Zum Inhalt springen

*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D :-D :-D:-D :-D

Mann war das ein geiler Run!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Leider schon wieder vorbei. :-D :-D :-D :-D

Kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Rabea

PS. Hoffe Urte und Ted sind auch gut zu Hause angekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gut nach hause gekomm, auspuff war fast weg aber wir sind da, bis nachstes mal mfg ted

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D :-D :-D:-D :-D

Mann war das ein geiler Run!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Leider schon wieder vorbei. :-D :-D :-D :-D

Kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Rabea

PS. Hoffe Urte und Ted sind auch gut zu Hause angekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett, konnte ja leider nur den Freitag und der Pollenflug hat mich fast umgebracht, aber ich komme wohl wieder ( wenns regnet :-D )!

Du musst mehr vom Daiquiri rot trinken!

Hat mich beide Abende gerettet, sobald die ersten 1-2 Becher runter sind,

hört die Nase auf zu laufen - kein Scheiss. Muss mir das mal auf Rezept geben

lassen.

Danke an die TM für das geile Treffen und die freundliche Aufnahme, für

Bussi-Eis und Champagner :-D:wheeeha:

Wir kommen wieder! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir möchten uns für das sooo super schöne und großartige Meeting bedanken, vorallem weil wir schon seit Donnerstag bei Euch rum stalken durften.

Es war ein riesen Fest und wir kommen auch im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder!

Liebe Grüsse von Yasmina und Smako

P.S.: Das Frozzn-Gesöff ist ein Teufelszeug!! In Hämbujch sächt man JOA JOA!!!

Bearbeitet von DvS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles perfekt, Danke an die Organisatoren, allen Dagewesenen und den Mann mit der 600 Euro Wurstschneidemaschine!

Nächstes Jahr simmer wieder dabei!

:-D

P.S: Frage an die Organisatoren: Gab es wirklich keinen Pokal für die beste Lestung am Prüfstand? Der Prüfstandsbesitzer ist ja fast aus den Socken gekippt, als unser Mann aus Hamburg mit seinem 177er Polini 29 PS abgedrückt hat und er nur noch sagen konnte "wie jetzt, Grauguß, 80er Motor???" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Süd ist gestern wohlbehalten in Stuggi und Augsburg abgeliefert worden.

Jedes Jahr das Gleiche: Danke! vor allem auch an Eure fleißigen Mädels! Ein gelungenes Fest!!!

Edith fragt, ob es dieses Jahr tatsächlich weniger Frösche geworden sind, oder habe ich mich einfach nur schon an das olle gequarke gewöhnt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend nach exakt 1.100 km (Berlin-Bösel und Umzu-Berlin) nach 10,5 Stunden fahrt mit Mörderklemmer in der Ostgothen-Pampa noch rechtzeitig um 20:40 zum Anpfiff daheim gewesen. :wheeeha:

Danke an Lutz & Co für ein sehr entspanntes Treffen :-D mit originellem Weckruf: "WEEEEEEBAAAA, WEEEEEBAAAA..." :-D

@Lutz

Seitdem Du mich ständig gefragt hast, wie spät es ist, hab ich meine Uhr so perfekt weggepackt, daß sie jetzt unauffindbar ist. Hoffentlich liegt die nicht noch bei den Fröschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend nach exakt 1.100 km (Berlin-Bösel und Umzu-Berlin) nach 10,5 Stunden fahrt mit Mörderklemmer in der Ostgothen-Pampa noch rechtzeitig um 20:40 zum Anpfiff daheim gewesen. :-D

Ha, Erster, Erster!

Erster Klemmer nach nicht einmal 11 km Bösel-Berlin!

Naja, so komme ich nächstes Wochenende gleich nochmal in die schöne Gegend...

Aber selbst das konnte die Laune nicht trüben - Super-Wochenende, Dankeschön auch noch einmal an alle Organisatoren und Helfer, vor allem sei die unermüdliche Frühstücks-Crew gelobt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information