Zum Inhalt springen

Ute RFSC

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ute RFSC

  • Geburtstag 18.09.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg
  • Scooter Club
    RFSC

Letzte Besucher des Profils

1.676 Profilaufrufe

Leistungen von Ute RFSC

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ute RFSC

    Ute RFSC

  2. Ute RFSC

    Die juhte Ute

    Vielen vielen Dank für die lieben Grüße Nächstes Jahr wird dann auch jefeiert
  3. Na da ist mir doch einer zuvor gekommen. Liebe Katja, alles alles Liebe zu deinem 25. oder so circa etwa in dem Dreh. Genieße deinen Tag und lass dich von allen verwöhnen.
  4. Hallo, soeben habe ich beschlossen mein Kind noch etwas länger zu stillen und das somit ersparte Geld in den Aufbau meiner Vespa zu stecken. Die Motorhälften liegen schon(seit Jahren) bereit und warten auf den Rest. Ich brauche das komplette Innenleben,Lager,Dichtungen,Zylinder&Co.,Tannenaum,Getriebe,Schaltraste etc. Meinen alten PM-Auspuff hab ich noch zum Glück! Ich freue mich auf eure günstigen Angebote... Gruß Ute
  5. Sehe gerade, das mein letzter Beitrag fast ein Jahr her ist und dachte mir, mal wieder nen kurzen Text zu schreiben. Außerdem haben wir ja auch bald Ostern und ich wollte verkünden, das der Babysitter gebucht ist und ich nach über einem Jahr endlich mal wieder richtig feiern kann. Also, Gruß an alle die mich kennen und wir sehen uns
  6. Zum Beispiel ICH !! So, jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet und bin somit zumindest ab und zu auf dem Laufenden. Halloooooo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information