Zum Inhalt springen

Das ultimative PK-Bilder Topic


Spooky

Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon länger ruhig hier - aber ich reaktiviere den Thread einfach mal.

So schlimm finde ich die PKS auch nicht.

Hier meine PK80S vorm Gang zum Lacker um sich ein neues Kleid in Umbragrau abzuholen.

Wir optisch original bleiben - ausser eventuell einem Versuch mit dem Reserverad hinter dem Beinschild - bin für Tipps dankbar.

post-13898-1268562193,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Thx - das soll es auch :)

Original ausser Farbe, DR133, 24er Vergaser, Auspuff, Griffhebel.

Sitzbank habe ich die Piaggio Mono und die originale, welche draufkommt weiss ich noch nicht.

Griffe sind die einstellbaren von SIP.

Es stapeln sich hier die Rechnungen und Kartons der Teilehändler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, die sitzbank hab ich vor einigen jahren mal als asiabank für nen 30er oder so auf ebay gekauft.

für den preis war mir die länge damals egal, wollte nur tiefer sitzen zwecks rücken.

in der zwischenzeit ists mir aber auch schonwieder egal, gewohnheit und so... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pk mit v50 backen?! :crybaby:

Ich kann an meinem Roller beim besten Willen keine V50 Backen finden!

KLICK:

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/PKs_t189813.html&p=1066462911&fromsearch=1#entry1066462911

:crybaby:

und was zum thema:

post-19239-084779600 1296404599_thumb.jp

:thumbsdown:

Bearbeitet von TanteSchluck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information