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Das ultimative PK-Bilder Topic


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Geschmackssache. Ich finde die verbaute "lusso" Lenkkopfabdeckung die hässlichste aller PK Modelle (ausser XL2 natürlich).

  • Like 1
Geschrieben

Mir gefällt ja die PK50S am besten. So in weiß mit einem Acapulco Dekorset.  :inlove: Motormäßig stehen einem ja bei jedem Modell alle Türen offen.

Geschrieben

Acapulco-Dekorset :inlove: Hatte mal eins da, leider keine PK dazu, deswegen hab ich es dann weiter veräußert. Bei uns in der Nähe parkt immer eine rote XL1, Sparmodell ohne Blinker. Irgendwie krieg ich jedes mal wenn ich die sehe Bock drauf, selber eine zu fahren.

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Sorry für die Bildlosigkeit, aber hier sind ja die PK Spezies...

 

Gibt es irgendwo die weißen Piaggio Audkleber für die Kakskade, und die grünen Electronic Aufkleber für den Seitendeckel der PK 80S....

 

Oder fertigt die jemand nach ???

Geschrieben

 

Bei dem Kaskadenschriftzug hält der Kleber nicht, zumindestens nicht bei zwei Roller von mir.

 

Habe diesen hier gekauft.

Nach ca. 2-3 Wochen sind beide Embleme an den Ecken aufgestanden.

Entweder habe ich nicht sauber genug gearbeitet oder der Kleber ist Müll.

Evtl. vor den kleben sehr gut reinigen, nur so als Tipp....

 

 

Geschrieben

Man sollte den Aufkleber (der ja eher eine Art dünnes Alublech ist) vor dem Anbringen schon etwas rundbiegen, damit er besser/unverspannt an der Kaskade anliegt. Dann hält der Kleber auch besser, wobei die Klebekraft tatsächlich optimierungsfähig ist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

na, was tut sich hier ? ich habe letzte woche 2 pk gekauft - eine pks und eine xl - baujahre 1984 und 1989 geschätzt, beides kleinmotorräder 

 

die "bessere" geht, die pks möchte ich original herrichten... bin schon auf die originalfarbe gespannt.. kann man die eigentlich über die fahrgestellnummer auch herausfinden ? 

  • 4 Jahre später...

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  • Beiträge

    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
    • Hab ein 3D gedrucktes Gehäuse, dass dem originalen der 2 Serie nachempfunden ist. Hab ich mal bei Fratzenbuch gekauft. Das ist rahmengesaugt und ohne Filter. 
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