Zum Inhalt springen

Eine Freundin will jemanden was heimzahlen


micha2802

Empfohlene Beiträge

Dachte da so an eine Anzeige von wegen "3er BMW fast geschenkt" ..... mit der Telefonnummer des Herrn. Brauche nur mal etwas Hilfe beim Text. Da ich keine Ahnung von Autopreisen habe wäre es gut wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte damit Mehmet garantiert zum Hörer greift. Außerdem bleibt dann noch die Frage wo/ wie so eine Anzeige aufgeben und dabei anonym bleiben.....

:-D

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzelein, lass das lieber sein..... :-D

Das gibt nur böses Blut. Und wenn alles doof läuft, hast du einen der mitverarschten Herren ausm östlichen Mittelmeer auch noch aufm Hals und nicht nur den angeschwärzten Freund deiner Freundin.

Dann sei mal auch immer schön nett zu dem Mädel in Zukunft, sonst missbraucht Sie deine Nummer auch mal zu so einem Spass... :-D

Wenn man bestimmte Freunde hat, braucht man keine Feine mehr, glaub ich... :-D

Sonst viel Erfolg beim Nicht-erwischt-werden... :-D

Grüße aus BS

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzelein, lass das lieber sein..... :-D

Das gibt nur böses Blut. Und wenn alles doof läuft, hast du einen der mitverarschten Herren ausm östlichen Mittelmeer auch noch aufm Hals und nicht nur den angeschwärzten Freund deiner Freundin.

Dann sei mal auch immer schön nett zu dem Mädel in Zukunft, sonst missbraucht Sie deine Nummer auch mal zu so einem Spass... :-D

Wenn man bestimmte Freunde hat, braucht man keine Feine mehr, glaub ich... :-D

Sonst viel Erfolg beim Nicht-erwischt-werden... :-D

Grüße aus BS

Och, ne Feine nimmt man doch gerne mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatta recht, der kölner jung... :-D

Lass ma gut sein... Ausserdem zahlt sich sowas sowieso immer heim.

Will sagen: der Typ wird irgenwann schon seine gerechte Revange ernten :-D

Dat glaub ma.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal gemacht, war aber recht witzlos.

Wenn ein Wagen fälschlicherweise unter der eigenen Nummer

angeboten wird, kann man sich bei Mobile oder Autoscout melden

und dann wird die Anzeige gelöscht.

Gruß Michi

PS: Das warn noch Zeiten :-D

Nur mal so am Rande: Auch wenn es einige nicht glauben können, es gibt tatsächlich noch sowas wie Papier, auf einen grossen Teil des Papieres werden Zeitungen gedruckt und viele Zeitungen drucken sogar noch Kleinanzeigen! Kaum zu glauben, ist aber war! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum will die "Freundin" das denn machen?

Fühlt sie sich belogen,betrogen,ausgenutzt??

Hat sie schonmal darüber nachgedacht-oder sind es nur bescheuerte Rachegelüste?

Tolle Maßnahmen-so nach der Art Party-Pizzen an ihn zu bestellen oder den ADAC zu ihm rufen oder Ähnliches...

Sorry-aber die Olle ist mir jetzt schon äußerst unsymphatisch.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte da so an eine Anzeige von wegen "3er BMW fast geschenkt" ..... mit der Telefonnummer des Herrn. Brauche nur mal etwas Hilfe beim Text. Da ich keine Ahnung von Autopreisen habe wäre es gut wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte damit Mehmet garantiert zum Hörer greift. Außerdem bleibt dann noch die Frage wo/ wie so eine Anzeige aufgeben und dabei anonym bleiben.....

:-D

Micha

in einer kurve nichtmal richtig gegenlenken können, aber sich strafbar machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizzalieferservice Chinaman und was es alles noch so gibt anrufen und dicke bestellen ist auch sehr lustig, lästig. Ich fand es gut und gabs auch wie ich vom hörensagen gehört habe richtig Stress insgesamt waren nacheinander 12 Kuriere vor der Tür :-D

Ach damit es lustig ähh lästig wird bitte Rufnummernunterdrückung einschalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch mal interessant an. :-D

Übrigens, wer seine Freundin so verprügelt dass sie wochenlang nur nur mit langen Hosen, Langarmshirts und Halstuch rumlaufen kann hat noch ganz andere Sachen verdient. Und sie hat ihn weder betrogen o.Ä. ganz im Gegenteil.

Naja, vielen Dank für die Anregungen.

:-D

Pizzalieferservice Chinaman und was es alles noch so gibt anrufen und dicke bestellen ist auch sehr lustig, lästig. Ich fand es gut und gabs auch wie ich vom hörensagen gehört habe richtig Stress insgesamt waren nacheinander 12 Kuriere vor der Tür :-D

Ach damit es lustig ähh lästig wird bitte Rufnummernunterdrückung einschalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch mal interessant an. :-D

Übrigens, wer seine Freundin so verprügelt dass sie wochenlang nur nur mit langen Hosen, Langarmshirts und Halstuch rumlaufen kann hat noch ganz andere Sachen verdient. Und sie hat ihn weder betrogen o.Ä. ganz im Gegenteil.

Naja, vielen Dank für die Anregungen.

:-D

anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wer seine Freundin so verprügelt dass sie wochenlang nur nur mit langen Hosen, Langarmshirts und Halstuch rumlaufen kann hat noch ganz andere Sachen verdient.

Stimmt - und du willst mit so ner popligen Autogeschichte kommen und denkst, dass der damit sein Fett wegkriegt? :-D

Erstens: Du läuft Gefahr, dass er Typ sie nochmal verhaut und Dich gleich mit dazu. Dann könnt Ihr beiden in langen Klamotten rumlaufen.

Zweitens: Wenn Du Deiner "Freundin" was gutes tun willst, dann begleitest Du sie zur Polizei und hilfst ihr die Anzeige aufzugeben.

Und hört auf mit dieser Kinderkacke mit Euer bescheuerten Anzeige. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hingehen und auf die Fresse hauen, da geht mir die doch das Messer auf wenn ich sowas höre.

Am besten wäre noch entmannen die Drecksau.

Ich bin für verprügeln, in solchen Fällen heisst es bei Gericht meistens: Verfahren eigestellt wegen Mangel an Beweisen oder Aussage gegen Aussage.

Ich würd mit ein paar Freunden hinspazieren und ihm die Nase brechen, das hilft immer beim nachdenken.

Willkommen im finsteren Mittelalter, oder vielleicht einfach nur ein paar schlechte Hollywood Western zuviel gesehen? Warum nicht gleich wieder Blutrache?

Selbstjustiz geht gar nicht, wer sowas äußert bewegt sich auf der selben niederen Stufe von Dummheit. Wer meint Prügel mit Prügel zu beantworten, ist ein extrem dummer Mensch, der aus der Geschichte der Menschheit aber auch rein gar nix gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für verprügeln, in solchen Fällen heisst es bei Gericht meistens: Verfahren eigestellt wegen Mangel an Beweisen oder Aussage gegen Aussage.

Ich würd mit ein paar Freunden hinspazieren und ihm die Nase brechen, das hilft immer beim nachdenken.

musst dich natürlich vorher fragen, wer im endeffekt dann der dumme ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information