Zum Inhalt springen

4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach nu komm... das Doppelzimmer kostet 24,50EUR pro Nase im Etap. Die 16,50EUR aus dem christlichen Jugenddorf sind zwar unschlagbar aber auch nicht sooo weit weg.

Und wenn man ein Frühstück braucht hat man hat nicht richtig gefeiert! :-D

Da sich das ETAP mittlerweile für das Wochenende als Rollerfahrer-Hotel abzeichnet hier nochmals ein paar mehr Infos:

Adresse :

Etap Hotel Stuttgart City

Siemensstrasse 28

70469 STUTTGART-FEUERBACH

Tel : 0711 88 20 07 20

post-653-1200571207.jpg

Das sind ungefähr 5min mit dem Taxi.

Einzelzimmer: 39.-EUR (pro Nacht)

Doppelzimmer: 49.-EUR (pro Nacht)

ne dritte Person würde im Doppelzimmer 10.-EUR extra kosten (aber wer gibt sowas schon an :-D )

Ich hab da gerade angerufen und es hat auch noch Zimmer frei!

:-D

danke philipp, ich hab den 1. eintrag von dir gelesen! :P aber da die prinzessin heuer nicht mitkommt darf ich alleine schlafen :-D

..so, hab grad da angerufen. ich nehm einfach die dame vom telefon mit auf´s zimmer. man hatte die einen schnuckligen französischen enschlag in der ausprache :-D

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keks:

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher ob ich kommen kann.

Hab an dem Tag eine dicke Klausur und dann noch ein paar andere Problemchen die mich abhalten könnten.

Wenn dann entscheide ich spontan....

Mensch Markus!!

mit Deg (millo) hab ich grad telefoniert die fahr´n ned, dann bleibt nur no unsere spontanität :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och M210, wir haben uns doch in SIG getroffen.

Ich glaube nicht dass ich kommen kann; Elba ist leider auch schon für mich gelaufen - auch wegen meiner bald neuen Arbeit. :-D

Ich hoffe dass wir in Ried anständig einen "zur Brust" nehmen können. :-D

Der Maxi hat mich schon überredet dass ich da mit hin fahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass wir in Ried anständig einen "zur Brust" nehmen können. :-D

Der Maxi hat mich schon überredet dass ich da mit hin fahre...

Tjaha, Ried ist für mich so gu wie tot. Werde wohl mein Beistellbett im Stoneheads-Reservat absagen müssen, um später in Antwerpen gut dazustehn. Man kann eben leider nichts alles haben.

Das heißt, Du musst bis Pfingsten ohne mich klarkomen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och M210, wir haben uns doch in SIG getroffen.

Ich glaube nicht dass ich kommen kann; Elba ist leider auch schon für mich gelaufen - auch wegen meiner bald neuen Arbeit. :-D

Ich hoffe dass wir in Ried anständig einen "zur Brust" nehmen können. :-D

Der Maxi hat mich schon überredet dass ich da mit hin fahre...

yeah, ried fahr´n mir ah, ham aber leider no keine Unterkunft (scho alles voll), pennen bis jetz im auto :-D und du?

gruß Keks

Bearbeitet von Tomster78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde schon ganz hibbelig in Anbetracht der internationalen und breit gestreuten Gästeliste.... :-D

Habe bis hierher gespeichert, dass Hamburg, Berlin, Braunschweig, Paderborn, Wien, Bayern/Franken, Köln/Düsseldorf und wohl sogar britische Gäste herbeieilen werden.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen unserer Gäste - ganz gleich, woher er kommen mag, aber die oben genannten halte ich für schwer erziehbar, oder gar unheilbar krank!

:-D

Edit legt die Gästeliste vor, auf der auch noch Wolfenbüttel und Hannover auftauchen...... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die oben genannten halte ich für schwer erziehbar, oder gar unheilbar krank!

was soll man denn sonst in seiner freizeit tun :-D

ich hoffe jetzt nur dass es sich zeitlich bei mir ausgeht. hab heut wieder erfahren dass ich einer 3-wöchigen truppenübung zugeteilt wurde und keiner konnte mir sagen ob man da über's wochenende weg kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jetsons werden als Trio Infernale auftreten - Hans-Günther hat heute den letzten verfügbaren Platz gebucht. :-D

:-D

ach du mei... :-D:-D

da kann ich mich ja warm anziehen... :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du mei... :-D:-D

da kann ich mich ja warm anziehen... :-D:-D:-D

Ich habe Sanja übrigens mal angeschrieben und gefragt, ob sie noch zwei Sitzplätze über hat bzw. 2 Mitfahrer für uns....

Falls irgendwer noch ne Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart sucht, PM an mich! Fahrzeug S-Klasse Coupé ,RAUCHER, Strecke ab Hannover

Stefan

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sanja übrigens mal angeschrieben und gefragt, ob sie noch zwei Sitzplätze über hat bzw. 2 Mitfahrer für uns....

Falls irgendwer noch ne Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart sucht, PM an mich! Fahrzeug S-Klasse,RAUCHER, Strecke ab Hannover

Stefan

Reserviert. Lass die Tage mal schnacken!

Maic, Du Hund! :-D Nein, Braunschweig liegt nicht ander A27 und ganz sicher nicht an der 1...

Aber, wie war das? "Alles was von da oben kommt is für mich Braunschweig" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reserviert. Lass die Tage mal schnacken!

Maic, Du Hund! :-D Nein, Braunschweig liegt nicht ander A27 und ganz sicher nicht an der 1...

Aber, wie war das? "Alles was von da oben kommt is für mich Braunschweig" :-D

Willst dann bis Hannover kommen oder wat?

@Isa: Natürlich Raucher, oder meinst Du meiner Cruisingreiegeschwindigkeit habe ich Zeit für Pausen? Gepullert wird ausm Fenster(was für Dich etwas interessanter wird :-D ) Vielleicht gibbet für Dich auch ne Ausnahme.

PS: Wahrscheinlich ist die Ludenschloider bis dann auch schon mattschwarz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: Natürlich Raucher, oder meinst Du meiner Cruisingreiegeschwindigkeit habe ich Zeit für Pausen? Gepullert wird ausm Fenster(was für Dich etwas interessanter wird :-D ) Vielleicht gibbet für Dich auch ne Ausnahme.

interessant ist nett ausgedrückt :-D ich zieh's einfach hoch und spuck's aus :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information