ändert eigentlich nix. Und das ist auch gut so. Sonst hättet ihr was falsch gemacht :-D

Heute schon gevespert?

Gruß

Da Joen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D( ;-)( ;-)(

Ich hab die Schnauze voll!

In wenigen Wochen hab ich meinen Mopedschein und meine PX200 wird dieses Jahr nicht mehr fertig. Der Lackierer braucht wohl etwas länger als geplant.

Hab aber keinen Bock mehr auf Fuffis! :-D

Hat jmd hier in Stuggi noch ne PX ab 80ccm, mit TÜV (oder TÜV bereit), die läuft, Farbe Zustand, Rost egal, für einen christlichen Preis zu verkaufen? Oder gegen Gebühr zu verleihen bis ca Oktober?

Ich weiß, das ist hier kein Marktplatz/Suche aber ich hab auch keine Lust wegen so nem Teil bis in den Pott zu fahren. Also wenn ihr habt, oder jmd kennt, bitte PM.

Prämie bei erfolgreicher Vermittlung: 1 Kasten Bier :-D

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wenigen Wochen hab ich meinen Mopedschein und meine PX200 wird dieses Jahr nicht mehr fertig. Der Lackierer braucht wohl etwas länger als geplant.

<{POST_SNAPBACK}>

wasn das für ne logik... tret den penner innen arsch und wenn die kiste gelackt is dauerts zu zweit 1 woende und die kiste is zusammen! dafür kannst dann auch gerne deinen kasten bier sponsern :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-);-);-)(

Ich hab die Schnauze voll!

In wenigen Wochen hab ich meinen Mopedschein und meine PX200 wird dieses Jahr nicht mehr fertig. Der Lackierer braucht wohl etwas länger als geplant.

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso brauchst du überhaupt einen lackierer? für mattschwarz langt doch ne spraydose! :-D:-D;-)

Edith meint, ich sollte nicht so laut aufsprechen, bin jetzt schon seit 2 Jahren am schrauben!! :-D

Bearbeitet von onkelbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px? wie komm ich denn an deinen gütigen dekra-mann dran? ich muss irgendwann kommenden monat zum TÜV :-D und ich hab da halt so ein lautstärkenproblem ... bisschen :-D und kein bock da jetz irgendwelche käferrohre uns so die ich eh nich hab reinzufummeln, zumal das eh zu 80% gaser und membran is was so schreit. die in sifi schicken mit mit der geräuschkulisse wieder heim denk ich ma :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauchst du überhaupt einen lackierer? für mattschwarz langt doch ne spraydose! :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du wüstest was ich für die Reuse bezahlt hab...

Da lohnt sich das Geld fürn Lackierer. Außerdem zahl ich für das komplette richten der Teile (alten Lack abbeizen, entrosten, ausbeulen, evtl. Kleinigkeiten schweißen, spachteln, grundieren, füllern, schleifen und lackieren) nur das Material und vielleicht noch 50-100? in die Kaffee- Kasse. ;-)

Macht n Kumpel von mir. Der ist Ausbildungsmeister bei Maler und Lackierrn.

Da lohnt sich das Warten schon mal!

Aber Du hast recht. So ne schwarz-matte Ratte sollt ich auch noch mal hertun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem zahl ich für das komplette richten der Teile (alten Lack abbeizen, entrosten, ausbeulen, evtl. Kleinigkeiten schweißen, spachteln, grundieren, füllern, schleifen und lackieren) nur das Material und vielleicht noch 50-100? in die Kaffee- Kasse.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da hätte ich auch noch den ein oder anderen auftrag :-D ich kann auch warten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information