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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

 

Schön! :thumbsup: Welche Bank ist das denn?

 

Sollte die hier sein:

http://www.scooter-center.com/de/product/7676328/Sitzbank+TSR+MK2+X+Race+Lambretta+LI+LI+S+SX+TV+DL+GP?meta=7676328*scd_ALL_de*s20443772003040*tsr sitzbank*3*3*1*16

 

Und wie's der Zufall will, hätte ich eine solche Bank in gebraucht aber gut zu verkaufen :whistling:

Bearbeitet von benji
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  • 2 Wochen später...

Damit kein Spritzwasser in die Hebellagerung kommt. Ich kenne das nur bei den "bei jedem Wetter-Vielfahrern". Gelenke und Seilzüge bleiben geschmiert und die Pfoten/Handschuhe bleiben sauber.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 1
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vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Damit kein Spritzwasser in die Hebellagerung kommt. Ich kenne das nur bei den "bei jedem Wetter-Vielfahrern". Gelenke und Seilzüge bleiben geschmiert und die Pfoten/Handschuhe bleiben sauber.

 

Weiß jemand wo es solche Höschen gibt?

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vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Es zuckt weiterhin nichts bei mir

 

Mit den Höschen kannst du dein Leben lang kuppeln und bremsen das macht dem Alu überhaupt nichts

 

 

ich denke er meint das (vermutlich noch) fehlende Gummi zw. Kaskade und Beinschild. Warum man das allerdings nicht dann einfach auch so beim Namen nennen kann ist mir rätselhaft.

Bearbeitet von leichtzumerken
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vor einer Stunde schrieb leichtzumerken:

 

ich denke er meint das (vermutlich noch) fehlende Gummi zw. Kaskade und Beinschild. Warum man das allerdings nicht dann einfach auch so beim Namen nennen kann ist mir rätselhaft.

da sind ja auch noch keine schrauben drin , also quasi zum anpassen drangesteckt.

passt doch ...

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vor 2 Stunden schrieb leichtzumerken:

 

ich denke er meint das (vermutlich noch) fehlende Gummi zw. Kaskade und Beinschild. Warum man das allerdings nicht dann einfach auch so beim Namen nennen kann ist mir rätselhaft.

nein das meine ich nicht. ich habe immer nur von den kondomen gesprochen und mich auf die 2 antworten vorher bezogen. was daran unverständlich sein soll ist mir rätselhaft...

die überzieher sitzen, wie es aussieht, nicht nur auf dem alu sondern auch auf dem lack und das ist keine gute idee.

jetzt aber auch kein ding bei dem man unbedingt ausrasten muss.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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