Zum Inhalt springen

4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008


px150

Empfohlene Beiträge

Für Oi!ch sind Stuttgart und München dasselbe wie für uns Münster und Kiel. :-D

Dich zähle ich übrigens den Hamburgern zu. Genauso lecker, vor allem wenn mit ohne Zwiebel! :-D

Alles aber nicht Süd-Lübeck! :-D Fotze, blöde Fotze

Willst dann bis Hannover kommen oder wat?

@Isa: Natürlich Raucher, oder meinst Du meiner Cruisingreiegeschwindigkeit habe ich Zeit für Pausen? Gepullert wird ausm Fenster(was für Dich etwas interessanter wird :-D ) Vielleicht gibbet für Dich auch ne Ausnahme.

PS: Wahrscheinlich ist die Ludenschloider bis dann auch schon mattschwarz :-D

Ja, wir kommen dann denke ich zu Dir! hab den Freitag heute mal Urlaub genommen, das heißt wir können früh los, Sanja braucht die ein oder andere Pause, weil sie die Klos anner / so geil findet. :-D

Sach an, wenn ich beim Vollenden des Karre in Form von eigenen Stickern helfen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles aber nicht Süd-Lübeck! :-D Fotze, blöde Fotze

Ja, wir kommen dann denke ich zu Dir! hab den Freitag heute mal Urlaub genommen, das heißt wir können früh los, Sanja braucht die ein oder andere Pause, weil sie die Klos anner / so geil findet. :-D

Sach an, wenn ich beim Vollenden des Karre in Form von eigenen Stickern helfen soll.

Hast Du etwa nen Plotter? Interesse besteht! Und räum mal dein Postfach auf, ist Voll!!!

Viel interessanter wäre es nen Fahrer zu finden, damit ich mich gepflegt vollaufen lassen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter wäre es nen Fahrer zu finden, damit ich mich gepflegt vollaufen lassen kann :-D

das übernimmt doch sicher tante isa :-D

ich fahr schon mittwoch mit dem zug runter nach stuggi. das wird vermutlich nicht sooo lustig, wie eine fahrgemeinschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das übernimmt doch sicher tante isa :-D

ich fahr schon mittwoch mit dem zug runter nach stuggi. das wird vermutlich nicht sooo lustig, wie eine fahrgemeinschaft

Selbst Schuld :-D:-D Aber Du brauchst ja sicher auch nen paar Tage allein mit Phil zum f..... , wo die Bude danach ja übervoll sein wird.... Ich gesell mich nicht dazu, ich quartiere mich wieder bei Tante Uda ein.

Meinst Du echt, Isa würde fahren? Wär na klar gut, da sie weiter mit dem Sitz nach vorne kann wie ich, und hinten ist ja ziemlich eng...

Na Isa, wie steht´s? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schuld :-D:-D Aber Du brauchst ja sicher auch nen paar Tage allein mit Phil zum f..... , wo die Bude danach ja übervoll sein wird.... Ich gesell mich nicht dazu, ich quartiere mich wieder bei Tante Uda ein.

Meinst Du echt, Isa würde fahren? Wär na klar gut, da sie weiter mit dem Sitz nach vorne kann wie ich, und hinten ist ja ziemlich eng...

Na Isa, wie steht´s? :-D

wollte die uda nicht auch ins etap.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch viel besser. ich hab mal wo gehört die schläft immer so viel...

also wer soll denn dann frühstück machen?

Also ich habe immer mein Frühstück bekommen! Und wer viel feiert, darf auch viel schlafen!

Jetzt müssen wir nurnoch bis Stuttgart kommen, wird zur Zeit immer komplizierter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wieso? ihr habt doch eure fahrgemeinschaft schon zusammengestellt

Dachte ich auch. Stuhli und Sanja sind abgesprungen, fahren ab Bremen mit??? Dafür könnte ich jetzt KIKI, Jessica und Alex mitnehmen, eine Person zuviel... Vielleicht einen loswerden, Bahn fahren oder wie auch immer...

Dazu spinnt mein Auto grad, habe irgendwo nen heimlichen Stromfresser, jeden morgen Batterie total tot. Jetzt heißt es suchen, und da gibbet ne Menge möglichkeiten bei meinem Auto....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch. Stuhli und Sanja sind abgesprungen, fahren ab Bremen mit??? Dafür könnte ich jetzt KIKI, Jessica und Alex mitnehmen, eine Person zuviel... Vielleicht einen loswerden, Bahn fahren oder wie auch immer...

Dazu spinnt mein Auto grad, habe irgendwo nen heimlichen Stromfresser, jeden morgen Batterie total tot. Jetzt heißt es suchen, und da gibbet ne Menge möglichkeiten bei meinem Auto....

oh je.. wärste mal besser wieder geflogen, was? :-D

kann denn isa nicht mit benni und lehrling mitfahren?

oh je... ich sollte mich besser nicht einmischen :-D genau aus dem grund und um solche diskussionen zu vermeiden, fahre ich mit dem zug :-D

drücke die daumen, dass alles klappt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je.. wärste mal besser wieder geflogen, was? :-D

kann denn isa nicht mit benni und lehrling mitfahren?

oh je... ich sollte mich besser nicht einmischen :-D genau aus dem grund und um solche diskussionen zu vermeiden, fahre ich mit dem zug :-D

drücke die daumen, dass alles klappt! :-D

Wird schon. Wenn alle Stricke reißen nehm ich die COSA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen!

Also ich bin ja immer noch bei dem Jetson-Express eingeplant. Würde mich mit denen bei KS treffen und ab da mit den 3en mitfahren. Wenn ich aber ab/bis BS bei Benni oder Lehrling mitfahre könnte, wär's optimal...

Also STefan, dann nehm ruhig die 3 Damen mit.... Du liegt bei denen ja auch aufm Weg. Bei mir wär nix gewonnen über H zu fahren und bei dir einzusteigen. Da kann ich mit den Jetsons eher mit... :-D

Ich halt euch aufm laufenden...

LG und ne gute Woche!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen!

Also ich bin ja immer noch bei dem Jetson-Express eingeplant. Würde mich mit denen bei KS treffen und ab da mit den 3en mitfahren. Wenn ich aber ab/bis BS bei Benni oder Lehrling mitfahre könnte, wär's optimal...

Also STefan, dann nehm ruhig die 3 Damen mit.... Du liegt bei denen ja auch aufm Weg. Bei mir wär nix gewonnen über H zu fahren und bei dir einzusteigen. Da kann ich mit den Jetsons eher mit... :-D

Ich halt euch aufm laufenden...

LG und ne gute Woche!!!!

Ich wär auch über BS gekommen... Habe den dreien jetzt das Angebot unterbreitet, mal sehen was kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me kumme met vollem kess (Auto), erholter Leber un vill Spass em Bajasch (Gepäck) am Friedach anjereest. Ne, wat freu Isch mich!

Den Sprachfehler legste aber bis dahin bitte ab, sonst gibts Madsen den ganzen Hinweg! :-D

das topisch ähnelt einer partnerbörse...

wer macht das denn jetzt mit wem und von wo? :-D

Das wird vor Ort ausgewürfelt... Oder ausgetrunken wahlweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch über BS gekommen... Habe den dreien jetzt das Angebot unterbreitet, mal sehen was kommt....

ich bin dabei. jessica auch. alex weiß ich nicht genau, aber nehme mal an, der auch. sollte deine karre streiken, müsste ich aber rechtzeitig bescheid wissen, um irgendwie anders ans ziel zu gelangen. ich hab nämlich keine COSA :-D (nur ne unangemeldete rally, und die schlummert noch bis ostern weiter), von einem auto ganz zu schweigen. drück dir eigennützigerweise die daumen, dass du die karre flott kriegst bis nächste woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information